Silverstein

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ip220
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Silverstein

#1 Beitrag von ip220 »

Bald mit neuem Album!
Was haltet ihr davon?

Wiki:
Silverstein (engl. ausgesprochen "Silversteen") ist eine im Jahre 2000 gegründete kanadische Post-Hardcore-Band aus Burlington (Ontario). Den Namen übernahm die Band vom kurz vor Bandgründung verstorbenen Autor Shel Silverstein. 2006 waren sie Vorband von Simple Plan auf ihrer Deutschland-Tour. Außerdem hatten sie 2007 und 2008 jeweils einen Auftritt bei Rock am Ring und Rock im Park sowie zwei weitere Tourneen durch Deutschland und Europa bei denen sie Headliner waren. Im Vorprogramm spielten Today Forever aus Deutschland. Von November bis Dezember 2009 tourten Silverstein als Vorband der ebenfalls kanadischen Rockband Billy Talent durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Tschechien.
http://www.silversteinmusic.com/
http://www.myspace.com/silverstein
Seize the day or die regretting the time you lost

Supersenfsoße
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 22:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silverstein

#2 Beitrag von Supersenfsoße »

Unbedingt!!!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands:-)
Aber vielleicht für dieses Jahr dann doch bisschen zu später Wunsch. Die höheren Slots dürften ja schon mehr oder weniger vergeben sein.
Würde ich mich aber richtig drüber freuen:-)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Silverstein

#3 Beitrag von The Reaper »

Supersenfsoße hat geschrieben:Unbedingt!!!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands:-)
Aber vielleicht für dieses Jahr dann doch bisschen zu später Wunsch. Die höheren Slots dürften ja schon mehr oder weniger vergeben sein.
Würde ich mich aber richtig drüber freuen:-)
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Genau so würd ich das auch sehen!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Silverstein

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein und Nein!

Als Vorband von Billy Talent gesehen und mit Abstand die schlimmste Band die ich mir JEMALS antuen musste. Dagegen waren sogar In Extremo harmlos...

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silverstein

#5 Beitrag von Dany »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein und Nein!

Als Vorband von Billy Talent gesehen und mit Abstand die schlimmste Band die ich mir JEMALS antuen musste. Dagegen waren sogar In Extremo harmlos...
:D :D

war ja irgendwie klar!

ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich das, was ich von ihnen kenne sehr gerne höre!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“