Oomph!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Oomph!

Würde ich mir auf jedenfall anschauen!
6
40%
Nicht so meins, mir egal.
2
13%
Verursacht Schmerzen in meinen Ohren!
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Oomph!

#1 Beitrag von The Reaper »

So, ich hab noch einen Vorschlag... Wie oben schon gesagt, ich würde mir Oomph! wünschen. Ist eine schon ältere, aber immernoch aktuelle Band.

"Seit dem Beginn ihrer mittlerweile zwanzigjährigen Karriere sind OOMPH! ein innovativer Szene-Motor. Ihr Debüt im EBM-Stil wird 1992 weltweit beachtet und die Single „Ich bin Du" schaffte es in die Top Ten der Independent-Charts.

Ungeachtet dieser Anfangserfolge sind Dero (Gesang, Drums), Crap (Gitarre, Keyboards) und Flux (Gitarre, Sampling) auf der stetigen Suche nach Neuem und beginnen schnell, mit harten Riffs zu experimentieren. Sie mischen als eine der ersten Bands elektronische Grooves mit verzerrten Gitarren. Mit ihrem innovativen Sound, den das amerikanische Billboard-Magazin als „Sepultura meets DAF" bezeichnet, werden sie nicht nur zu hoch geschätzten Kritiker-Lieblingen, sondern gewinnen auch viele neue Fans sowohl aus der Rock/Metal-Szene als auch aus dem Dance/Gothic-Lager."

Quelle: http://www.oomph.de/oomph/band,5,bio.html


Ich hab keine Ahnung wie das bei euch so ankommt, aber ich find die sehr gut.


http://www.oomph.de/

http://www.myspace.com/oomph

http://www.youtube.com/user/OOMPHBand

Anspieltips wären: "Gott ist ein Popstar", "Augen Auf" und "Das letzte Streichholz"

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Oomph!

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ne mag ich nicht.

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Oomph!

#3 Beitrag von afreak »

Also da wäre ich Absulut dafür! bin mir aber nicht sicher ob die nicht zu groß sind?
wenn die kommen wären sie bestimmt head?! Aber wenn ja! wäre sau cool! :daumenhoch01:
MfG
Afreak
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Oomph!

#4 Beitrag von Pommes »

nö, brauch ich auch nicht

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Oomph!

#5 Beitrag von The Reaper »

afreak hat geschrieben:Also da wäre ich Absulut dafür! bin mir aber nicht sicher ob die nicht zu groß sind?
wenn die kommen wären sie bestimmt head?! Aber wenn ja! wäre sau cool! :daumenhoch01:
MfG
Afreak
Ich kann die von der "Größe" schwer einschätzen... Aber ich denke mal zumindest Co-Head und daher wahrscheinlich frühestens nächstes Jahr....

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Oomph!

#6 Beitrag von afreak »

Am besten dann Co-Head vor den Ärzten!
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Oomph!

#7 Beitrag von kottsack »

Die waren schonmal da und naja....der Auftritt war sehr peinlich. Ein zweites Mal habe ich sie mir woanders angeschaut und da wars auch nix. Ich würde sie mir nicht nochmal anschauen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Oomph!

#8 Beitrag von Obse »

2007 waren die als Co-Head auf dem Summerbreeze.

Selten so was schlechtes gesehen. Lieber das Geld für ne andere Bad verdummbeuteln!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“