Nagel

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Nagel beim Taubertal 2011

Oh ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
4
57%
Nagel? Nagel? Nagel? Mir egal!
2
29%
Nee bei mir nagelts nicht
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Nagel

#1 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ein Wunsch hab ich jetzt doch noch. Der zählt aber eigentlich garnicht weil der ist sooo seltsam. Ist ja nicht mal eine Band. Ich wünsche mir Nagel auf dem TTF 2011. Nagel ist der ehemalige Sänger und Gitarrist von Muff Potter, einer ehemaligen Punk-Band aus Münster. Nagel ist jetzt Autor und hat gerade vor einem halben Jahr sein 2. Buch veröffentlicht. Mit diesem Buch ging er dann auf Lesetour und es war einfach nur grandios. Und jetzt hab ich gelesen, dass er auch auf Festivals ließt. Ich finde es ziemlich genial, wenn er auch das Taubertal beehren würde und uns im Steinbruch verraten würde wieviel die Welt denn nun kostet.

http://www.youtube.com/watch?v=qucXBp4xPDk

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Nagel

#2 Beitrag von Janaldo »

Eine Lesung auf nem Festival? Kann mir igendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nagel

#3 Beitrag von Dash »

Evtl- da wo der Markt ist und der Radiosender seine Couch stehen hatte. Kleinkunstbühne, warum nicht.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nagel

#4 Beitrag von The Reaper »

Für mich ist das unvorstellbar. Glaube auch nicht, dass das funktioniert... Wenn es in die Richtung Comedy gehen würde, dann schon eher.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Nagel

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich denke die wenigsten von euch werden so eine Lesung schon mal wirklich mitgemacht haben. Ich war auch sehr ... ähm ja ... überrascht als ich es dann wirklich gesehen habe. Man weiß davor nicht was einen erwartet und im Nachhinein war es alles andere als eine "Lesung". Nagel ist einfach ein ziemlich lustiger Mensch. Die Art lustiger Mensch, die lustig ist obwohl sie es garnicht sein will. Galgenhumor reicht Ironie die Hand und verschmelzen zu etwas sehr amüsantem. Wie genau so eine Lesung auf einem Festival aussehen soll bzw würde weiß ich auch nicht aber gerade den Gedanken find ich so reizvoll daran.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“