The Kooks

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
strawberryblonde
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 15:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

The Kooks

#1 Beitrag von strawberryblonde »

Falls euch 'The Kooks' gar nichts sagen, es ist eine Band aus 4 Jungs, sie sind aus England und spielen Indie-Rock.
Ich finde, sie würden sehr gut ins Tal passen, von ihrem Musik-Stil her und auch die Naturburschen selbst.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren sie bis jetzt zB schon 2mal aufm Southside/Hurricane und sind dieses Jahr zum dritten Mal am Rock am Ring/Rock im Park.
Also ich denke, die Chance, sie auch mal im Tal zu sehen, ist ziemlich groß. An nem Nachmittag könnt ich sie mir super vorstellen:)

http://www.youtube.com/watch?v=4lZt6YKyjHs

Was meint ihr?

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Kooks

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Kommen nicht weil sie zu groß sind für die freien Plätze die das Taubertal noch hat. Sonst fänd ich das auch top. Wenn du sie sehen magst gibts immernoch die alternative Rock am Ring/Rock im Park ;)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Kooks

#3 Beitrag von The Reaper »

The Kooks sehr gerne, aber wie schon gesagt zu groß für die noch freien Plätze.
Daher frühestens 2012

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: The Kooks

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich mach mich dann aber auch mal ganz stark für The Kooks 2012 auf dem Taubertal! Die kann man dann nächstes Jahr beim Bandvoting ja ein bisschen pushen. Scheint ja nicht ganz unrelevant zu sein wie man bei Rise Against sieht ;)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Kooks

#5 Beitrag von The Reaper »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich mach mich dann aber auch mal ganz stark für The Kooks 2012 auf dem Taubertal! Die kann man dann nächstes Jahr beim Bandvoting ja ein bisschen pushen. Scheint ja nicht ganz unrelevant zu sein wie man bei Rise Against sieht ;)
Das Stimmt allerdings... Wie war der Satz im Newsletter? "...und konnten damit dem Wunsch einiger Festivalbesucher nachkommen..." oder so ähnlich :D

Also The Kooks for President!!! ähhhm for Taubertal 2012...

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: The Kooks

#6 Beitrag von kottsack »

Für den Nachmittag sind sie definitiv zu groß und abends ist wohl nichts mehr frei. Schade eigentlich. Die würde ich gerne sehen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: The Kooks

#7 Beitrag von petrawi »

auch wenn es nicht wahrscheinlich ist, würde es mich freuen.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“