My New Zoo

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

MY NEW ZOO

... hat mir beim Reinhören getaugt, aber live muss ich sie nicht haben
1
10%
... kenn ich - will ich!
3
30%
... kannt ich bis eben noch nicht - will ich!
2
20%
Ich find die Antwortmöglichkeiten doof und poste meine Meinung selber :P
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Nachricht
Autor
sabinö
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 00:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

My New Zoo

#1 Beitrag von sabinö »

Hallo zusammen, dann schreib ich mal meinen ersten Tread hier und schlag MY NEW ZOO vor :)
Die Jungs sind aus Nürnberg (Franken), absolut orginell, dennoch hat man gleich sofort das Gefühl von vertrauter, guter, handgemachter Musik...
Und live rocken sie einfach die Bude. Rocken - da sind wir auch schon beim Thema. Das der Musikrichtung.
Mit der Klassifizierung von Musik tu ich mich immer bissl schwer. Daher hier ein paar Links zum kostenlosen Reinhören:

z.B. auf simfy.de kostenlos das akuelle Album hören

Der Report von on3, auch sehr informativ:
*klick*

Hier erfahrt ihr, was hinter deren A.I.D.A.-Prinzip steckt und könnt noch weitere, auch ältere Songs hören:
http://on3.de/element/3160/band-der-woc ... den-hengst
lässt sich hier leider ned "schön" einfügen... aber copy+paste funktioniert ;)

Ach ja... hier 2 youtube-Links... ich hatte angesprochen, sie sind orginell - seht selbst:
Mr. Officer
Kiss You

Hier die üblichen Social-Network-Geschichten:
auf Facebook
und myspace

Und - zu guter Letzt deren Homepage:
*klick*

:blabla: Ok ok - genug gebabblt... klicken und mitrocken :winki:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: My New Zoo

#2 Beitrag von Vollgas »

Das ist doch mal ne super Vorstellung einer Band :clap01: :daumenhoch01: . Ich informier mich mal, und geb dann meinen Senf dazu.

Supersenfsoße
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 22:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: My New Zoo

#3 Beitrag von Supersenfsoße »

Die spielen hier in der Gegend öfter Konzerte, ich hatte aber noch nie das vergnügen.
Würde ich mir auf jeden Fall mal anhören. Habe bis jetzt nur positives gehört.
Also ich bin klar dafür :D

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: My New Zoo

#4 Beitrag von *ich* »

Hab ich vor 3(?) Jahren mal beim Donaubeben gesehen, aber weiß kaum noch was von der Musik. War aber auf keinen Fall richtig schlecht. Die Show zum ersten Lied war echt spitze :daumenhoch01:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: My New Zoo

#5 Beitrag von sumisu »

ich bin mir da exztremst unsicher. manche "details" gefallen mir. manche aber auch so gar nicht. je mehr ich höre, desto mehr glaube ich auch, dass ich sie mir nicht ansehen würde. während ich das schreibe, gehen sie mir fast schon auf die nerven. ok, es reicht --> dagegen.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: My New Zoo

#6 Beitrag von JCA »

Ich hab von der Band Ende 2009 bei den deutschlandweiten Studentendemos gegen Studiengebühren zum ersten mal gehört.

Als auch in Erlangen an der FAU (Friedrich-Alexander-Universität) das Audimax besetzt war, haben My New Zoo einen "Streiksong" beigesteuert:

My New Zoo - Die FAU brennt bei Youtube

Könnt mir gut vorstellen, dass die die SfN Bühne oder den Steinbruch ganz gut rocken könnten und würde vielleicht wenn die Zeit passt und auf den anderen Bühnen nix besseres spielt, auch mal vorbeischaun.

sabinö
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 00:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: My New Zoo

#7 Beitrag von sabinö »

stümmt, Steinbruch wäre super :)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: My New Zoo

#8 Beitrag von The Reaper »

hörbar.
Würde fürn Steinbruch oder wie ich besser finde SFN-Bühne sehr gut passen. Und warum auch nich mal "regionale" Bands supporten?!

Dafür.!

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: My New Zoo

#9 Beitrag von petrawi »

Hab die mal vor Jahren als 1. Band auf Rock im Park gesehen, da haben sie mir gut gefallen. Wie sie sich allerdings weiterentwickelt haben, habe ich nicht verfolgt.
Anschauen würde ich sie mir aber auf jeden Fall.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: My New Zoo

#10 Beitrag von grubääär »

auch schon mal gehört vor einigens jahren .. fand se interessant aber eben nur intresessant ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“