Motörhead

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Motörhead

#21 Beitrag von Pommes »

wir ham letztes Jahr im Park ne halbe Stunde auf Motörhead gewartet, dann sage Lemmy seinen berühmten Satz und wir sind abgedampft. :mrgreen:
Musik ist sehr eintönig aber ich würdse mir anschauhen

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Motörhead

#22 Beitrag von Spattergroit »

The Reaper hat geschrieben:
Spattergroit hat geschrieben:Nachdem ich letztes Jahr am Ring nach zwei Liedern eingeschlafen bin, würd ich ihren Auftritt doch auch gern ma bewusst erleben. Dafür.
Ich hoffe doch, du bist nicht eingeschlafen weil die langweilig waren ;-)
Nene, das war eher bei Slayer der Fall.
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motörhead

#23 Beitrag von Dash »

Also ich hab Motörhead zu meiner Schande noch nie gesehen.
Und bevor Lemmy umkippt, würde ich das schon noch nachholen wollen.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motörhead

#24 Beitrag von Tyler_D »

Habe Motörhead beim Ring schon erlebt. Aber von den Erwähnten hatte ich letztes Jahr ja schon auf Iggy (als Sonntagshead) getippt, von daher setze ich mal weiter auf Ihn.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Motörhead

#25 Beitrag von chesus_mm »

Wär absolut killer! Würd ich mir auf jeden Fall anschauen ... Und da gerade die "großen" so nach und nach in die Kiste hüpfen, wärs doch nicht schlecht noch n Klassiker zu sehen ;) (Ich will ja nix beschwören, aber die kommen halt alle jetzt so langsam in ein Alter wo sich Sex, Drugs and Rock 'n Roll rächen :D )

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Motörhead

#26 Beitrag von afreak »

Auf dem Nova Bestätigt!
MfG
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Motörhead

#27 Beitrag von Vollgas »

Evtl meinte Volker Motörhead als die Band im Bericht vom rcn-Mag.

.rcn: Und was ist die Band, die du dir völlig abseits
aller Vernunft jedes Jahr ins Boot holst?

Volker: Das verrate ich noch nicht, da bin ich noch
dran (lacht).

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motörhead

#28 Beitrag von The Reaper »

vollgas hat geschrieben:Evtl meinte Volker Motörhead als die Band im Bericht vom rcn-Mag.

.rcn: Und was ist die Band, die du dir völlig abseits
aller Vernunft jedes Jahr ins Boot holst?

Volker: Das verrate ich noch nicht, da bin ich noch
dran (lacht).
Hmmm. Könnte schon sein... Ich denke, dass noch eine große Band bestätigt wird, warum nicht Motörhead.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Motörhead

#29 Beitrag von petrawi »

brauch ich nicht...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Motörhead

#30 Beitrag von Charles_Robotnik »

Fänds immernoch hammergeil aber glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran...

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Motörhead

#31 Beitrag von DocBrown »

vollgas hat geschrieben:Evtl meinte Volker Motörhead als die Band im Bericht vom rcn-Mag.

.rcn: Und was ist die Band, die du dir völlig abseits
aller Vernunft jedes Jahr ins Boot holst?

Volker: Das verrate ich noch nicht, da bin ich noch
dran (lacht).
Sacht mal, ist die Band, die Volker jedes Jahr am TTF haben möchte nicht immer Muse? Oder Radiohead?
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Motörhead

#32 Beitrag von Janaldo »

Ich versteh immernoch nicht wie ihr von "jedes Jahr abseits aller Vernunft buchen" auf nen großen Headliner kommt. Headliner ziehen Leute, das widerspricht dem doch.
Das einzig unvernünftige könnte sein, dass man viel zu viel Geld zahlt und das scheint mir nicht der Fall zu sein (vor allem nicht Jahr für Jahr).

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“