Editors

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pelle
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Editors

#1 Beitrag von Pelle »

Nach dem tollen Auftritt beim Ring 2010 wünsche ich mir die Editors

http://www.youtube.com/watch?v=KHqL1zvl6CE

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#2 Beitrag von Dash »

Bitte nicht, finde ich sterbenslangweilig (hatte ich ja schon ein paar mal hier geschrieben).
Obwohl mal ´ne Stunde Pause könnte auch nicht schaden...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Editors

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ganz große Klasse. Würd ich sehr gerne wieder sehen. Einfach gute Musik.

Tinchen61
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Editors

#4 Beitrag von Tinchen61 »

Dafür!!!
Einfach großartige Musik und ein super Frontmann :shock:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Editors

#5 Beitrag von Vollgas »

Nein, bitte nicht. Tut mir die nicht an.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Editors

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ist die einzige Band die für dieses Jahr gleich 2 Wunschthreats hat. MÜSSEN also gebucht werden =D

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Editors

#7 Beitrag von Charles_Robotnik »

Sie wurden nun bestätigt für ein Festival in Spanien am 4.8. Sie sind also aufjedenfall auf Festival-Tour und ich hoffe nun richtig, dass sie kommen. Wären mein Lieblings-Co-Head für die Fantas :)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#8 Beitrag von The Reaper »

Dash hat geschrieben:Bitte nicht, finde ich sterbenslangweilig (hatte ich ja schon ein paar mal hier geschrieben).

Muss ich mich anschließen.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Editors

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

So die Editors spielen beim Dockville. Sie sind im August in Deutschland. Die Chancen fürs Tal steigen ziemlich. Wären ein genialer Co-Head oder Co-Co-Head!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Editors

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

DOPPELPOST!

Editors spielen beim diesjährigen überdimensional geil besetzten Omas Teich im letzten Juli Wochenende. BITTE BITTE BITTE KARO macht diesen Traum wahr und holt sie ins Tal! :blumen01:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Editors

#11 Beitrag von kottsack »

Bin ich voll dafür! Dieses Jahr gibts so viele klasse Bands, dass ich im Slot der Editors garantiert mal Pause machen kann. Im Sinne des Grillens bin ich also für eine Band, wo man definitiv nichts verpasst: Also, her mit den Editors! Jupidu! Die würden dann auch garantiert zu einer Uhrzeit spielen, wenn das Frühstück grad wieder so verdaut ist. Ich würe für eine Spielzeit von ca. einer Stunde. Das reicht mit der Umbaupause, um mit dem Bus hochzufahren, den Grill anzuheizen und mit dem Bobbycar nach dem Essen, einer Kippe und nem Bierchen, den Berg wieder runterzufahren.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#12 Beitrag von JCA »

@Kottsack: Ich glaub, da würde ich mich dann anschliessen :lol:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#13 Beitrag von Dash »

:mrgreen: Was ein geiles Posting von Kottsack mal wieder ... wäre ich auch beim Grillen eingeladen?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Editors

#14 Beitrag von kottsack »

Logisch biste eingeladen. Dann machen wir uns ein schönes Editors-Grillen bei mir im Camp. Da Zeitreisen ebenso wenig möglich sind wie Reisen von meinem Camp zum Planschercamp (ich schiebe es ab sofort auf das Universum, dass ich das Ding nie finde - an mir kanns ja wohl nicht liegen), bin ich gespannt, ob der umgekehrte Weg funktioniert.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“