Pennywise & Venerea

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bierbaron
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pennywise & Venerea

#1 Beitrag von Bierbaron »

Pennywise sollten die meisten wahrscheinlich kennen oder vllt ne stelle des refrains im stadion in stuttgart gehört haben:

http://www.youtube.com/watch?v=_n8TuSVmOrw

und Venerea ist eine schwedische Punkband die geilen Sound macht aber leider relativ unbekannt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=3Gr4hfe-GFY

http://www.youtube.com/watch?v=lU4OETRixBk

Freu mich auf eure Statements :blumen01:

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Pennywise & Venerea

#2 Beitrag von kottsack »

Pennywise werd ich mir im Januar in Würzburg anschauen.

Venerae find ich jetzt sehr Standardpunkig. Ich würde sie vielen vielen anderen Bands vorziehen, aber ansich finde ich Punk à la NoFX oder eben Venerae einfach ein wenig langweilig, weils doch arg verschwimmt und sich alles mehr oder weniger gleich anhört. Ich höre aber qualitativ keinen Unterschied zu den "Großen" aus diesem Genre.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise & Venerea

#3 Beitrag von Psycrow »

kottsack hat geschrieben:Pennywise werd ich mir im Januar in Würzburg anschauen.
Ja, bei Pennywise in Würzburg werden wir wohl auch vor Ort sein. :clap01:

-> Trotzdem hätte ich absolut nichts dagegen, bzw. wäre sogar sehr dafür, dass Sie beim Taubertal 2011 auch spielen! :daumenhoch01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Supersenfsoße
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 22:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pennywise & Venerea

#4 Beitrag von Supersenfsoße »

Pennywise hätte ich auch sehr gerne dabei
Venerea hat mir jetzt nichts gesagt. vom ersten reinhören her gefällts mir aber ganz gut. muss aber kottsack trotzdem zustimmen: da gibts viele bands die genauso klingen;-)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Pennywise & Venerea

#5 Beitrag von kottsack »

Ich hatte das eher als Lob gemeint, dass sie klingen wie die Großen. Das wollte ich nur nochmal ergänzen - nicht, dass das falsch interpretiert wird.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pennywise & Venerea

#6 Beitrag von Charles_Robotnik »

Brauch beide nicht. Ami-Punk ist einfach nicht meins.

Bierbaron
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pennywise & Venerea

#7 Beitrag von Bierbaron »

Dann magst wohl gar keinen...
Besser als der deutsche aufjedenfall :)


Hier noch ein Lied aus dem Album "Shake your swollen booty" welches ich für empfehlenswert halte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=h8k6A4LAGyI

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Pennywise & Venerea

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Bierbaron hat geschrieben: Besser als der deutsche aufjedenfall :)
DAS würde ich mal bezweifeln... ;)
Aber gut, ist halt Geschmacksache.

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pennywise & Venerea

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben: Besser als der deutsche aufjedenfall :)
DAS würde ich mal bezweifeln... ;)
Aber gut, ist halt Geschmacksache.
:!: Mir gefällt der Klang des Ami-Punk einfach garnicht. Das klingt alles soooo gleich. Aber egal: :backtotopic:
Ich denke Pennywise sind jetzt eher unwahrscheinlich, denn wenn hätte man den Vertrag in Wü fix gemacht und somit sie schon bestätigt, denk ich ;)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise & Venerea

#10 Beitrag von The Reaper »

Wäre ich mal voll dafür! :D

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“