In Extremo

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

In Extremo

#1 Beitrag von afreak »

Wären die nicht ne idee?? Noch dazu das sie im April 2011 nen neues Album rausbringen? Also ich fänd die Hammer hab ich welche auf meiner Seite?? :winki:
Hier ein paar Sampels
http://www.youtube.com/watch?v=rD2NSnOQLVQ
http://www.youtube.com/watch?v=W3i_3FmiBGk
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: In Extremo

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dagegen Dagegen Dagegen!!!! Da hab ich 2009 schon Worms auf dem Handy gezockt weil die mich so gelangweilt haben...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: In Extremo

#3 Beitrag von Vollgas »

Selbst schuld :D . Ich find InEx super. Mittelalter gehört ins Tal. Es darf natürlich auch gerne Subway to Sally sein, oder ähnliches.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: In Extremo

#4 Beitrag von Pommes »

Würdse mir zum 3x anschauen, machten 2008 aber einen sehr gelangweilten Eindruck auf der Bühne.

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: In Extremo

#5 Beitrag von afreak »

ich dachte halt nur weil die ja april nen neues album rausbringen^^ wen die zum taubertal kommen würd ich auch nicht auf das konzert in münchen kommen^^
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Extremo

#6 Beitrag von Peet »

Ich würde mich super drüber freuen. Liebe diese Band einfach und fand sie 2009 auch gut, haben nur zu wenig Zeit bekommen...
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#7 Beitrag von Kuschel »

jederzeit, am liebsten an allen drei tagen!

finde nicht dass sie 2008 gelangweilt wirkten, schon in mehreren interviews stand dass sie das taubertal sehr zu schätzen wissen!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Extremo

#8 Beitrag von Obse »

@Kuschel:
ich würde auch nie sagen, dass ich das Taubertal nicht mag - das würde ja nur die Fans verärgern und sich negativ auf die Band auswirken! :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: In Extremo

#9 Beitrag von petrawi »

bitte nicht, ist gar nicht meins

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: In Extremo

#10 Beitrag von chesus_mm »

Also ich brauch die auch nicht unbedingt wieder im Tal, waren ja 2009 schon und da war ich extrem enttäuscht ... Haben einfach keine Stimmung ins Publikum gebracht, ihren stiefel runtergespielt und das wars ... Schandmaul wär mir da wesentlich lieber, da 1. noch nicht live gesehen und 2. sind die ja auch wahrscheinlicher so wie ich das bis jetzt überschauen kann ;)

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#11 Beitrag von Mullewapp »

fänd ich geil.
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#12 Beitrag von Tyler_D »

Also mich haben sie beim letzten mal auch nicht so überzeugt. Da haben sie echt schon bessere Konzerte gespielt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: In Extremo

#13 Beitrag von soulreaver »

Mich konnte der Sänger 2009 nicht überzeugen..

nordama
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 1. März 2010, 19:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Extremo

#14 Beitrag von nordama »

wär toll wenn sie kommen
wir machen's wie die sonnenuhr
zähln die heicklen stunden nur

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#15 Beitrag von The Reaper »

Gute Band, würde schon nur zu der Kulisse passen. Zum Publikum is eben die andere Frage ;)

Lode
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In Extremo

#16 Beitrag von Lode »

JAAAH!!!

:daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Wären echt richtig geil!!

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: In Extremo

#17 Beitrag von afreak »

also in ex hatt zur taubertal zeit immer noch keine termine ;-)
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: In Extremo

#18 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Würde ich mir auch mal wieder ansehen, aber muss in diesem Jahr echt nicht sein. Denke mal mit Schandmaul sind die meisten InEx-Fans auch schon zufrieden gestellt, lieber noch was holen für andere Musikgeschmäcker wie den meinigen... :)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“