AndiOliPhilipp

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
lilou
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AndiOliPhilipp

#1 Beitrag von lilou »

Die hab ich dieses Jahr zufällig beim Southside Sonntag morgens gesehen! Und die waren mal echt geil! hab gesehen, dass die letztes und dieses Jahr ganz schön unterwegs waren und finde,dass sie super aufs Taubertal passen!!!


http://www.andioliphilipp.de

www.myspace.com/andioliphilipp hier kann man schnell und einfach mal reinhören :-)

www.youtube.com/andioliphilipp <-- extrem coole Videos!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#2 Beitrag von *ich* »

Die wurden auch für letztes Jahr schon vorgeschlagen und das Ergebnis war: Wenn sie ihren Namen ändern, dürfen sie gerne kommen. :D
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

lilou
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#3 Beitrag von lilou »

ach über den Namen kann man doch hinweg sehen ^^ so lange die musik geil ist! und das is sie ja wohl definitiv!! die gehören seit m southside auf jeden fall zu meinen lieblingsbands zur zeit!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#4 Beitrag von kottsack »

Erklär mir mal, wie du am Southside zu denen hingekommen bist, wenn man nicht mal zum Ende des Auftritts laut Spielplan nicht mal aufs Gelände durfte. Ich wollte die auch sehen, aber nachdem ich nicht reinkam und der Auftritt offiziell vorbei war bin ich wieder ans Zelt. Lag auch daran, dass die Secs mir sagten, dass der Spielplan nicht verschoben werden würde.

Achja, ich bin natürlich sehr dafür!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

lilou
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#5 Beitrag von lilou »

wir standen am eingang und alle haben voll den terror gemacht weil sie reinwollten un wir ham gehört wie die schon angefangen ham zu spielen und iwann nach 10 minuten oder so durften wir dann endlich rein!! haben dann nur noch 3 lieder oder so gehört :(

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#6 Beitrag von Janaldo »

Und vor der Bühne war dann niemand?
Warum durfte man nicht rein?

lilou
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:47
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#7 Beitrag von lilou »

Weil die zu dumm sind irgendwas zu organisieren.. Als die angefangen haben stand wohl niemand vor der Bühne schätz ich mal wenn niemand reindurfte ^^ Aber am Eingang standen ja voll viele und wir sin halt reingerannt ^^ So wie man halt mit Gummistiefeln oder auch ohne durch den Matsch rennen konnte :D :D

Benutzeravatar
docbyte
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 18:29
Wohnort: Erlenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#8 Beitrag von docbyte »

Southside war diese Jahr eine absolute Katastrophe!!
Da hatte das TOA das ganze deutlich besser im Griff.

Pro AOP.

Wenn AOP dieses Jahr zum Taubertal kommen überlege ich es mir vlt. wieder zu kommen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#9 Beitrag von kottsack »

Janaldo hat geschrieben:Und vor der Bühne war dann niemand?
Warum durfte man nicht rein?
...weil die Secs mal wieder den großen Obermacker gespielt haben und zu dumm waren, ihr scheiss Funkgerät zu bedienen. Das kommt ja bei der Spezies öfter mal vor.
Dass sie dadurch ner jungen deutschen Band fast das gesamte Publikum geklaut haben, kapieren die eh nicht.
Ich mein, Andioliphilip ham sich bestimmt schon voll auf den Auftritt gefreut. Sie durften auf dem Southside spielen und dann verhindern diese hirnlosen Fleischberge, dass die die Menge Zuschauer haben, die sie verdienen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

andreas-beck
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#10 Beitrag von andreas-beck »

die machen echt gute Musik..würde ich auch gerne mal beim Taubertal sehen

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#11 Beitrag von Vollgas »

Wär ich auch schwer dafür.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#12 Beitrag von Dany »

ich ebenfalls
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

alfonso
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#13 Beitrag von alfonso »

wäre dagegen. für mich ist das 0/8/15 punk vom feinsten... langweilig und nichts besonderes...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: AndiOliPhilipp

#14 Beitrag von Dash »

Aaaaalso....hab mir jetzt die Platte auch angehört, mindestens 5x...und ich muss meinem
Vorredner da echt Recht geben. Und bei den Texten gruselt es mich richtig, Reim auf Teufel komm raus.
Immerhin...ich hab´s versucht....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: AndiOliPhilipp

#15 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich zitiere mal kurz Nagel um meiner Abneigung Ausdruck zu verleihen: "Der Laden heißt VeränderBar. Abends gehen dort Typen ein und aus, deren Frisuren Protest signalisieren und auf deren Klamotten meißtens irgendwo irgendwas mit "Capitalism", "Facism" oder "Sexism" steht." So sieht auch die Fantasie in meinem Kopf aus, wie ihr Publikum aussieht. Und es tut mit leid Nagel zitiert zu haben.

Dagegen. Ich mag das einfach nicht.

Lode
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AndiOliPhilipp

#16 Beitrag von Lode »

:daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“