Bush

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bush

#1 Beitrag von petrawi »

Hallo zusammen,

ich hab gelesen, das sich Gavin Rosdale wieder mit seiner "alten" Band Bush vereint hat. Und die fand ich supergut und würde die gern wieder sehen.
Neue Lieder kenn ich keine, aber mir würden auch die alten reichen ;-)

Viele Grüße
Petra

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bush

#2 Beitrag von Vollgas »

Bush wär echt mal geil. Hab die 99 auf Southside gesehen. Hammer Band. Denk aber wenn se ne Reunion machen, das se die großen Festivals spielen werden.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bush

#3 Beitrag von petrawi »

interessiert sich hier keiner dafür, oder kennt sie niemand?
da sie ja schon lange keine Hits mehr hatte, seh ich die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein, das sie auch auf ein kleineres Festival kommen würden.

hier nochmal eine Beschreibung:
Band von Gavin Rossdale aus England.
Stil: Alternativ oder auch Grunge
mein Lieblingslied: Greedy Fly
http://www.youtube.com/watch?v=ocmP9P-T9Ho
bekanntestes Lied: Swallowed
http://www.youtube.com/watch?v=a8JxZa2UJ6E

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bush

#4 Beitrag von Dash »

Ist Gavin Rossdale eigentlich noch mit dieser Gwen Stefani zusammen?
Hoffentlich nicht, dann rockt er vielleicht auch mal wieder ordentlich.
Bush fand ich eigentlich immer ganz ok, nicht überragend, aber ok.
Würde ich mir schon anschauen. Muss nicht sein, wäre aber ok.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Bush

#5 Beitrag von kottsack »

Die würde ich sehr gerne sehen, wenn es irgendwie möglich ist, sie ins Tal zu holen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bush

#6 Beitrag von Yellow »

so weit ich informiert bin, ist er noch mit Gwen zusammen. Bush fand ich immer schon toll, schon sehr oft live gesehen, zuletzt 2002, leider konnte ich vor ein paar Jahren Gavins Soloauftritt bei Rock am Ring nicht miterleben. Da hatte er es noch auf die Hauptbühne geschafft, auch ohne Band und nur mit mäßigem Erfolg mit seinem Soloalbum. Für´s Tal wäre er vielleicht gerade noch realisierbar, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bush

#7 Beitrag von petrawi »

ich hab ihn bei Rock im Park solo gesehen. war auch Hauptbühne, aber früher Nachmittag.
da hat er glücklicherweise viele Bush-lieder und nur wenig vom Soloalbum gespielt...

pro Gwen Stefani, da hab ich auch irgendwo gelesen, das No Doubt wieder ne neue Platte macht und auf Tour geht, da hat sie mir auch besser als solo gefallen.

It's Okay
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bush

#8 Beitrag von It's Okay »

fänd ich sehr geil daher wieder hoch damit :P

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“