Billy Talent

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2011. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Billy Talent

#21 Beitrag von Charles_Robotnik »

Also mal wirklich abgesehen von meiner persönlichen Abneigung muss man einfach erkennen das Rise Against VIEL kleiner sind als Billy Talent. Billy Talent spielen eine Monster Deutschland Tour in den Hallen 10.000+ und verkaufen alle Konzerte locker aus. Die spielen bei Southside und Hurricane als Headliner. Die werden von MTV gefördert ohne Ende. Davon kann Rise Against maximal träumen - für sowas sind sie (in meinen Augen) garnicht massentauglich genug. Und Rise Against wären Headliner wenn man sie an einem anderen Tag gekriegt hätte ;) Also die Hoffnung, dass Billy Talent Co-Head machen ist absolut utopisch.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#22 Beitrag von Dany »

na wenn du das sagst!
Für mich ist Rise Against mindestens gleichwertig, aber ich bin halt leider nur mini Teil von Musikmarkt!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#23 Beitrag von The Reaper »

Dany hat geschrieben:na wenn du das sagst!
Für mich ist Rise Against mindestens gleichwertig, aber ich bin halt leider nur mini Teil von Musikmarkt!
So geht es mir auch. Beide Bands haben gute und nicht so gute Sachen... Und ich wollte eigentlich nur klarmachen, dass bei steigenden Ticketpreisen eigentlich auch meien Erwartungen steigen und ich mir auf jedenfall besseres als Head vorstellen kann als Billy Talent.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Billy Talent

#24 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Ohje! Leute, ganz ehrlich: Wenn ihr meint, Billy Talent wären als Headliner fürs Taubertal zu klein, was wünscht ihr euch denn dann? Bands wie Rammstein, SoaD oder Muse? Warum nicht gleich Metallica? Ich bitte euch! Billy Talent wären fürs Taubertal aktuell als Headliner schon ne riesen Nummer! Auch wenn ich sie nicht hier haben muss, muss man das einfach so sehen, schließlich haben die schon die größten Festivals Europas als Headliner bespielt!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Billy Talent

#25 Beitrag von The Reaper »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ohje! Leute, ganz ehrlich: Wenn ihr meint, Billy Talent wären als Headliner fürs Taubertal zu klein, was wünscht ihr euch denn dann? Bands wie Rammstein, SoaD oder Muse? Warum nicht gleich Metallica? Ich bitte euch! Billy Talent wären fürs Taubertal aktuell als Headliner schon ne riesen Nummer! Auch wenn ich sie nicht hier haben muss, muss man das einfach so sehen, schließlich haben die schon die größten Festivals Europas als Headliner bespielt!
Ich hab nicht gesagt, dass Sie zu klein sind, ganz im Gegenteil, ich mag Billy Talent sogar. Aber ich kann mir eben aufm Taubertal für meinen Geschmack bessere Bands vorstellen und dass müssen ja nicht unbedingt größere sein ;-)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Billy Talent

#26 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Ohje! Leute, ganz ehrlich: Wenn ihr meint, Billy Talent wären als Headliner fürs Taubertal zu klein, was wünscht ihr euch denn dann? Bands wie Rammstein, SoaD oder Muse? Warum nicht gleich Metallica? Ich bitte euch! Billy Talent wären fürs Taubertal aktuell als Headliner schon ne riesen Nummer! Auch wenn ich sie nicht hier haben muss, muss man das einfach so sehen, schließlich haben die schon die größten Festivals Europas als Headliner bespielt!
Ich hab nicht gesagt, dass Sie zu klein sind, ganz im Gegenteil, ich mag Billy Talent sogar. Aber ich kann mir eben aufm Taubertal für meinen Geschmack bessere Bands vorstellen und dass müssen ja nicht unbedingt größere sein ;-)
Subjektive Meinung hat aber nix mit objektiven Tatsachen zu tun. Ich mag Rise Against auch nicht aber dennoch bin ich total baff, dass sie nur Co-Head sind (wobei die Gründe glaube ich einfach Terminzwang sind...siehe letztes Jahr The Hives). Dennoch wären Billy Talent fürs Taubertal ein Rießen-Ding und das muss man so einfach anerkennen. Ich mein jeder 14-jährige kennt die Lieder von denen...das ist bei Rise Against oder Iggy Pop zb nicht so.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Billy Talent

#27 Beitrag von Dany »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Dennoch wären Billy Talent fürs Taubertal ein Rießen-Ding und das muss man so einfach anerkennen.
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Billy Talent

#28 Beitrag von afreak »

auch wenn ich die nachricht damals persönlich bekommen habe! ich glaub nicht drann das alle heads belegt sind^^!
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Billy Talent

#29 Beitrag von Charles_Robotnik »

afreak hat geschrieben:auch wenn ich die nachricht damals persönlich bekommen habe! ich glaub nicht drann das alle heads belegt sind^^!
So eine Aussage trifft man immer im Status Quo und ist sicherlich nicht als endgültig zu genießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir keinen Head mehr kriegen, steigt durch diese Aussage aber ziemlich stark. Außer eine größere Band bietet sich an hier zu spielen. Zum Beispiel Lars Ulrich kommt und sagt, dass sie kein Geld mehr brauchen weil sie soviel von Napster bekommen haben und FreundesFreunde haben erzählt das Taubertal sei so schön und deshalb spielen sie für ne Mark Fünfzich. Das wird aber nur leider nicht passieren :(

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2011“