Seite 1 von 1

[BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 14:18
von NAndus
Servus zusammen,

Hab gestern (MI) von einem recht redseligen Security :twisted: erfahren, daß "The Prodigy" wohl auf FR verlegt und am SO ein ganz neuer, geheimer Headliner am Start sein soll. Hat jemand was ähnliches gehört? :?: :?: :?:

Grüße vom unteren Zeltplatz fast ganz hinten :tong02:

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 14:26
von Dash
Wer´s glaubt wird selig.
The Prodigy spielen am FR in Bulgarien.
Und was sollte bitte ein besserer SO-Headliner sein als The Prodigy?

Entweder willst du uns hier verarschen oder der Sec dich.

Ich lasse den Thread dennoch mal zur Belustigung stehen.

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 14:57
von *ich*
Am Sonntag spielen dann doch die Monsters als Head :mrgreen:

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

Verfasst: Donnerstag 12. August 2010, 16:03
von NAndus
Könnte schon sein daß der Sec nicht die Wahrheit gesagt hat. Er meinte aber, daß für FR spezielle Security-Vorbereitungen getroffen wurden, die typisch für the Prodigy wären und die am So fehlen und klang dabie recht überzeugt...bisher isses ja auch nur ein Gerücht :pflaster01: (der Sec war allerdings nüchtern, ich ebenfalls noch)

Re: [BRANDNEU]Line-Up Gerüchteküche (brodelnd)

Verfasst: Montag 16. August 2010, 14:03
von *ich*
Typische Security-Vorbereitungen? Ich kann mir nur vorstellen, dass die ihre eigenen mitbringen. Das macht Bela aber auch, vielleicht war das dann auch diese "Vorbereitung"...