Seite 1 von 1

L‘egojazz / on3-Radio Gewinner

Verfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 12:40
von Dash
Mit dabei sind 2010: L‘egojazz

MySpace: http://www.myspace.com/legojazz


===============

Eine Band fehlt noch auf dem Lineup, Sonntag 18.20 Uhr auf der SfN-Bühne.
Dort wird wieder eine von On3-Radio ermittelte Band spielen.

Mehr dazu bald.

Re: on3-Radio Gewinner ***

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2010, 16:28
von Pommes
Letztes Jahr wars ja Frittenbude die mittlerweile ziemlich bekannt sind!

Re: on3-Radio Gewinner ***

Verfasst: Freitag 2. Juli 2010, 20:22
von MarcAR
Wenn noch so eine gute Band wie Frittenbude kommt wäre es der Wahnsinn :)

Re: on3-Radio Gewinner ***

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 10:29
von Vollgas
Ist da jetzt schon was bekannt ?

Re: on3-Radio Gewinner ***

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 22:39
von Dash
Das ist dazu im TTF-Festivalplaner zu lesen:
Drei spannende junge Bands aus Bayern wurden in der fünften Staffel von
„on3-startrampe“ mit der Kamera begleitet: L‘egojazz, Missent To Denmark und
Fertig, Los! Das Publikum wählt traditionell am Ende jeder Staffel seinen Favoriten.
Und den hört ihr am Samstag, um 18.20 Uhr auf der SFN-
Bühne! Ihr könnt mitentscheiden, wer das sein wird!
Das Voting findet ihr auf: on3.de
Hier mal die Links zu den MySpace-Seiten:

L‘egojazz => www.myspace.com/legojazz
Missent To Denmark => www.myspace.com/missenttodenmark
Fertig, Los! => www.myspace.com/fertiglos

Re: on3-Radio Gewinner ***

Verfasst: Freitag 9. Juli 2010, 09:07
von sumisu
Fertig, Los!? habe mich letztens erst gefragt, was die jetzt so machen. man hatte ja lange nichts mehr von denen gehört. und nun sehe ich, dass sie im mai das 2. album veröffentlicht haben. wäre toll, wenn die es im tal werden!

Sumisu

Re: on3-Radio Gewinner ***

Verfasst: Samstag 31. Juli 2010, 19:00
von markus.whatever
L‘egojazz haben gewonnen.

Re: L‘egojazz / on3-Radio Gewinner

Verfasst: Sonntag 1. August 2010, 16:11
von renrob
hörn sich ja echt net schlecht an :D ..
bin mal gespannt wie die sich aufm festival machen

Re: L‘egojazz / on3-Radio Gewinner

Verfasst: Montag 2. August 2010, 09:23
von Vollgas
Interessant. Muss ich glaub mal vorbei gucken.

Re: L‘egojazz / on3-Radio Gewinner

Verfasst: Dienstag 3. August 2010, 09:02
von Vollgas
Ich packs mal hier rein, weil ich den Fred nicht finde. Alle die Pech hatten und keine Karten mehr beim Festivalkram 2010 gewonnen ham, hier die nächste Chance:

ABER: Es gibt noch eine Chance: on3 verlost ab 09.08. im Programm von on3-radio täglich ab 16:00 Uhr noch die allerletzten Karten für das Taubertal-Festival. Auch bei on3-südwild gibt es in kleinen Contests in Ansbach noch Tickets für das Taubertal-Festival zu gewinnen, täglich vom 10.08.-12.08 LIVE am on3-Sendebus in Ansbach. Wer dort mitmachen will: Einfach kurze Mail an: redaktion@on3-suedwild.de

Übrigens: on3 ist beim "Prima Leben und Stereo" und dem "Taubertal-Festival" vor Ort. Kommt gerne vorbei und sagt Hallo! Und das Beste aus dem on3-Festivalwohnzimmer (wo wir zum Beispiel exklusive Akustiksessions mit Bands machen) gibt es zu sehen und hören: bei on3-südwild, on3-radio, on3-startrampe und auf on3.de! Alle Details bei www.on3.de