The Prodigy

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Prodigy

#81 Beitrag von *ich* »

Teilweise hats echt Spaß gemacht im Pogo, obwohl ich da im Moment gar nicht so drauf abfahr. Allerdings muss ich sagen, dass dieses Jahr generell wieder ziemlich viele Idioten da waren. Das hat bei den Donots angefangen, ging weiter bei Fettes Brot und wurde auch bei The Prodigy nicht besser.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: The Prodigy

#82 Beitrag von theking »

Also ich fand es alles andere als gut...aber das lag vermutlich eher an der "Musik"...da dies nicht mein bevorzugter Stil ist!
Als ich so in die Menge geschaut, hab ich jetzt auch nicht so das Gefühl gehabt, dass die Leute jetzt so ne wahnsinn`s Party gefeiert haben!
Schade...dass das Festival mit so einer Band zu Ende (abgesehen von Irie Révoltés) gegangen ist, für mich kein "guter" Abschluss!!

Queenod
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#83 Beitrag von Queenod »

hab sie letztes jahr bei rock am ring gesehen und fand sie recht gut.

Stand beim taubertal wenn man richtung bühne schaut rechts und ein stück vor dem soundturm und da kam irgendwie nur bass an :(
das war so extrem, dass ich mein lieblingslied von der neuen platte *colours* erst nach ner minute erkannt hab ^^

hätte mich mal bessa nach vorne bewegen sollen, denn wenn ich etz so bei den youtube videos schaue wars anscheinend weita vorne deutlich bessa.

alfonso
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#84 Beitrag von alfonso »

am anfang stand ich ziemlich direkt vor dem 1. wellenbrecher weil man mir gesagt hat dass prodigy sehr laut sein würde. war aber nich so. ich fand dass es zu leise war leider. hab mich dann soweit vorgekämpft bis ich die pefekte lautstärke gehabt hab :).insgesamt wars ein sehr sehr geiler auftritt. songauswahl war super, konnte überall mitsingen, was ja auch nich sonderlich schwer ist. sry aber der fette bass gehört nun ma zu prodigy :daumenhoch01:. die bühnenshow war genial und die beiden sänger sind mega abegangen. ist halt mal was anderes als "handgemachte" rockmusik, die das ganze wochenende über gespielt wurde (die ich übrigens auch liebe). es ist einfach die perfekte abgeh-musik :D .
fast perfekt, wenn die lautstärke besser geregelt worden wäre. auf jeden fall ein supergeiler headliner.

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#85 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

Meine Erwartungen waren hoch, sie wurden erfüllt. Nicht übertroffen, aber erfüllt :D
Insofern fand ichs relativ genial. Aber ich würds jetz nicht noch mal brauchen oder so. Ich glaub, The Prodigy sind eine der Bands, bei denen man in einem Auftritt á 90min so relativ alles gesehn hat. Und trotzdem wars ne geile Show 8)

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Prodigy

#86 Beitrag von grubääär »

fand sie überraschend gut .. hab mich ja davor aufgeführt wir ein kleines auto das die headlliner sind
insgesamt waren se gut vom hocker gerissen haben sie mich aber nicht
hab mir aber von ihnen ein album zugelegt also im endeffekt schön das ich se mal gesehen hab ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Prodigy

#87 Beitrag von soulreaver »

Also ich fand sie insgesamt nicht schlecht, mein Problem war nur, dass ich ziemlich platt war und dann ist die Musik einfach nur langweilig.

War am Anfang recht weit hinten, da war der Bass einfach viel zu laut, weiter vorn war's dann aber Klasse.. wie gesagt, war zu KO zum Tanzen und des war dann halt leider etwas blöd...

also Fazit: Definitiv ne super Show, die Musik ist gut zum tanzen und ja sonst keine Ahnung :mrgreen: fand Skinred besser :lach02:

Benutzeravatar
Chaitana
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 11:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#88 Beitrag von Chaitana »

Prodigy polarisiert ja richtig... :lol:
Habe die Band vor ca 15 Jahren beim Pink pop gesehn- ähnliche Schlammschacht wie im Tal dieses Jahr- und selten eine geilere Liveband gesehn (abgesehn von Ska-P :wink: ).
Die diesjährige Show war echt klasse, ok der Gesang teilweise etwas leise, aber die Jungs haben wieder alles gegeben und obwohl ich ziemlich kaputt war und Muskelkater vom Berg hatte, mußte ich einfach abtanzen.
War echt ein Wahnsinnstrip :daumenhoch01:
No fronteras no banderas no autoridad

DreadSoul
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#89 Beitrag von DreadSoul »

Kann mit der Musik gar nichts anfangen, das hat sich dann auch live bestätigt... Der Bass war ja fast schon Körperverletzung (stand anfangs 10m vor den Boxen), naja hat ja dann doch einigen gefallen. Obwohl man nicht sagen kann, dass sie eine der besten live bands sind.
Ich summe, also bien ich!

Seppsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#90 Beitrag von Seppsn »

Im großen und ganzen fand ich den Auftritt ganz ok
am anfang war ich sehr enttäuscht aber gegen mitte wurde es dann doch noch ganz gut

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Prodigy

#91 Beitrag von Weino »

No Good hat mir etwas gefehlt. Alles in allem war der Auftritt zwar in Ordnung, aber wenn man sich die Show tagsüber vorgestellt hätte, hätt's voll abgekackt. Die Lightshow hat's gerettet und der Bass war halt der Musik angemessen physisch
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“