Seite 1 von 3

Clockwork Radio

Verfasst: Freitag 23. April 2010, 10:41
von Dash
Clockwork Radio

Bild
Das wir eine Faible für Indiebands haben, dürfte bekant sein.
Schwarzwald Library, The Marble Index und andere - immer wieder haben
wir für Euch Bands ausgegraben, die hierzulande noch kein Mensch
kannte, wir aber der MEinung sind, dass sich genau das ändern sollte.
Unser diesjähriger Festival-Geheimtipp kommt aus Wales/Manchester (GB).
Die 4köpfige Indie-Band, deren Musik eine Mischung aus Alternative,
Experimental und Flamenco darstellt, arbeitete 2009 bereits mit Kevin
Paul (David Bowie, Depeche Mode, REM) zusammen.
Ihr Auftritt am 15jährigen Jubiläum des Taubertal-Festivals gebürt
exklusiv nur diesem und ist deshalb 2010 ihr einziger Festival-Auftritt
in Deutschland.
Web: http://www.clockworkradio.co.uk
MySpace: http://www.myspace.com/clockworkradio

Re: Clockwork Radio ***

Verfasst: Freitag 23. April 2010, 12:05
von Nail
Häää, habe ich was verpasst, haben die sich selbst bestätigt, oder oder oder?

Re: Clockwork Radio ***

Verfasst: Freitag 23. April 2010, 13:47
von markus.whatever
Schau ins Thema: Generelle Meinung zum Line Up

Re: Clockwork Radio ***

Verfasst: Freitag 23. April 2010, 14:00
von Ralf
Die Songs auf MySpace gefallen mir ganz gut.
Mal schauen welchen Slot sie bekommen.

Re: Clockwork Radio ***

Verfasst: Freitag 23. April 2010, 15:22
von Dany
muss zustimmen echt gut die musik!

Re: Clockwork Radio ***

Verfasst: Samstag 24. April 2010, 09:26
von Vollgas
Ich schließ mich da mal an. Aber mal schauen wann se spielen. Bei sovielen Bands die ich sehen will, muss ich langsam mal das Streichen anfangen. Sonst hab ich ja gar keine Zeit zum feiern :D .

Re: Clockwork Radio ***

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2010, 19:48
von wesselder
grad kam der newsletter. sind jetzt offiziell dabei

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 14:09
von clockworkradio
Hey Rich von Clockwork Radio hier, wir können es kaum erwarten nach Deutschland zu kommen und dort zu spielen. Hier gibt es schon mal eine EP zum kostenlosen download.. http://music.clockworkradio.co.uk (sorry for the poor translation if it's wrong :)

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 14:19
von markus.whatever
Perfektes Deutsch. Respekt.

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 10:28
von Vollgas
clockworkradio hat geschrieben:Hey Rich von Clockwork Radio hier, wir können es kaum erwarten nach Deutschland zu kommen und dort zu spielen. Hier gibt es schon mal eine EP zum kostenlosen download.. http://music.clockworkradio.co.uk (sorry for the poor translation if it's wrong :)
Gutes Deutsch, muss ich dir lassen.
Werd mir morgen mal die EP ziehen, mal schauen wies mir gefällt. Grüß mir die Tauberplanscher bei eurem Gig.

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 14:54
von renrob
find die musik eig echt gut :D

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 15:25
von Epizentrum
ja ganz nett...ziemlich easy listening. Kann ich mir gut als Hintergrundmusik vorstellen, mehr aber irgendwie ned...

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 16:24
von Ralf
clockworkradio hat geschrieben:Hey Rich von Clockwork Radio hier, wir können es kaum erwarten nach Deutschland zu kommen und dort zu spielen. Hier gibt es schon mal eine EP zum kostenlosen download.. http://music.clockworkradio.co.uk (sorry for the poor translation if it's wrong :)
Finde es immer wieder cool, wenn auch Bandmitglieder den Weg hier ins Forum finden. Und in so gutem Deutsch macht's gleich doppelt Spaß. :)

Wie vollgas schon gesagt hat, wie wäre es mit einem kleinen Gruß an die 'Tauberplanscher' während eurem Gig? Der eine oder andere von uns wird euch ja sicherlich sehen. :)

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:25
von Dash
seid ihr euch sicher, dass das nicht evtl. von google etc übersetzt wurde?

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:29
von Nail
Hört sich nicht schlecht an. Mal schaun ob wir nach den Blood Red Shoes die wir auf jeden Fall sehen wollen noch Muse haben.
Frage: Wie weit ist dass zu Fuß von unten, also vom Hauptgelände entfernt?
SInd zwar keine TT Neulinge, aber was den Steinbruch angeht schon.
Dankescheen.

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:41
von Vollgas
Ca 20 Minuten zu laufen, Berg auf.
Steinbruch ist wirklich sehenswert.

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 22:39
von Tung89
Hört sich ganz gut an . Lost gefällt mir ganz gut von dem Album. Denk ich werd auf jeden Fall mal reinschaun

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 13:23
von clockworkradio
Sie sehen Freitag :D:D

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 13:25
von Vollgas
Fast gut :D . Soll wohl heißen sehen uns Freitag.
Grüß die Tauberplanscher, sind mit Sicherheit einige bei eurem Gig.

Re: Clockwork Radio

Verfasst: Dienstag 10. August 2010, 14:14
von clockworkradio
Haha Yes, Translators are rubbish!!!

I'll try my best to remember to give you all a shout during the set :).

Have a great weekend.

Rich
Clockwork Radio