Clockwork Radio

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Clockwork Radio

#41 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Der Auftritt war wirklich super. Hat mir gut gefallen. Hoffe, dass da demnächst noch mehr kommen wird. Aber kann ja fast nicht anders sein! :)

Habe die Jungs dann noch getroffen und mit ihnen geredet. Waren wirklich nett!! Danke für die CD und den Wodka-Bull! Ich hoffe nur, ich war dann nicht zu betrunken... :D :lol:

clockworkradio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clockwork Radio

#42 Beitrag von clockworkradio »

Alloha

Wir möchten uns bei euch allen für eure unterstützung bedanken und freuen uns schon bald wieder hier zu spielen! Leider konnten wir die versprochenen Akustik Gigs nicht spielen, aber das wird beim nächsten mal nachgeholt!

wir laden noch die videos von unserem auftritt hoch und halten euch auf dem laufenden!!

Thank you so much for the support, i hope we can come back and play for you guys soon *fingers crossed*

Rich
Clockwork Radio
Free EP & music downloads!! http://music.clockworkradio.co.uk

clockworkradio
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clockwork Radio

#43 Beitrag von clockworkradio »

Our new EP "The Soul Harmonic" is up for FREE download now guys. Hope we can come back to germany very soon :)

http://clockworkradio.bandcamp.com/albu ... l-harmonic
Enjoy

Clockwork Radio
Free EP & music downloads!! http://music.clockworkradio.co.uk

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clockwork Radio

#44 Beitrag von Dash »

Unter http://clockworkradio.co.uk/web/ gibt es 2 EPs der sympathischen Band zum freien Download.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“