Seite 1 von 1

Lagwagon

Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 12:33
von Elton
Lagwagon

Bild
Sie überzeugen seit 1990 mit ihrer Mischung aus Hardcore und poppigen
Harmonien. Der Bekanntheitsgrad geht vor allem in der Punkszene steil
nach oben und durch massiges Touren auch nicht zu knapp. Und dort, ganz
oben, sind die inzwischen alten Hasen des Punkrocks bis heute geblieben.
Zu ihrem zwanzigjährigen Jubiläum erfreuen sie das Publikum auf einem
fünfzehnjährigen Jubiläum.
Web: http://www.lagwagon.com/
MySpace: http://www.myspace.com/lagwagon
Info: http://www.laut.de/Lagwagon

Re: Lagwagon

Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 12:43
von Obse
die find ich echt nicht schlecht!!! Super!!

Re: Lagwagon

Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 13:18
von Dany
:clap01:

Re: Lagwagon

Verfasst: Mittwoch 21. April 2010, 14:20
von Psycrow
Auch auf diese Jungs freue ich mich schon sehr!

Hier empfehle ich die Alben:

"Hoss" aus dem Jahr 1995 (mit dem Album bin ich mehr oder weniger damals vor 14 Jahren auf die Band aufmerksam geworden)
Darauf zu finden ist z.B. dieser Song:
http://www.youtube.com/watch?v=4qvy7WxHkjg

und "Blaze" aus dem Jahr 2003 (Absolutes Highlight der Band)
Darauf zu finden ist z.B. dieser Song:
http://www.youtube.com/watch?v=7X7ZHpUDv1w

Jubel, jubel, Freu, freu :clap01:

Re: Lagwagon

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 09:13
von Vollgas
Super, das freut mich. Damit gewinnt das Line-Up an Qualität.

Re: Lagwagon

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 10:17
von Dash
Kenne zwar Lagwagon & No Use for a Name,
habe mir von denen aber noch nie bewußt was angehört.

Waren immer auch wie Pennywise ´ne Art Bad Religion ripoff.
Also ich kann zu den beiden nix sagen, lasse ich mal überraschen.

Re: Lagwagon

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 12:31
von Corvin
:clap01: :daumenhoch01: :clap01:

Noch eine Band zum drauf freuen.

Gruß,
Corvin

Re: Lagwagon

Verfasst: Donnerstag 22. April 2010, 12:45
von Psycrow
@Dash: Du kannst dir ja mal von meinem vorigen Posts die Videos auf Youtube anschauen, dann hörst du wie sie klingen.

Und für mich persönlich sind Bad Religion + Pennywise, sowie No Use for a name + Lagwagon völlig unterschiedliche paar Schuhe.

Z.b. ist
- No use for a name mehr Richtung melodischer Punk (mit teilweise traurigen bis nachdenklichen Texten)
- Lagwagon hingegen machen etwas humoristischen Punk mit lustigen Texten
- Pennywise + Bad Religion sind beide mehr Richtung politisch eingestellter Punk, wobei die beiden Bands musikalisch sehr unterschiedlich klingen!

Aber ich kann dir sagen, dass die Live-Qualitäten der beiden Bands (Lagwagon + No use for a name) sehr gut sind und es deshalb auf jeden Fall ein Grund zum freuen ist!

Re: Lagwagon

Verfasst: Montag 16. August 2010, 17:09
von Matschbirne
Wow...echt klasse Auftritt...geile Show und echt krass...vor allem auch Ace of spades mit No use for a name zuletzt...wahnsinn!
Joey war ja ganz schön besoffen... :lach01:

Re: Lagwagon

Verfasst: Montag 16. August 2010, 17:15
von Catweasle
seh ich genau gleich!!!
zuerst No use.. danach lagwagon... und zum schluss jeweils zusammen... ach war das HAMMER

Re: Lagwagon

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 13:41
von theking
Matschbirne hat geschrieben:
Catweasle hat geschrieben:seh ich genau gleich!!!
zuerst No use.. danach lagwagon... und zum schluss jeweils zusammen... ach war das HAMMER
seh ich genau gleich!!!
zuerst No use.. danach lagwagon... und zum schluss jeweils zusammen... ach war das HAMMER
Wow...echt klasse Auftritt...geile Show und echt krass...vor allem auch Ace of spades mit No use for a name zuletzt...wahnsinn!
Joey war ja ganz schön besoffen...
..kann ich mich Euch zweien nur anschliessen...einfach nur geillll!!!!! :clap01:

Re: Lagwagon

Verfasst: Dienstag 17. August 2010, 21:16
von soulreaver
theking hat geschrieben:
Matschbirne hat geschrieben:
Catweasle hat geschrieben:seh ich genau gleich!!!
zuerst No use.. danach lagwagon... und zum schluss jeweils zusammen... ach war das HAMMER
seh ich genau gleich!!!
zuerst No use.. danach lagwagon... und zum schluss jeweils zusammen... ach war das HAMMER
Wow...echt klasse Auftritt...geile Show und echt krass...vor allem auch Ace of spades mit No use for a name zuletzt...wahnsinn!
Joey war ja ganz schön besoffen...
..kann ich mich Euch zweien nur anschliessen...einfach nur geillll!!!!! :clap01:
kann ich mich nur anschließen

Re: Lagwagon

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 09:24
von Vollgas
Ich schließ mich auch an. War ein echt geiler Gig. Vorallem der Schluß :lol: .