Grand Avenue

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grand Avenue

#1 Beitrag von wesselder »

Grand Avenue

Bild
In ihrem Heimatort gehören die vier Dänen bereits seit Jahren zur Crème de la Crème des Rock. Den Sprung gen Süden schaffen sie tatsächlich jedoch erst 2010 mit ihrem vierten Studioalbum "Place To Fall". Grand Avenue sind eine großartige Live-Band mit grandiosem Erfahrungsschatz, woran die London School of Music mit Sicherheit nicht unbeteiligt ist. Dort haben sie sich gefunden, um eine atemberaubende Entdeckung zu werden.
Web: http://www.grandavenue.dk
MySpace: http://www.myspace.com/grdavenue
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Grand Avenue

#2 Beitrag von grubääär »

guter mainstream rock
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Grand Avenue

#3 Beitrag von Vollgas »

Sagt mir garnix. Muss ich mich mal rein hören.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Grand Avenue

#4 Beitrag von Nail »

Hab ich mir kürzlich mal ein bisschen was angehört, freue mich sehr darauf. Jede(r) der Coldplay mag dürfte hier gut bedient werden...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Grand Avenue

#5 Beitrag von Vollgas »

Also dann nix für mich. Coldplay ist nicht wirklich mein Fall.
Spielen am Samstag 21:50 bis 22:35 Uhr auf der SFN-Bühne.
Da hört grad Skunk Anansie auf der Center auf. Evtl guck ich mal vorbei, könnten mich ja live noch überzeugen, was ich nicht glaub :D .

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“