Spielplan 2010

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2010

#81 Beitrag von Psycrow »

Dany hat geschrieben: am sonntag wird die hauptbühne mein hauptaufentahltsort sein!
denn die bands sind einfach alle sau geil!
-> DITO! :wink:

Und da hab ich auch noch Geburtstag! Das Line-Up am Sonntag ist das beste Geburtstagsgeschenk für mich seit Jahren! :clap01:

Vielen Dank KARO :daumenhoch01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spielplan 2010

#82 Beitrag von Tung89 »

Hehe... ja der Sontag wird echt genial...
Vorallem sind schon die ersten Bands mit No Use for a Name und Lagwagon super !
Und mit Skindred und Iries Revolte is auch die nebenbühne riesig bestückt.

Freu mich jetzt schon auf dieses Fantastische Line-up
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2010

#83 Beitrag von JCA »

Is mir grad erst so richtig aufgefallen. Die letzten beiden Bands an allen 3 Tagen auf den beiden Bühnen überschneiden sich gar nicht - man kann theoretisch schön mit Bühnenwechsel alle Bands sehen!

War das die letzten Jahre auch schon so?

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Spielplan 2010

#84 Beitrag von Vollgas »

Nöö, soweit ich mich erinnern kann nicht. Wenn der Head fertig war, ham die anderen meistens schon gespielt.

Tung89
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 525
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 12:03
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spielplan 2010

#85 Beitrag von Tung89 »

Letztes Jahr auf jeden Fall nicht. Da hatte die letzte Band während den Hosen schon angefangen.
Find des aber auch nett gemacht das man jetzt auch Bühnenhopping machen kann.

Grad Skindred und Iries Revolte würde ich gern sehen ohne die großen zu verpassen
2011 : Rise Against ( Mainz) , Taubertal Festival
2010 : Donots ( Karlsruhe ) , Southside Festival , Billy Talent (Stuttgart ) , Taubertal Festival , Bullet for my Valentine ( Ludwigsburg ) , Linkin Park ( Frankfurt )
2009: Taubertal Festival

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spielplan 2010

#86 Beitrag von wesselder »

Tung89 hat geschrieben:Letztes Jahr auf jeden Fall nicht. Da hatte die letzte Band während den Hosen schon angefangen.
Stimmt nicht.

Laut Pocketplaner haben 2009 Freitags und Samstags die Bands auf der Hauptbühne um 00:05 aufgehört und gleichzeitig haben die Bands auf der SFN angefangen. Sonntags haben die Hosen bis 23:15 gespielt und The National erst um 23:30 angefangen.

2008 gabs nur Samstags ne Überschneidung von 5 Minuten
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
renrob
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:35
Wohnort: bei Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2010

#87 Beitrag von renrob »

ich fands gut wie's letztes jahr war :D

hab eig alle bands gesehn .. und wenn man mal die ersten 5-10 min verpasst is ja auch net soo schlimm ;D ..
bei den für einen selber wichtigen bands kann mans ja so einrichten, dass man von anfang an dabei is :)
wend wurscht so dick wia's brot is,
is wurscht wia dick's brot is !! :P

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2010

#88 Beitrag von JCA »

Ne Idee für die Threadersteller der Band-Threads hier im Line-Up-Bereich: Editiert doch Eure Anfangsbeiträge und fügt oben noch die Auftrittszeit/Tag und Bühne hinzu. So hat man immer zur Band auch, wann sie wo spielt. Ich habs bei meinen 3 Threads mal gemacht.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spielplan 2010

#89 Beitrag von Dash »

... muss mal sehen wie ich dazu komme.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“