Skunk Anansie

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#21 Beitrag von grubääär »

ich als kleine junge hab von denen anscheinend leider net viel bekommen
aber gerade deswegen reißen die mich net vom hocker .. vll muss ich aber die frontfrau einfach mal in aktion sehen
haben zwar schöne lieder aber naja werde sie mir halt vom hügel anschaun
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Skunk Anansie

#22 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich muss sagen ich brauch se auch net. Aber wie schätz ihr das ein-Welche Position werden sie wohl einnehmen?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Skunk Anansie

#23 Beitrag von Janaldo »

Wenns nach mir ging irgendwann nachmittags :D
Aber ich denk mal das wird Co-Head, oder davor.

Eventuell auch Late-Night auf der SfN.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Skunk Anansie

#24 Beitrag von soulreaver »

Janaldo hat geschrieben:Wenns nach mir ging irgendwann nachmittags :D
Aber ich denk mal das wird Co-Head, oder davor.

Eventuell auch Late-Night auf der SfN.
naja tippe ehr auf Co-Co-Head :mrgreen: aber Co-Head wäre auch iO :mrgreen:

Toddy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skunk Anansie

#25 Beitrag von Toddy »

Ich finde so eine Diskussion einfach super... :roll: Da hat eine Band weltweit ungefähr 5mal soviel CD´s verkauft wie die toten Ärzte zusammen, aber ihr spekuliert darüber, ob sie auf der tollen Schlittschuhwiese in Mittelfranken evtl ein würdiger co/co Headliner sind, oder ob sie nicht doch lieber zum Frühschoppen am Campingplatz spielen sollten. Da kann ich nur sagen :
"Herr lass es Verstand regnen" .
Wer sich das Programm mal ganz in Ruhe zu Gemüte führt, wird feststellen, dass mit The Hives,
SKA-P, Jan Delay, Skunk Anansie, Fettes/Brot schon 5 potentielle Headliner gebucht sind. Und
schliesslich brauchen 2 Bühnen an drei Tagen zusammen maximal 6 Headliner.
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#26 Beitrag von Yellow »

also für mich sind Skunk Anansie eindeutig Head, wenn nicht sogar Sonntags-Head (auf der Hauptbühne natürlich). Für mich ist jetzt Ska-P nicht wirklich ein Headliner-Kandidat, aber ansonsten kann ich dem Toddy voll und ganz zustimmen (und wenn ich bei der Gelegenheit mal ganz kurz OT schreiben dürfte: Toddy, ich bin eh ein ganz großer Fan von Dir, und dass schon seit weit über zehn Jahren!!!! Schön, dass Du hier bei uns im Forum vorbeischaust und Dich auch beteiligst an den Diskussionen! Musste ich mal loswerden ;-))
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Skunk Anansie

#27 Beitrag von Pommes »

Toddy hat geschrieben:Ich finde so eine Diskussion einfach super... :roll: Da hat eine Band weltweit ungefähr 5mal soviel CD´s verkauft wie die toten Ärzte zusammen, aber ihr spekuliert darüber, ob sie auf der tollen Schlittschuhwiese in Mittelfranken evtl ein würdiger co/co Headliner sind, oder ob sie nicht doch lieber zum Frühschoppen am Campingplatz spielen sollten.
sorry aber wenn ich mal die Zahlen vom Newsletter hernehme haben die Ärzte und Hosen zusammen 8 Mio. mehr verkauft :wink:

Es liegt wahrscheinlich daran das halt kaufm jemand noch Skunk Anansie kennt. (Ich merk gerade das 2001 schon 9!!!! Jahre her ist :-| )

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Skunk Anansie

#28 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich bin eben erst 18 und habe von dieser Band daher herzlich wenig mitbekommen. Und die Frage wie sie aufgrund ihrer Größe einzuordnen sind ist ja hoffentlich legitim.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Skunk Anansie

#29 Beitrag von soulreaver »

Toddy hat geschrieben:Ich finde so eine Diskussion einfach super... :roll: Da hat eine Band weltweit ungefähr 5mal soviel CD´s verkauft wie die toten Ärzte zusammen, aber ihr spekuliert darüber, ob sie auf der tollen Schlittschuhwiese in Mittelfranken evtl ein würdiger co/co Headliner sind, oder ob sie nicht doch lieber zum Frühschoppen am Campingplatz spielen sollten. Da kann ich nur sagen :
"Herr lass es Verstand regnen" .
Wer sich das Programm mal ganz in Ruhe zu Gemüte führt, wird feststellen, dass mit The Hives,
SKA-P, Jan Delay, Skunk Anansie, Fettes/Brot schon 5 potentielle Headliner gebucht sind. Und
schliesslich brauchen 2 Bühnen an drei Tagen zusammen maximal 6 Headliner.
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...
also ich dachte evtl. dass Skunk Anansie ehr so auf dem Level spielt wie Subways :shock: weil die waren klar richtig bekannt aber sind die's im Moment immer noch?

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skunk Anansie

#30 Beitrag von Darth Vader »

also ich seh die Band noch ein paar Level tiefer als die Subways. Wem interessiert es, dass die früher mal ein paar Erfolge hatten, wenn sie doch heute kein Mensch unter 30 mehr kennt? Wenn man den Altersdurchschnitt vom Taubertal betrachtet finde ich, dass Skunk Anansie dort rein gar nichts zu suchen haben. Nur um 5 % der Besucher eventuell eine Freude zu bereiten???
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Toddy
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skunk Anansie

#31 Beitrag von Toddy »

Ich tippe eher dadrauf, dass der Veranstalter bemüht ist, den Altersdurchschnitt von
vorpubertierenden, Schwachsinn formulierenden Ausserirdischen weg, zu halbwegs gerade tickenden Musikliebhabern zu entwickeln.
Und da scheint er auf dem richtigen Weg zu sein - wie dein Beitrag zeigt.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#32 Beitrag von grubääär »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Ich bin eben erst 18 und habe von dieser Band daher herzlich wenig mitbekommen. Und die Frage wie sie aufgrund ihrer Größe einzuordnen sind ist ja hoffentlich legitim.
absolut deiner meinung
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Skunk Anansie

#33 Beitrag von headshot »

ich bin auch erst 22 und ich kenn und mag die band unheimlich, und ich war im oktober auf der rocknacht endlos begeistert.
die machen stimmung und sind ne super liveband - seid doch mal offen für dinge die ihr nicht kennt.
außerdem is zu jung um von ner band was mitzubekommen absoluter quatsch.. musik stirbt nicht.. man muss sich nur damit beschäftigen.
n freund von mir kannte die bis oktober auch nicht, der war auch begeistert
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#34 Beitrag von Yellow »

headshot hat geschrieben: n freund von mir kannte die bis oktober auch nicht, der war auch begeistert
bestimmt auch deswegen, weil er mich lauter als die Debby gehört hat ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Skunk Anansie

#35 Beitrag von headshot »

kein kommentar :dance2:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#36 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:
headshot hat geschrieben: n freund von mir kannte die bis oktober auch nicht, der war auch begeistert
bestimmt auch deswegen, weil er mich lauter als die Debby gehört hat ;-)

Man ist automatisch von jeder Band begeistert, wenn man yellow neben einem singen hat. Da könnten auch die Wildecker Herzbuben singen, das hört sich immer noch besser an als yellow.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Skunk Anansie

#37 Beitrag von headshot »

ich glaub philipp stand zu seinem glück eh in sicherer entfernung um sich das inferno zu ersparen :twisted:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#38 Beitrag von grubääär »

hab ja auch net gesagt das ich gegen die band bin. hab doch auch geschrieben das ich die lieder nicht schlecht find, aber wenn sie am sonntag abend als head spielen wäre ich fast enttäuscht.
hätte da gerne jemand anderen. aber ist ja alles eine sache von geschmack. mir wäre eben viele andere bands dann als head oder co-head egal welcher tag lieber.
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skunk Anansie

#39 Beitrag von Yellow »

grubääär hat geschrieben:hab ja auch net gesagt das ich gegen die band bin. hab doch auch geschrieben das ich die lieder nicht schlecht find, aber wenn sie am sonntag abend als head spielen wäre ich fast enttäuscht.
hätte da gerne jemand anderen. aber ist ja alles eine sache von geschmack. mir wäre eben viele andere bands dann als head oder co-head egal welcher tag lieber.
wenn´s danach ginge und ich bestimmen könnte, wer wann spielt, hätte ich viel mehr Platz vor der Bühne ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skunk Anansie

#40 Beitrag von Dany »

ich wär auch entäuscht wenn se head wären!!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“