Ska-P

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Ska-P

#41 Beitrag von DocBrown »

Queenod hat geschrieben:
Mullewapp hat geschrieben:Fand ich ziemlich enttäuschend irgendwie. Vor allem dieser Auftritt mit dem Papst da fand ich extrem daneben.
wozu is denn der papst sonst gut, außer um sich über ihn lustig zu machen?! :mrgreen:
Für mich und einige hundert Millionen Menschen weltweit nimmt er eine wichtige religiöse Funktion ein.
Aber klar, ist einfach einfacher sich über den Papst lustig zu machen. Da muss man nicht sein Leben im Untergrund und unter Polizeischutz fristen (erinnert sich noch jemand an bestimmte Karrikaturen?) und man gilt dann auch nicht als politisch unkorrekt, weil sind ja eh nur Katholiken.


Ich politisiere heute wieder zuviel.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ska-P

#42 Beitrag von Dash »

Ich bin auch alles andere als ein Papstfreund, aber Papst-Bashing ist einfach zu einfach und auf die Art zu primitiv.
Genau das auch mit "F u c k the Police" ...wenn einem nicht mehr einfällt, dann ist das auch ein Armutszeugnis.
Die Lage in Spanien mag ja vielleicht eine andere sein wie in Deutschland.
Nix gegen Provokation, aber ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre dann schon wünschenswert.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ska-P

#43 Beitrag von Dany »

hab leider das meiste verpasst!
aber rein von der musik her hat es mich sehr angesprochen!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ska-P

#44 Beitrag von soulreaver »

DocBrown hat geschrieben:
Queenod hat geschrieben:
Mullewapp hat geschrieben:Fand ich ziemlich enttäuschend irgendwie. Vor allem dieser Auftritt mit dem Papst da fand ich extrem daneben.
wozu is denn der papst sonst gut, außer um sich über ihn lustig zu machen?! :mrgreen:
Für mich und einige hundert Millionen Menschen weltweit nimmt er eine wichtige religiöse Funktion ein.
Aber klar, ist einfach einfacher sich über den Papst lustig zu machen. Da muss man nicht sein Leben im Untergrund und unter Polizeischutz fristen (erinnert sich noch jemand an bestimmte Karrikaturen?) und man gilt dann auch nicht als politisch unkorrekt, weil sind ja eh nur Katholiken.


Ich politisiere heute wieder zuviel.
also der Papst ist meines Wissens nach weiß und naja des war eindeutig n Kardinal :evil11:

des mit der Police, naja wenn sie meinen...

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ska-P

#45 Beitrag von Charles_Robotnik »

ich finde man muss versuchen sie zu verstehen. In Spanien greift die Bullerei anderst durch als hier...dementsprechend ist hier Hass. Würden hier Menschen einfach so von Grünen verschlagen werden wäre der Unmut auch größer und solche Aktionen häufiger

Benutzeravatar
Marla_S
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 20:12
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ska-P

#46 Beitrag von Marla_S »

nunja, sie traten aber in Deutschlandd auf und nicht in Spanien.

Hatte mich auf Ska P sehr gefreut muss aber sagen, dass mir Panteon rococo 2008 besser gefallen haben.
Schlief ich? Hatte ich geschlafen? Ist Tyler mein Alptraum oder bin ich seiner?

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ska-P

#47 Beitrag von Mullewapp »

DocBrown hat geschrieben:
Queenod hat geschrieben:
Mullewapp hat geschrieben:Fand ich ziemlich enttäuschend irgendwie. Vor allem dieser Auftritt mit dem Papst da fand ich extrem daneben.
wozu is denn der papst sonst gut, außer um sich über ihn lustig zu machen?! :mrgreen:
Für mich und einige hundert Millionen Menschen weltweit nimmt er eine wichtige religiöse Funktion ein.
Aber klar, ist einfach einfacher sich über den Papst lustig zu machen. Da muss man nicht sein Leben im Untergrund und unter Polizeischutz fristen (erinnert sich noch jemand an bestimmte Karrikaturen?) und man gilt dann auch nicht als politisch unkorrekt, weil sind ja eh nur Katholiken.


Ich politisiere heute wieder zuviel.

Merci:)
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Ska-P

#48 Beitrag von Vollgas »

Ich war begeistert von Ska-P. Lasst sie doch Parolen gröhlen wie se wollen.
Wir hatten in unserem Eck mords Spass. Während Bela stand dann auch plötzlich der Trompeter und ein Rowdi neben uns. Ham uns unterhalten, Bierchen getrunken und Fotos gemacht. Einfach gut drauf die Jungs.

Benutzeravatar
Chaitana
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 11:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ska-P

#49 Beitrag von Chaitana »

Zum Glück haben wir Ska-P noch von Anfang an gesehen- hätte uns ein Mädel beim Zeltaufbau nicht bescheid gesagt, hätten wir wahrscheinlich gemütlich und voller Vorfreude noch ein Bierchen getrunken und den Auftritt verpasst- da wäre ich dann ausgeflippt!!! Wir hatten unsere Anreise extra darauf ausgerichtet. fand die Änderung ziemlich unglücklich!!

Ansonsten war der Auftritt wieder megageil und ich fand sie noch genauso frisch und spritzig wie im letzten Jahr. Echt gute Kondition dafür, dass sie seit Ende 2008 auf Tour sind. :daumenhoch01:

Und zum Ratzinger: es geht nicht generell gegen den Papst, sonderm um den Umgang der Kirche und des Papstes mit Gewalt und Missbrauch. Und wenn ich an die jüngsten Skandale denke, kann ich ich den Text von Crimen 1000% unterschreiben.

Und gegen Polizeigewalt habe ich auch was- wohlgemerkt: Gewalt!

Naja, bis zum nächsten Auftritt müssen wir uns nun noch lange gedulden..... :(
No fronteras no banderas no autoridad

Seppsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ska-P

#50 Beitrag von Seppsn »

Ich fand ihren Auftritt richtig klasse !!!!
Die stimmung war einfach genial, hat richtig spaß gemacht
für mich einer der besten Auftritte bei Taubertal :daumenhoch01:

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ska-P

#51 Beitrag von Weino »

Gut wie immer, aber es nutzt sich halt ab, wenn man sie jedes Jahr sieht. Ich versteh halt kein Spanisch, insofern find ich Die Ärzte besser, da ist jeder Auftritt zu einem Drittel anders (hauptsächlich wegen des Gelabers)
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“