The Hives

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Hives

#41 Beitrag von Catweasle »

klasse triffts auf den punkt... super sound... setzt doch die einfach wieder auf headliner und nicht den schrott von nacher.. aber anders thema...
fand sie total geil
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#42 Beitrag von waterwaster »

"Meine Damen... Meine Herren"
spitzen Klasse!!! :mrgreen:
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Benutzeravatar
Knopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Montag 9. August 2010, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#43 Beitrag von Knopf »

Einfach nur GUUUUT!
Dürfen jederzeit widerkommen !!!
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold ...

Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeite, Drinks für alle!

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Hives

#44 Beitrag von Nail »

Von der Musik her fand ichs auch sehr geil, aber das Gelaber war mir persönlich etwas zu viel!

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Hives

#45 Beitrag von elladan »

Den Sänger mit seinem blöden Getue und dem dummen Gelaber hatte ich letztes Mal schon gefressen, und auch die Band an sich halte ich für überbewertet. In sofern waren meine Erwartungen nicht all zu hoch, und ich wurde auch nicht enttäuscht :mrgreen:
Nächstes Mal werde ich mir die garantiert sparen.
Nur das letzte Lied fand ich wirklich gut, das hat sich wohltuend-melodiös vom Rest abgehoben. Weiß jemand wie das hieß?
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

theking
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: The Hives

#46 Beitrag von theking »

Gelaber hin oder her...Ich fand The Hives ganz gut und wie immer war es ne tolle Stimmung!Hätten von mir aus auch als Headliner auftreten können! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
avmmsh
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 19:26
Wohnort: nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#47 Beitrag von avmmsh »

elladan hat geschrieben:Den Sänger mit seinem blöden Getue und dem dummen Gelaber hatte ich letztes Mal schon gefressen, und auch die Band an sich halte ich für überbewertet. In sofern waren meine Erwartungen nicht all zu hoch, und ich wurde auch nicht enttäuscht :mrgreen:
Nächstes Mal werde ich mir die garantiert sparen....
danke
Trichterfreunde e.V. Ortsgruppe Nürnberg
RiP 02, RiP 03, RiP 04, RiP 05, RiP 06, RiP 07, RiP 08, RiP 09, Ss 09, RiP 10, Tt 10, Tt 11

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#48 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

Also ich fands toll! :D
Ich hab net viel erwartet, weil ich gedacht hab: Gut, net ganz meine Musik, aber n paar Lieder kannste mitsingen und dann schau einfach mal.
Aber wow! Ich hab nicht gedacht, dass die so ne Show aufziehen, allein Pelle und seine Präsenz! Der war doch überall gleichzeitig (u.a. unmittelbar vor mir und ich habs erst mitbekommen, als er irgendwie schon längst da war). Das Gelaber fand ich auch in Ordnung, zmdst. hat mans gut verstanden, was z.B. bei LaBrassBanda bei mir komplett anders war :lol: Und lustig wars meistens auch.
Also, Erwartungen übertroffen! Bei weitem! :!:

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Hives

#49 Beitrag von soulreaver »

fand die 2008 nicht so prickelnd, aber dieses mal waren sie Welten besser.

Seppsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 20. August 2010, 13:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#50 Beitrag von Seppsn »

War ganz gut :D
nur der sänger war mir irgendwie unsympatisch

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#51 Beitrag von Dany »

elladan hat geschrieben:Nur das letzte Lied fand ich wirklich gut, das hat sich wohltuend-melodiös vom Rest abgehoben. Weiß jemand wie das hieß?
Return the Flavour

http://www.youtube.com/watch?v=EIQNjeqHZT8
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: The Hives

#52 Beitrag von markus.whatever »

Je mehr Gelaber desto besser.

Find ich, als alter Ärzte Fan ;)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#53 Beitrag von Weino »

mir war's nur einmal zu viel Gelaber, als es sich so ca. 5 bis 10 Minuten gezogen hat. Ansonsten fand ich die Hives viel besser als letztes Mal und sowieso super zum Abgehen - pure Show (komisch, dass gerade skandinavische Bands showmässig meist weit vorne sind).
Wenn man über Texte nachdenken will, soll man halt zu Lesungen gehen :wink:
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: The Hives

#54 Beitrag von elladan »

Dany hat geschrieben:
elladan hat geschrieben:Nur das letzte Lied fand ich wirklich gut, das hat sich wohltuend-melodiös vom Rest abgehoben. Weiß jemand wie das hieß?
Return the Flavour
http://www.youtube.com/watch?v=EIQNjeqHZT8
Vielen Dank, Dany!

Das ist wirklich mal Rock'n'Roll, geht gut vorwärts und hat nen schönen Mitgröhl-Part :mrgreen:
You Got It All...Wrong find ich noch gut, dann wirds aber schon dünn. Aber egal, das kümmert mich frühestens wieder in 2 Jahren :D
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

andreas-beck
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#55 Beitrag von andreas-beck »

Musik gut,
das überhebliche Getue des Sängers finde ich übertrieben, total arrogant und nervig (vor allem ist es jedes mal das Gleiche..habe die Hives vor 2 Jahren beim Highfield Festival gesehen...da waren es fast 1zu1 die gleichen Ansagen und Versuche das Publikum zu animieren)
Würde ja wetten das er beleidigt von der Bühen geht, wenn er mal an ein Publikum gerät das da nicht mitmacht.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“