Livingston

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Livingston

#1 Beitrag von Dash »

Livingston

Bild
Gegründet wurde die englische Band 2002 von Chris und Beukes, so richtig begonnen hat ihr Weg nach oben jedoch erst 2005 als der Norweger Christoffer, der Italiener Paolo und der Deutsche Jakob hinzustoßen. So fließen Elemente aus vier Ländern mit ein und geben im Mix richtig guten, alternativen Rock ab. Im September 2009 erschien ihre Single "Broken" in Deutschland, und eine Fortsetzung wird folgen... u.a. auf dem Taubertal Festival 2010.
Web: http://www.livingstonmusic.co.uk
MySpace: http://www.myspace.com/livingstonlondon

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Livingston

#2 Beitrag von grubääär »

hmm naja kein muss
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Livingston

#3 Beitrag von soulreaver »

klingt interessant

Rosie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#4 Beitrag von Rosie »

Diese Band ist das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen und gehört habe! Sie haben einen unverwechselbaren Sound und sind auf der Bühne einfach nur am rocken!
Wer sie nicht sieht und hört hat selber Schuld!
Ich habe sie in diesem Jahr an die 15 mal gesehen und jede Show sprüht nur so vor Energie.
Diese Jungs sind es wert unbedingt gehört zu werden!
Absolut empfehlenswert!

Die Band besteht aus 5 Musikern, die aus aller Herren Länder kommen!
Ein bisschen könnt Ihr hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Livingston_(Band)

und ein bisschen reingucken und-hören könnt Ihr hier:

http://www.livedome.com/konzertarchiv.php

Viel Spass! :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Livingston

#5 Beitrag von Vollgas »

Is nicht wirklich meins. Hab mir jetzt mal ein bisschen was auf Livedome angehört. Glaub die brauch ich net. Mal schauen ob se mich live überzeugen können, natürlich vorausgesetzt es spielt im Moment nix besseres was mich interessiert.

@Rosie: Kann es sein das du irgend was mit der Band zu tun hast !?! Hört sich zumindest so an.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Livingston

#6 Beitrag von benha555 »

Die Sachen in die ich bis etz reingehört hab waren mir irgendwie zu lahm. Aber vll sind se ja Live wieder ganz anders.

Haben einen Song zu "Zweiohrkücken" begesteuert, hab ich durch Zufall im Abspann gelesen.

Rosie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#7 Beitrag von Rosie »

vollgas hat geschrieben:
@Rosie: Kann es sein das du irgend was mit der Band zu tun hast !?! Hört sich zumindest so an.
nein, ich hab nichts mit der band zu tun! ich bin nur ein fan!

und ich bin sehr gespannt, was ihr alle nach dem konzert sagt! :wink:

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#8 Beitrag von Dany »

also ich finde auch das die musik weitgehend lagsam ist!
aber das muss doch nicht schlecht sein.
mir gefällt die musik, und ich meine Clueso war ja letztes jahr auch eher was chiliges...
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Livingston

#9 Beitrag von Vollgas »

Hab gestern durch Zufall nen Clip von denen auf RLT2 gesehen. Hat sich gut angehört. Ham den Bandnamen erst am Schluß eingeblendet, dachte nicht das das die Band ist. Evtl ist das auch wieder nur so ne Eintagsfliege, aber war doch ganz schön rockig, nicht so wie ich die Band von Livedome in Erinnerung hatte. Evtl schau ich se mir doch an.

chrissy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#10 Beitrag von chrissy »

hey vollgas....

hast sicher ua den song hier gehört http://www.youtube.com/watch?v=_BVYhzcnP38&feature=related

ich bin auch ein fan, und muss sagen, dass die aufgenommenen songs wirklich um einiges ruhiger klingen als wenn sie live gespielt werden....

auch die ganze art kommt erst rüber wenn man live dabei ist...

denke aber dass das vielen bands so ist, habe schon einige male erlebt, dass ich bands auf myspace gar nicht mochte und live waren sie einfach der ober hammer......

darum sollte/ könnte man neuen bands auf solchen veranstalltungen immer mal wieder eine changse geben, man weiß nie ob man nicht eine riesen überraschung erlebt!

Neina
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 09:34
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#11 Beitrag von Neina »

Heyy...also ich fand die zuerst au recht ruhig...und joaa jetzt net schlecht aber au net berauschend...letztes Wochenende kam dann die große Wende, da war ich (dank nem Kumpel der Geburtstag hatte und dorthin wollte...) auf nem Konzert von dene - und ich muss sagen booahh boahhh wowwww...nee, des hat mit ihrer Musik auf der Platte ja nicht mehr sonderlich viel gemeinsam :-)

Die Sprühen nur so vor Energie und Power...Des is endlich mal wieder ne gscheite Band mit ordentlichen Vollblut-Musikern...also ich kanns jedem nur raten, sich die mal LIVE anzuhören 8)

Des is n wahres Erlebnis......

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Livingston

#12 Beitrag von Vollgas »

Mal schauen wo und wann se am Tal spielen. Dann wird entschieden ob oder nicht. Aber hört sich echt gut an was ihr so schreibt.

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#13 Beitrag von Dany »

die zeit kann ich leider nicht sagen aber im tauberplanscher wiki steht das sie am freitag auf der hauptbühne spielen
wenn ich mich nicht verlesen habe!!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Rosie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Livingston

#14 Beitrag von Rosie »

Neina hat geschrieben:Heyy...also ich fand die zuerst au recht ruhig...und joaa jetzt net schlecht aber au net berauschend...letztes Wochenende kam dann die große Wende, da war ich (dank nem Kumpel der Geburtstag hatte und dorthin wollte...) auf nem Konzert von dene - und ich muss sagen booahh boahhh wowwww...nee, des hat mit ihrer Musik auf der Platte ja nicht mehr sonderlich viel gemeinsam :-)

Die Sprühen nur so vor Energie und Power...Des is endlich mal wieder ne gscheite Band mit ordentlichen Vollblut-Musikern...also ich kanns jedem nur raten, sich die mal LIVE anzuhören 8)

Des is n wahres Erlebnis......
Das kann ich nur untersteichen! Live sind sie der Hammer,voller energie und sie rocken ohne ende!
Schaut sie euch an-ich bin gespannt, was ihr dann sagt! ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“