Levellers

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Levellers

#1 Beitrag von Vollgas »

Levellers

Bild
"A Fiddle a day keeps the doctor away" liest man auf der Myspace-Seite, der sechsköpfigen Band, die mit etwa zehn Musikinstrumenten aufwartet.

Mit ihrer Musik verbinden sie traditionell britischen Folk mit reibenden Rock- und Punkrhythmen. In ihren Texten wettern sie gegen alles, was ihnen global, aber vor allem in ihrer Heimat dem Vereinigten Königreich, ungerecht, unsozial und imperialistisch erscheint.

Vor allem ihre Live-Auftritte weisen die Levellers aus Brighton als wahre Könige des punkig angehauchten Folkrock aus.
Web: http://www.levellers.co.uk
MySpace: http://www.myspace.com/levellers

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Levellers

#2 Beitrag von kottsack »

Tolles Ding! Danke an die Organisatoren.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Levellers

#3 Beitrag von Elton »

Oh jee... wenn ich mir die Band anhör, dann sollte ich dringend was für meine Kondition tun. Mal angenommen die spielen und danach noch Mr. Irish Bastard, dann kann Bambi gleich mit dem Sauerstoffzelt anrücken. Da zucken mir jetzt schon die Füße bei solcher Musik.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Levellers

#4 Beitrag von grubääär »

hmm bei mir zuckt weder der pogo fuß noch sonst was bei der musich ..
net schlecht aber auch net der oberhammer
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Levellers

#5 Beitrag von soulreaver »

also ich glaub net, dass die an Katzenjammer rankommen aber verdammt noch mal des wird sau geil :mrgreen:

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Levellers

#6 Beitrag von benha555 »

Das wird toll, auf Folk kann man einfach gut tanzen. Freu mich drauf.

PaperMoon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Levellers

#7 Beitrag von PaperMoon »

Mit den Levellers hat das Festival einen wirklich guten Fang gemacht.
Aber der zitierte Text, der heute immer noch oben im Startpost unter dem Bandfoto steht, ist da falsch gelandet - der gehört nicht zu den Levellers :wink:

diese Levellers-Links gibt es neben den beiden im Startpost auch noch:
http://www.otf.org.uk (Levellers-Fan-Forum)
http://www.onthefiddle.de (deutsche Fanseite)

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Levellers

#8 Beitrag von Nail »

Die habe ich mal vor Ewigkeiten auf nem Festival an der Loreley gesehn, war damals echt toll. Denke schon dass die Stimmung ins Tal bringen werden. Vielleicht auch spät abends auf der Sounds for nature Bühne!.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Levellers

#9 Beitrag von JCA »

PaperMoon hat geschrieben:Aber der zitierte Text, der heute immer noch oben im Startpost unter dem Bandfoto steht, ist da falsch gelandet - der gehört nicht zu den Levellers :wink:
Der richtige Bandbeschreibungstext:
"A Fiddle a day keeps the doctor away"
liest man auf der Myspace-Seite, der sechsköpfigen Band,
die mit etwa zehn Musikinstrumenten aufwartet.
Mit ihrer Musik verbinden sie traditionell britischen Folk mit reibenden Rock- und Punkrhythmen.
In ihren Texten wettern sie gegen alles, was ihnen global, aber vor allem in ihrer Heimat
dem Vereinigten Königreich, ungerecht, unsozial und imperialistisch erscheint.
Vor allem ihre Live-Auftritte weisen die Levellers aus Brighton als wahre Könige
des punkig angehauchten Folkrock aus.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Levellers

#10 Beitrag von Dash »

Ich hab das oben angepasst.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Levellers

#11 Beitrag von Nail »

Da hierzu noch niemand seinen Kommentar abgegeben hat möchte ich dass gerne tun:
Abgesehen von dem einsetzenden heftigen Regen fand ich dass die Levellers zur späten Stunde einen tollen Auftritt hingelegt haben. Schön zum tanzen, teilweise auch zum mitsingen (Ja, habe von denen ne Best of)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Levellers

#12 Beitrag von Dash »

Ich hätte sie mir auch gerne bis zum Ende angesehen, aber dann hat es dermaßen heftig zum Schütten begonnen...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Levellers

#13 Beitrag von twaddy »

Ich fand die auch ganz gut, die Musik ging mir in die Beine, aber wegen des Regens stand ich unterm Roten Pavillion und da war nicht viel mit tanzen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“