The Gaslight Anthem

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
waterwaster
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 17. April 2010, 17:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Gaslight Anthem

#21 Beitrag von waterwaster »

des war doch der mit "the European thing you do"
ich hätte mich beinahe nicht mehr eingekriegt :lol:

joah, die sind mir doch sympathisch - ich fands ne spitzen Performance und
den Sänger find ich auch sehr ansprechend :wink:
"ich wess net, man muss zufrieden sei - der Dalai Lama sacht ah, ma muss zufrieden sei..."

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Gaslight Anthem

#22 Beitrag von Dash »

Fand auch das Pearl Jam - Cover total klasse gespielt!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Gaslight Anthem

#23 Beitrag von Dany »

Für mich waren sie so ziemlich die beste band des Festivals!
meine vorfreude auf sie hat sie durch den auftritt nur bestätigt und ich werde sie mir gerne mal wieder ansehen!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Gaslight Anthem

#24 Beitrag von Weino »

Wurde mir wärmstens empfohlen, und...ich war total enttäuscht. Bin am Mischpult gestanden und der Sound war scheisse: der Bass hat alles schwammig gemacht, weder die Gitarre noch die Drums hatten Biss. Man musste also offensichtlich die Songs schon kennen und im Kopf abspielen können, um das gut zu finden. Der Blick über die Menge hinweg bestätigte eigentlich auch diesen Eindruck: abfeiern ist wirklich was anderes. Fand ich also persönlich am langweiligsten (da ich von Bela B. schon Zeugs kannte; bin zwar alter Ärzte-Fan, aber das war sicher auch kein guter Auftritt).
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Gaslight Anthem

#25 Beitrag von soulreaver »

Dash hat geschrieben:
soulreaver hat geschrieben:der Sänger hat mich ein wenig an Bryan Adams erinnert, fand ich nicht schlecht
Bryan Adams??? Bruce Springsteen wurde ich mal sagen :-)
Aber ein sehr, sehr sympathischer Kerl!
Hab ihn dann auch noch hinter der Bühne getroffen , aber zu dem
Zeitpunkt meine Kamera schon zum Auto gebracht und die kleine Knipse vergessen :motz01:
naja, wenn man sichd es Video von summer of 69 anschaunt, dann ist da ne Ähnlichkeit da.. glaub ich :mrgreen:

Benutzeravatar
FancyPantsCats♥Lou
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 70
Registriert: Samstag 17. April 2010, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Gaslight Anthem

#26 Beitrag von FancyPantsCats♥Lou »

Meine persönliche beste Band des Festivals und auch eigentlich der Grund, warum ich dieses Jahr hinwollte :)
und enttäuscht wurde ich ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Ich mag sie jetzt lieber als dennje! Total sympathisch und musikalisch auch spitze (v.a. im Bezug auf die Texte).
Irgendwie fällt mir im Nachhinein auch auf, dass sie relativ viele Lieder gespielt haben (hab die Setlist noch a weng im Kopf). Wenn ich mir so überleg, was die alles in so 'kurzer' Zeit gespielt haben, im Vergleich zu allen anderen... keine Ahnung wie das ging (gut, vllt liegts auch dran, dass ich mirs so genau gemerkt hab - und bei andern bands eben net, aber trotzdem kommts mir komisch vor)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“