Fettes Brot

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Fettes Brot

#1 Beitrag von Vollgas »

Fettes Brot

Bild
Seit 1992 rappen sich die drei Brote Doktor Renz, König Boris und Schiffmeister in die HipHop-Herzen ihrer Fans und ein Ende nicht in Sicht! Das kommt nicht etwa von ungefähr: Trotz des enormen Erfolgs im deutschsprachigen Raum, etlichen Auszeichnungen (u.a. Echo, Comet...) sind sie ihrem Stil treu geblieben. Sie rocken noch immer, wie eh und je und so freuen wir uns, 2010 das Taubertal-Festival durch die drei Nordlichter bereichern zu können.
Web: http://www.fettesbrot.de
MySpace: http://www.myspace.com/bettefrost

====================================

Soeben lt HP betätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=VriPEbi2LSI

Ich freu mich :clap01: .
Zuletzt geändert von Vollgas am Freitag 11. Dezember 2009, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes/Brot

#2 Beitrag von Le-Neuf »

mag ich nicht mehr, seit sie kaum noch alte Lieder spielen
Bild

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Fettes/Brot

#3 Beitrag von Obse »

einige Lieder sind echt gut...aber der rest ist mehr so durchschnitt
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fettes/Brot

#4 Beitrag von Dash »

SUPER ! Livehammer!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Fettes Brot

#5 Beitrag von Janaldo »

Freu ich mich riesig drauf!

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fettes Brot

#6 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

juhu, juhu, da muss ich mich auch mal wieder zu wort melden! das ist soooo super. ich glaub, ich muss nächstes jahr doch wieder ins tal kommen, nach dem einen jahr pause 2009. mal sehen, ob sich meine studentenkasse das leisten kann :-)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Fettes Brot

#7 Beitrag von kottsack »

naja, die sind für mich nix besonderes mehr. Ich hab die jetzt glaub ich jedes Jahr live gesehen. Das war schon immer gut, aber ein wenig dröge find ichs inzwischen schon. Dieses Jahr am Southside fand ichs zu sehr bandlastig. Das ist ja ganz nett, wenn sie ihre Lieder mit echter Livemusik untermalen, aber ich finds schon grenzwertig.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Fettes Brot

#8 Beitrag von Pommes »

Ich fand Sie 2008 im Tal richtig geil. Perfekt als Band vorm Hauptact!

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fettes Brot

#9 Beitrag von Corvin »

Auf Fettes Brot freu ich mich auch wieder!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#10 Beitrag von *ich* »

Find ich gut! Zwar nichts außergewöhnliches, aber Stimmung machen die auf jeden Fall :daumenhoch01:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#11 Beitrag von Tschoui »

2008 im Tal warn sie echt geil!
Aber sie spieln immer weniger alte Lieder :(
BildBild

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Fettes Brot

#12 Beitrag von Janaldo »

Es kommen halt immer neue dazu :lach02:

Aber das Zeug vor Demotape gefällt mir nicht so gut, und seit Demotape wurds immer besser, find ich.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#13 Beitrag von Le-Neuf »

Janaldo hat geschrieben:Es kommen halt immer neue dazu :lach02:

Aber das Zeug vor Demotape gefällt mir nicht so gut, und seit Demotape wurds immer besser, find ich.

mir gefallen die seit Demotape eben gar nicht mehr... und mittlerweile spielen die von den alten Sachen ja fast nur noch "Da draussen" und "Jein"

als ich die vor ca. 4 Jahren das erste mal live gesehen hab, gingen die noch wirklich ab. da kam unter anderen "Lauterbach" zur Melodie von Killing in the name of und ziemlich viele alte Klassiker. Danach wurds sowohl live, als auch von den Veröffentlichungen immer schlechter

hier wie es "früher" war :D
http://www.youtube.com/watch?v=6ucbcU5B ... r_embedded#
Bild

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fettes Brot

#14 Beitrag von Momo »

Naja, Fettes Brot haben zwar ein paar gute Lieder, aber schonwieder muss ich die nicht haben.
Fand sie 2008 (?) auch nicht soo toll. Werde ich mir nicht nochmal anschauen...

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fettes Brot

#15 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ach stimmt ja, 2008 waren sie ja da und da musst ich ja arbeiten :( also das, was ich im backstage aufm monitor gesehen bzw. bei der arbeit gehört hab, war cool. hab sie im november 2008 live in würzburg gesehen in der s.oliver "arena"... *schwärm* das war toll...

Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#16 Beitrag von Melle »

die Brote im Tal O_o nuja, ok, mal was alternatives^^ vll schau ich se mir sogar an :mrgreen:

Benutzeravatar
renrob
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:35
Wohnort: bei Ingolstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#17 Beitrag von renrob »

find ich top .. :D ..
sind live bestimmt absolute stimmungsmacher :D
wend wurscht so dick wia's brot is,
is wurscht wia dick's brot is !! :P

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fettes Brot

#18 Beitrag von Ralf »

2008 fand ich sie TOP. Sehr geile Stimmung und eines der besten Konzerte! :)
Ein bisschen Abwechslung wäre bei den weiteren Bands trotzdem mal ganz schön... Und ein internationaler Head auch.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#19 Beitrag von grubääär »

ja die brote sind schon toll und werde mit jan delay sicherlich einen abend stimmung machen
aber es gibt bessers sag ich mal mal schaun wenn der mix noch perfekt wird dann sag ich nix dagegen ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Fettes Brot

#20 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die Brote sind einfach de rOberhammer.....es klingt schon wieder in meinen Ohren.....SCHWUUUUUUUULE MÄDCHEN :D

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“