Shantel & Bucovina Club Orkestar

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Shantel & Bucovina Club Orkestar

#1 Beitrag von JCA »

Shantel & Bucovina Club Orkestar Treten am Samstag um 17:35Uhr auf der Hauptbühne auf!

Bild
Shantel & Bucovina Club Orkestar
Dass Balkan-Beats in Clubs funktionieren ist längst kein Geheimnis mehr. Da ist es naheliegend, dass Stefan Hantel aka Shantel die Clubshow unter Festivals beehrt. Live mit seinem Orkestar dürfen wir uns auf dem Platz auf eine Party vom allerfeinsten einstellen.
Und da man zu seinen Balkan-Rhythmen die ganze Nacht durchtanzen kann, wird der Meister selbst er das Publikum zu einer feinen Feierei im Steinbruch beehren.
TTOA-Website: http://2010.taubertal-festival.de/de/ma ... estar.html
Web: http://bucovina.de/
MySpace: http://www.myspace.com/shantelbucovinacluborkestar

==========================

Kenne ich nicht, er hat aber wohl am 27.11. bei seinem Konzert im E-Werk was angekündigt:
Besucher des Erlanger E-Werks bekamen gestern mehr zu hören als sie sich eigentlich erhofft hatten. Offenherzig sprach Shantel hinter dem DJ-Pult hervor von seinen Festivalplänen fürs kommende Jahr.

Auf Taubertal, Chiemsee Reggae und Roskilde werde er mit einer Liveband vertreten sein, verriet er dem tanzwütigen Volk.

Shantel, der mit bürgerlichem Namen Stefan Hantel heisst, ist bekannt dafür osteuropäische Tanzmusik modern zu interpretieren. Ja er gehört sogar zu den populärsten Vertretern des sogenannten Balkan-Pop.
Zu seinen bekanntesten Songs gehören Disko Partizani und Bukovina.
Quelle

Bei MySpace: http://www.myspace.com/shantelbucovinacluborkestar
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 28. Juli 2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shantel

#2 Beitrag von Dash »

Auch gerade gelesen. Sagt mir jetzt auch so rein gar nix.
Denke aber schon, dass da dann was dran ist.

Benutzeravatar
derdude
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 09:52
Wohnort: 63814
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shantel

#3 Beitrag von derdude »

Quelle ist mir persönlich bekannt und verlässlich. Was nicht heissen soll, dass vielleicht Shantel ein wenig geflunktert haben könnte. Siehe Linkin Park mit ihrer Selbstankündigung bei Ring und Park.

Shantel macht mächtig Stimmung. Geht in etwa Richtung Gogol Bordello, aber etwas weniger temporeich und abgedreht. Ausserdem sind die Blechbläser bei Shantel Streichinstrumente. Definitiv Musik, die mitreisst auch wenn man sie eigentlich garnichtso mag ;)
Festivalisten - Wo Festivals noch Festival sein dürfen. Freilandhaltung. Bio. Frisch. Kostenlos.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Shantel

#4 Beitrag von grubääär »

klingt doch gut ^^
kann man sicherlihc abgehen im steinbruch
wäre toll wenn der kommt am besten nach la brass banda ;)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Shantel

#5 Beitrag von sumisu »

das wäre echt klasse. er spielt im dezember auch noch in wü. habe ein paar alben von dem, die zwar hier in der familie nur von mir gemocht werden (frau und kinder mögen den gar nicht). aber es reicht ja, wenn ich es mag ;)

was der ein oder andere ggf. kennt, ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=4yVebsKnwyg&feature=fvw

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Shantel

#6 Beitrag von Vollgas »

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Muss mich glaub ich live überzeugen, auf Platte geht gar nicht. Irgend wie nicht meine Muke.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Shantel

#7 Beitrag von benha555 »

Sein neues Album wurde vor n paar Wochen mal bei Matuschke in Bayern 3 vorgestellt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen und hab dann mal in n paar Sachen reingehört.

Glaub aber das er Live echt um einiges besser als auf Platte is.

Pro Steinbruch :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Shantel

#8 Beitrag von Le-Neuf »

jajaja dafür! hab die 2mal live gesehen und die gehn ab ohne ende. auch wenn die studiosongs vll etwas lahm sind, live sind die auf jeden fall zu empfehlen! wichtig ist halt, dass er nicht als dj auftritt und die band dabei ist, aber das wird bei festivals wohl schon so sein:)
Bild

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Shantel

#9 Beitrag von kottsack »

Mit Band schau ich mir den gerne jederzeit wieder an. Ich bin aber nicht für den Steinbruch, weil ich finde, dass es bei seinen Auftritten hell sein muss. Der macht jedenfalls saumäßig Spass! Auf Platte hingegen finde ich ihn, wie viele andere, eher einschläfernd.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Shantel

#10 Beitrag von sumisu »

das aktuelle album ist sehr sauber produziert und ich mag das sehr. langweilig oder einschläfernd würde ich es auf keinen fall nennen. wer sich ernsthaft für shantel interessiert, sollte sich das mal holen.

ich habe ihn live leider noch nicht gesehen aber es bestehen noch geringe chancen, dass es mitte dez in wü klappt.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#11 Beitrag von Dash »

Hab das aus dem Wunschbereich hierher verschoben.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#12 Beitrag von Obse »

Grill on auf dem CP
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#13 Beitrag von Vollgas »

Obse hat geschrieben:Grill on auf dem CP
Ich schaus mir auf jeden Fall mal an. Im Notfall kann man immer noch zum Bierstand oder wieder hoch zum Camp.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#14 Beitrag von kottsack »

Mit den Levellers bisher für mich die einzig tolle Bestätigung. Den kuck ich auf jeden Fall.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#15 Beitrag von Le-Neuf »

Einzige gute Bestätigung...
in Levellers muss ich mich noch reinhören :D
Bild

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#16 Beitrag von soulreaver »

klingt cool :D

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#17 Beitrag von DocBrown »

Geht irgendwie ab. Freu mich drauf.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#18 Beitrag von Charles_Robotnik »

ziemlich geil-kumpel hat die mir ausdrücklich empfohlen

fidgol
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. April 2010, 17:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#19 Beitrag von fidgol »

mega empfehlung von mir ;) geht leive hammermäßig ab, noch viel mehr als auf den studioaufnahmen

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shantel & Bucovina Club Orkestar

#20 Beitrag von Peet »

Macht bestimmt live ziemlich viel spaß.
Klingt alles nach Gta4 mugge^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“