Emil Bulls

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Emil Bulls

#1 Beitrag von grundi »

Emil Bulls

Bild
Rohe Gitarrenwände, tiefe Bässe, Turntables, Elektro-Samples, Metal-Geschrei, Pop-Hooks und groovige Beats, professionell und eingängig aufgeführt. Das verbirgt sich hinter dem schlichten Namen "Emil Bulls" der seit Jahren für gute Musik und eine rauschende Party steht. 15 Jahre nach ihrer Entstehung scheinen die Emil Bulls alles andere als am Ende, eine Spur härter als noch bei der Veröffentlichung von "Angel Delivery Service" im Jahr 2001, veröffentlichten sie 2009 das fünfte Studioalbum "Phoenix". Ein Nu-Metal-Brett, das sich gewaschen hat!
Web: http://www.emilbulls.de
MySpace: http://www.myspace.com/emilbulls

============================================

Also Leute ich bin ja absolut dafür, dass die Bulls nächstes Jahr mal wieder das Tal rocken!!! Sie waren ja 2002 schon einmal im Tal, und damals wars ja schon mehr als fett, wie man sich ja bei YouTube noch anschauen kann,!!!
Ich habe die Jungs vorgestern in Berlin gesehen......und es war eines meiner besten Konzerte, bisher (von geschätzen 250), auch wenn mir jetzt die Rippen wahnsinnig weh tun, aber egal....so ist dass halt!!!
Auch das neue Album ist wieder mehr als genial!!! :D :D

Also liebe Veranstalter bitte holt die Bulls ins Tal, es lohnt sich, und finanzierbar sollten sie ja auch sein!!!

Also was haltet ihr von meinem Vorschlag???

Grüße aus Berlin

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Emil Bulls

#2 Beitrag von Ralf »

Hatte sie auch schon im Sammelthread für Bandwünsche erwähnt.
Absolut dafür! :)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Emil Bulls

#3 Beitrag von Obse »

Japp stimm ich zu!!

haben mir am Summerbreeze 2008 echt gut gefallen, was ich von weiter hinten so gesehen/gehört habe!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls

#4 Beitrag von *ich* »

Ich glaube, ich werde mir spontan noch eine Karte kaufen für den 6.11. Da spielen sie hier in Ulm im Roxy.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Magges
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#5 Beitrag von Magges »

JAA Emils Bulls sind doch echte Berliner oder?
Auf jedenfalls amchen diese Jungs mega Spass und haben sau gute Songs.
Wär ne echte bereicherung fürs Taubertal.

Flo
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 16:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#6 Beitrag von Flo »

über die würde ich mich auch absolut freuen!!
find die einfach nur klasse

Benutzeravatar
AlєҖ
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 24. September 2009, 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#7 Beitrag von AlєҖ »

Kenn nur ein Lied :lol: Aber wenn ihr die alle so toll findet sollt ich echt mehr mal anhören

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls

#8 Beitrag von grubääär »

von mir auch ein kräftiges jaaaaaaahaaaaaaaaaa
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Emil Bulls

#9 Beitrag von kottsack »

Die würde ich mir auch gerne mal anschauen. Ich kenne leider nicht viel von ihnen, aber interessiert bin ich auf jeden Fall.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Ro.1mo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 21:43
Wohnort: 89179 Beimerstetten (Ulm)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#10 Beitrag von Ro.1mo »

für die Bulls gibts von mir ein klares Ja!

danke für die Info Grudi!

das Tal wird dieses Jahr sowas von ROCKEN!!!
Zuletzt geändert von Ro.1mo am Montag 18. Januar 2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#11 Beitrag von grundi »

Jeahhhhh Freunde mein Wunsch wurde erhört, 1000 Dank Liebe Taubertal Organisatoren!!! :kuss01:
Die Emil Bulls spielen auf dem Taubertal Festival 2010, und ich freu mich schon so dermaßen, dass wird ne party und es gibt ordentlich auf die mütze!!!!Jetzt ist mir egal welche anderen "hip hop bands" :pflaster01: aufs Rock Festival kommen???(Was soll dass??)
Für mich lohnt sich die Fahrt mit dem Auto aus Berlin alleine schon wegen den Bulls und wegen der Menge an verrückten und coolen Leuten!!!
Also dass Festival kann kommen..der Urlaub ist schon eingereicht!!!! :D

achja dass ganze ist nach zu lesen unter
http://www.myspace.com/emilbulls

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Emil Bulls

#12 Beitrag von Vollgas »

Dann kanns ein Mod in den Line-Up-Fred schieben.

Ich freu mich auf die Bulls.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Emil Bulls

#13 Beitrag von Obse »

ja Emil BUlls werden geil! :clap01:

die gefallen sogar mir 8)
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls ***

#14 Beitrag von grubääär »

toll

aber wo sind die den bestätigt worden ??
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls

#15 Beitrag von Dash »

grundi hat geschrieben: achja dass ganze ist nach zu lesen unter
http://www.myspace.com/emilbulls
Und auf der Homepage der Emil Bulls.

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls ***

#16 Beitrag von grubääär »

lol wer lesen kann ist in der heutigen welt klar im vorteil :D

na dann bin ich ja echt erfreut ... vll ein zeichen der veranstalter das wir uns doch auf ein sehr sehr bunt geschmischtes line up freuen dürfen ... ich hoffs
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Emil Bulls ***

#17 Beitrag von Ralf »

Gute Bestätigung!!
Jetzt noch ein ordentlicher Head und meine Karte ist gekauft. ;)

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls ***

#18 Beitrag von Peet »

Seeeeeehr geil. Da gehts bestimmt ordentlich ab! Find ich gut das doch auch noch was härteres kommt :-)
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

grundi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 2. September 2009, 21:26
Wohnort: in der nähe von Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls ***

#19 Beitrag von grundi »

Wer die Bulls kennt weiß, was die im Tal für ein " Brett" hinlegen werden!!!
Seid gespannt Freunde, da gehts ab!!!!!! :)
Aber es hätte mich auch gewundert wenn die Veranstalter nicht ein Auge auf die Bulls geworfen hätten, denn sie sind ja nun mal aus dem schönen Bayern ( so jetzt sammel ich als Brandenburger nen paar Bonus Punkte :lol: ), ne aber mal ersthaft dass neue Album ist auch wieder geil geworden, bin nen Fan der Bulls seit ich sie 2002 im Tal gesehen hab!!!

Benutzeravatar
derjohn
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. August 2007, 17:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Emil Bulls ***

#20 Beitrag von derjohn »

Saugeil!!!
Nackt im Taubertal 2010 - Bierolympix haben eine neue Disziplin... man darf sich freuen -_-

... hat übrigens nix mit "nackt" zu tun :-P

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“