Emil Bulls

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Emil Bulls

#41 Beitrag von Charles_Robotnik »

Es ist kein Unterschied da ich sie auf Platte nicht schlecht finde. Und ich oftmals Musik höre die auf Platte so klingt wie sie auf Platte. Aber live war es einfach so wie beschrieben...

alfonso
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#42 Beitrag von alfonso »

hmm ok. aber ich meine des is ne metalcore band. da werden die stimmbäder nun ma strapaziert^^. und auch auf den gitarren wird richitg vollgas gegeben. so is des nun mal bei metalbands :D

bombenhans
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 20. August 2010, 16:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emil Bulls

#43 Beitrag von bombenhans »

geile band
warscheinlich mit bad religion die geilsten pogos^^

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2010“