Unfälle

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
mexmal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unfälle

#1 Beitrag von mexmal »

Hallo, ich war auf dem Festival die übreigens sehr schön war bis auf Sonntag 'Abend, als ich gegen 21:45 auf den Weg zu meinem Auto war, habe ich ein paar Minuten die Leinwand geschaut um Prodigy zu sehen, in diesen Augenblick habe ich nur von hinten gespürt dass jemand mich angerampt hat,,als ich nach ein paar Sekunden wach war, habe ich nur ein schreckliche Schmerz auf mein Knie gespürt, die Sanitäter waren gleich zu stelle und haben mich sofort zum Krankenhaus gefahren mit einem 3 Mal gebrochene Knie, ich habe 3 schreckliche wochen erlebt, 2 OP´s hintermir ich muss 4 Wochen in Rollstuhl sitzen und anschließend 4 Wochen Reha haben, die Ärzte reden von 3 Monaten bis ich wieder laufen kann. Was ich gesehen habe ist das die Securitys ein junge Mann im Arm hatten, was ich nicht weiss ist, ob diese Junge oder die Securitys oder beide mich angeramt haben, wenn jemand diese Unfall gesehen hat bitte melden, es ist gerade für mich sehr wichtig derjenige zu finden der mir das angetan hat.Ich habe nicht nur gesundheitliche Schaden sondern noch dazu finanzielle da ich selbständig bin. Danke und ich wäre sehr dankbar wenn jemand sich meldet.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfälle

#2 Beitrag von Elton »

Da solltest du vielleicht auch mal direkt an KARO schreiben. Vielleicht können die dir auch weiterhelfen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

mexmal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Unfälle

#3 Beitrag von mexmal »

Hallo! danke für die Antwort aber was ist KARO?
viele Gruesse

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfälle

#4 Beitrag von JCA »

KARO ist der Veranstalter des Festivals!

Webseite: http://www.karo-veranstaltungen.de

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unfälle

#5 Beitrag von Dash »

Naja, Mexmal sucht ja nach Zeugen.
Habe viele gesehen, die sich The Prodigy noch auf dem Weg
mit Blick auf die Leinwand angesehen haben. MissLL, Headshot & ich auch,
habe aber von einem Unfall nichts gesehen.

Jedenfalls tut´s mir für dich, maxmal, wirklich Leid und drück dir die Daumen,
dass sich da noch Zeugen finden werden.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“