Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

#81 Beitrag von Ribby »

Obse hat geschrieben:Wenn ich überlege wie sorglos ich an meinem ersten Taubertalfestival bzw Festival allgemein war.
Wenn ich bedenke wie sorglos ich noch an meinem 6. Taubertalfestival war...kein Zelt aufgebaut und alles unterm Pavillon liegen lassen...incl. mich selbst :D

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

#82 Beitrag von Obse »

ich glaube das ist immer noch sicherer - auch wenn man unterm Pavillion mit dabei liegt :D
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Diebstähle von Wertsachen aus bewohnten Zelten

#83 Beitrag von Ribby »

Obse hat geschrieben:ich glaube das ist immer noch sicherer - auch wenn man unterm Pavillion mit dabei liegt :D
Das waren ja nicht einfach nur Stühle und Tische, was unterm Pavillon war. Sondern mein ganzes Hab und Gut (außer Getränke), sprich Geldbeutel, Digitalkamera, Handy, Anlage, ...
Man hätte mich mit meinem Feldbett wegtragen können und ich hätte es wahrscheinlich nicht bemerkt. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“