Noch mehr Bilder vom Taubertal-Open-Air 2010

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
NN-Online
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Noch mehr Bilder vom Taubertal-Open-Air 2010

#1 Beitrag von NN-Online »

Hier noch ein paar Bildergalerien, die von den Nürnberger Nachrichten auf ihrer Online-Plattform eingestellt sind:

Bilder vom Sonntag (Prodigy, The Hives, Hanatochiruran):
http://www.nordbayern.de/region/rothenb ... r-1.100153

Bilder von Samstagabend (Skunk Anansie, Shantel, Jan Delay):
http://www.nordbayern.de/region/taubert ... ht-1.97336

Bilder vom Freitag (Bela B., Fettes Brot, SkaP):
http://www.nordbayern.de/region/fettes- ... al-1.97145

Start am Donnerstag mit Turbostaat und Emil Bulls:
http://www.nordbayern.de/region/rothenb ... ls-1.94871

Viel Spaß damit

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Bilder vom Taubertal-Open-Air 2010

#2 Beitrag von Dash »

Das passt ja.
Weil ich eh die Berichte von den Nürnberger Nachrichten verlinken wollte,
nicht jeder hat die Zeitung ja im Abo.

http://www.nordbayern.de/region/12-000- ... al-1.97335

http://www.nordbayern.de/region/rothenb ... n-1.101580

Wenn ich es schaffe, werde ich die Tage auch noch mal auf die Berichte aus der FLZ eingehen.
Geschrieben wurden alle Artikel von Hans von Draminski, dessen Schreibe ich eigentlich sehr schätze,
aber ein paar Sachen waren mir da schon recht unverständlich.

3 Feet Smaller, die eine unbestritten geile Show ablieferten, wurden wie folgt besprochen:
Deren rasante Mischung aus Speedpunk, Crossover und Anarcho-Coverpop lässt dann fast vergessen, dass der Kommerz auch das Taubertal-Festival mittlerweile fest in seinen Klauen hat und dass die Einmaligkeit dieses Open Airs allmählich auf der Strecke zu bleiben droht.
Nix gegen 3 Feet Smaller, aber innovativ ist eben auch anders. Das neue Album "December 32nd" ist auch nicht gerade sehr spannend geraten. Wie gesagt, live sehr geil, aber eben sicher nicht die Heilsbringer des Punkrock.

Skunk Anansie: "Hedonism" der einzige Welthit? Was ist mit "Charlie Big Potato" und "Weak"? Sexuelle Ausrichtung von Skin tut hier eigentlich auch nichts zur Sache.

Bela B: "Versprühte Witz und gute Laune" (FLZ) ...so weit ich mich erinnern kann ging die Stimmung bei Bela ziemlich in den Keller.

Noch mal Zitat aus der FLZ.
Heute gleicht die Fläche vor den Bühnen streckenweise eher einem Budendorf, wo von dem trendigen Energiedrink bis zum Crepe so ziemlich alles feilgeboten wird, das geeignet ist , Festivalgängern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Also ich fand die Anzahl der Buden auf dem Hauptgelände alles andere als schlimm!
Selbst im Tal war das schon mal sehr viel mehr. Hey und so what, niemand muss die Sachen kaufen
und angeboten wird eh meist das, was das Publikum gerne haben möchte.

Ok, jetzt habe ich doch gleich was dazu geschrieben. Obwohl gäbe noch viel mehr zu kommentieren (Bad Religion, Hanatochiruran, Kommerz-/Ausverkaufvorwürfe etc)...vielleicht ja später noch.
Alles in allem denke ich, dass HvD nicht gerade seinen besten Tag beim Schreiben der Artikel hatte.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Noch mehr Bilder vom Taubertal-Open-Air 2010

#3 Beitrag von Weino »

Witzig: "die sanft ergrauten Folkrocker „Bad Religion“ ", wahrscheinlich mit ihrem einzigen Welthit "This is just a Folkrocksong" (Huarrharhar)
Ich glaub, die Zeitung muss ich mir mal antun, ist ja fast schon Bild-Niveau:): keine Ahnung, schlechte Grammatik, unterirdischer Stil - typisch deutscher Journalismus halt... :lach01:
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“