Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#1 Beitrag von Dash »

Moinsn.

Mich würde brennend interessieren welche User aus dem Board ihr so getroffen habt?!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#2 Beitrag von JCA »

Servus Dash, also wir beide haben uns ja unten getroffen!
Dann waren, als ich bei den Planschern war der Hooge da, die Headshot, der Bambi, der Yellow, der für seinen "Sohn" den grubäär Filter gemischt hat. Ja, dann noch der Elton, der mir meinen Preis übergeben hat.
Oh, genau: Und Heilandzack, der unser geniales Promotion-Video gebastelt hat, war auch da und hat gerade schwäbische Linsen gespeist!
Zuletzt geändert von JCA am Montag 16. August 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#3 Beitrag von Catweasle »

dich leider nicht!!!!! schade dass nicht oben warst... aber elton und tyler haben uns gut versorgt....
ich konnt nach den jackies und caipis kaum mehr gerade laufen... haha.. ok, tyler hats doch noch bisschen mehr in der weltgeschichte rumgeschlagen.. hihi

danke jungs.. wir kommen nächstes jahr gerne wiedermal vorbei...
@elton... oder wir organisieren das forumstreffen in der schweiz wie diskutiert... falls du das noch weisst.. :mrgreen:

yellow war leider schon im bett... ja sonst war gar nicht soviel betrieb bei euch... aber saulustig wars.... :mrgreen:
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#4 Beitrag von Ribby »

Ich habe folgende Leute getroffen:

wesselder
Ralf
markus.whatever
PistolPeet
Hooge
Yellow
Elton
Heilandzack
Tyler_D
sumisu

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#5 Beitrag von *ich* »

Ich war nur ca. 200m vom Planschercamp weg, aber habs nicht geschafft mal Hallo zu sagen. Ansonsten hab ich Elton am Samstag sowohl auf dem Weg zum Festival als auch wieder auf dem Weg nach oben mal kurz von weitem gesehen.
Nächstes Jahr schau ich dann wohol wieder vorbei. :wink:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#6 Beitrag von Obse »

*ich* hat geschrieben:Ich war nur ca. 200m vom Planschercamp weg, aber habs nicht geschafft mal Hallo zu sagen.
dafür solltest du dich schämen!! :wink:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
avmmsh
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 19:26
Wohnort: nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#7 Beitrag von avmmsh »

ich hab Freitag in aller früh jemanden aus Wolfsburg getroffen, welcher die tshirts organisiert hat. :)
Name leider nicht bekannt ;)
Trichterfreunde e.V. Ortsgruppe Nürnberg
RiP 02, RiP 03, RiP 04, RiP 05, RiP 06, RiP 07, RiP 08, RiP 09, Ss 09, RiP 10, Tt 10, Tt 11

Benutzeravatar
Heilandzack
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 450
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 09:19
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#8 Beitrag von Heilandzack »

Irgendwie haben mich viel mehr getroffen als ich getroffen hab :D
"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

PS: Elton ich mag dich!

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#9 Beitrag von Catweasle »

Catweasle hat geschrieben:dich leider nicht!!!!! schade dass nicht oben warst... aber elton und tyler haben uns gut versorgt....
fast vergessen... soulreaver und heilandzack waren auch noch anwesend im tauberplanschercamp als wir oben waren..
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#10 Beitrag von DocBrown »

Eine ganze Reihe. Ich kann mir aber Namen so schlecht merken.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#11 Beitrag von markus.whatever »

ribby
wesselder
yellow
jca
heilandzack



leider konnt ich mein preis nich abholen, weil ich das planschercamp nich gefunden hab :D
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Slackr
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 11. Juli 2010, 22:06
Wohnort: Weiden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#12 Beitrag von Slackr »

Des is ne gute Frage :D
ich kann mir namen schlecht merken aba ich weiß noch von Tyler, elton und yellow
wir waren ja direkt neben dem camp und ham auch lustige besuche gehabt =)
Auch wenn mich ja noch keiner kennt ;D
"Reality bites, but that what life is!"

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#13 Beitrag von Pommes »

@vollgas

Wir haben uns heut anscheinend aufm McDonalds Parkplatz getroffen. Leute von mir ham gesagt du hattest nen Tauberplanscher Pulli an mit deinem Usernamen drauf. Ich hatte schwarzen Toten Hosen Pulli und Strohhut.

Ansonsten alle die bei der Backstageführung dabei waren und kurz Yellow im Tauberplanscher Camp.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#14 Beitrag von Dash »

avmmsh hat geschrieben:ich hab Freitag in aller früh jemanden aus Wolfsburg getroffen, welcher die tshirts organisiert hat. :)
Name leider nicht bekannt ;)
Kann nur Yellow gewesen sein.

@Catweasle: jep, ich habe ein wenig geluscht und hab unten gepennt. War am SA für Looping Louie und Filter oben.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Bambi
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 15:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#15 Beitrag von Bambi »

JCA hat geschrieben:Servus Dash, also wir beide haben uns ja unten getroffen!
Dann waren, als ich bei den Planschern war der Hooge da, die Headshot, der Bambi, der Yellow, der für seinen "Sohn" den grubäär Filter gemischt hat. Ja, dann noch der Elton, der mir meinen Preis übergeben hat.
Oh, genau: Und Heilandzack, der unser geniales Promotion-Video gebastelt hat, war auch da und hat gerade schwäbische Linsen gespeist!
So ziemlich die hab ich auch getroffen, nur nicht den Bambi, dafür aber den JCA. Außerdem noch die ganzen Anhänsel, die auch mit da waren.
Leider war ich doch nicht noch ein zweites Mal oben und hab mit dem Yellow daher keinen Filter getrunken. Das wird aber nächstes Jahr nachgeholt. Sorry, musste einfach jemanden mit mehr Oberweite vorziehen. ;)

Benutzeravatar
Knopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Montag 9. August 2010, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#16 Beitrag von Knopf »

so blöd es auch klingen mag

Ich bin über den gesammten Berg gerannt und hab das Camp nicht gefunden ...
villeicht hätt ichs mir vorher auch aufschreiben sollen, wo ihr immer zu finden seit

die gelbe ente hab ich Samstags (?) bei Timid Tigers gesehen ...
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold ...

Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeite, Drinks für alle!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#17 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich war mal im Camp und habe mit Vollgas,Dash,Yellow und einigen mehr gesprochen deren Namen ich nicht mehr weiß. Gesehen habe ich noch alle auf der Backstageführung obwohl ich niemanden zuordnen könnte ;)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#18 Beitrag von Elton »

@knopf: Die zu suchende Ente war unser Wappentier auf nem blauen Shirt. Timid Tigers hab ich leider net gesehen. Schade. Wir waren ganz unten an der Schleuseneinfahrt, gleich vorne am Waldrand und eigentlich hätte uns da jeder sehen sollen. Die mit dem Stroboskop-Lichtmasten.

Neben den ganzen genannten und noch ein paar anderen Gewinnern, die ihre Preise abgeholt haben, hab ich auch noch die bisher noch nicht erwähnte Epizentrum mehrfach getroffen. War lustig mit ihr... vor allem der Größenvergleich.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Dany
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 515
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:40
Wohnort: Frankonien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#19 Beitrag von Dany »

Alle die bei der Backstage Führung dabei wahren! :wink:
und vollgas hab ich auch mal gesehen!
Top 3 Alben:

1. Rise Against - Endgame
2. Dropkick Murphys - Going Out In Style
3. Thirty Seconds To Mars - This Is War

blueoctober
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welche Tauberplanscher habt ihr getroffen?

#20 Beitrag von blueoctober »

hey, das ist das richtige Thema:
Vielen Dank an Sumisu! Ich war nämlich allein da und zum ersten Mal noch dazu, und durfte mich netterweise anschließen. Hat echt Spaß gemacht! Dankääää! :blumen01:

Resumee: Mein erstes Festival überhaupt aber sicher nicht mein letztes. :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“