Bustransfer zur Stadt

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Bustransfer zur Stadt

#1 Beitrag von Nail »

ich möchte mich einfach bedanken und ein dickes Lob aussprechen bzgl. dem gestrigen Bustransfer in die Stadt (Bahnhof). Viell war dass schon letztes Jahr so (war seit 07 nimmer da), aber eine Schleuse für die Busgäste habe ich noch nie gesehen. Wirklich superklasse, somit entsteht keine Hektik, kein Drücken. Und noch was: Das Gelände bei so einem Scheißwetter "über Wasser" zu halten verstehe ich nicht als Selbstverständlichkeit denn da wurde bestimmt die ganze Nacht durchgearbeitet. Also Ihr lieben Veranstalter, dass war große Klasse.

CU 2011.

Benutzeravatar
Knopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Montag 9. August 2010, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bustransfer zur Stadt

#2 Beitrag von Knopf »

Dem möchte ich mich anschließen!

Der Busfransfehr war echt toll.
Vor allem auch, weil Busse Sonntags noch hoch in die Stadt gefahren sind (ich hab gehört es wäre nur bis 22.00 ein Bustransfehr eingerichtet).
War sehr angenehm Sonntags nachts nicht mehr hochlaufen zu müssen.
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold ...

Eine Hochzeit! Ich liebe Hochzeite, Drinks für alle!

Breakout
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 21:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bustransfer zur Stadt

#3 Beitrag von Breakout »

Ich dachte im Poketplaner gelesen zu haben, dass Linie 2 am Sonntag bis 1:30 fahren solle. Um 1:10 wurde dort dann allerdings gesagt, es führe kein Bus mehr. Ich bin zwar nicht alt und gebrechlich, kann daher laufen, aber falls ich mich nicht verlesen habe und die Security mit ihrer Auskunft recht hatte, fände ich das nicht unbedingt optimal.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bustransfer zur Stadt

#4 Beitrag von soulreaver »

also vom Tal sind um eins noch zwei Buse hoch nach Rothenburg gefahren.. an denen bin ich zumindest vorbeigelaufen

Benutzeravatar
Chaitana
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 11:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bustransfer zur Stadt

#5 Beitrag von Chaitana »

An sich war der Transfer richtig klasse und nachts den Berg hoch hecheln war gut für kondition und Alk- Abbau. Blöd fand ich nur am Montag, dass niemand Bescheid gesagt hat, dass die Busse erst ab Tal fahren. So stand eine ganze Horde oben herum und wartete. Eigtentlich logisch, wenn man den Stau betrachtete, aber ne Info wäre einfach nett gewesen... :?
No fronteras no banderas no autoridad

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“