Camping am Berg

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
S*xToyDave
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Camping am Berg

#1 Beitrag von S*xToyDave »

Folgende Situation: Wir (eine gruppe von5 leuten) haben ein 3 Tagesticket unser sechster hat leider nur ein tagesticket für samstag ergattern können. aus solidarität stellt sich uns nun die frage Ob er Trotzdem mit uns von freitag bis Sonntag campan darf ohne das konzertgelände zu betreten

Grüße dave

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Camping am Berg

#2 Beitrag von Elton »

Wer lang fragt, geht lang irr....... alles klar?

Hast Glück, dass du was gepostet hast. Ich wollte dich grad löschen, weil ich wegen dem Nick dachte, du wärst ein Spammer :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

S*xToyDave
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Camping am Berg

#3 Beitrag von S*xToyDave »

dann mal danke für die schnelle antwort da irgendwie doch einige gerüchte die runde machen "am berg darfst einfach so mitcampen...."
ja des problem mitm nick hatte ich schon in diversen foren...

euch allen viel spaß

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“