Festivalnahrung test!

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Festivalnahrung test!

#1 Beitrag von Tschoui »

Im Bezug auf mein zukünftiges Studium als Digital Journalist suche ich Leute, die sich mit mir einem Test von verschiedenen Köstlichkeiten aussetzen, die man so auf nem Festival zu sich nimmt.

Geplant ist das Ganze am späten Donnerstag Nachmittag. Und wird so ca. 1,5 Stunden in Anspruch nehmen, jenachdem wie lange die Ravioli brauchen um warm zu werden und wie betrunken die Moderatoren bzw. der Kameramann sind :D
Ich kann nicht versprechen, was dabei raus kommt und wie es wird. Aber lustig allemal :)

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt bitte eine Mail an jo@audiolith-fans.tk . Da gibts dann alle weiteren Infos :)
BildBild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Festivalnahrung test!

#2 Beitrag von Vollgas »

Ihr könnt auch gern bei uns im Camp vorbei kommen, da gibt es immer jemand der am futtern ist. Und ich hab schon Sachen bei uns gesehen, das haut jeden Festivalmagen durch :D .

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Festivalnahrung test!

#3 Beitrag von Tschoui »

:D
Ihr sied in der Nähe vom Planschercamp oder? Evtl bauen wir das auch zu nem Lauf über den Campingplatz aus und belästigen alle mit ihrem Essen :D
BildBild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Festivalnahrung test!

#4 Beitrag von Vollgas »

Normal schon. Mal schauen wo wir dieses Mal landen. Sind normal so ca 300 Meter zu laufen. Aber die Planscher wissen normal wo ich wohne.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festivalnahrung test!

#5 Beitrag von Elton »

Wissen ist relativ. Mit zunehmender Uhrzeit wirds mit der Orientierung auf dem Platz immer schwieriger... sind einfach zuuuu viele Zelte und so ;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Festivalnahrung test!

#6 Beitrag von Vollgas »

Und vorallem "und so" :lol: .

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Festivalnahrung test!

#7 Beitrag von Corvin »

@ Tschoui
Oh ja über einen Besuch mit Kritik würden wir uns freuen :)

Zu finden sind wir (hoffentlich) wieder auf dem Oberen Campingplatz direkt an der Straße, mit Weissem WoMo und Tanzplätzchen.

Gruß,
Corvin

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“