eine Frage zu Wohnmobil

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gruber_Nürnberg
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

eine Frage zu Wohnmobil

#1 Beitrag von Gruber_Nürnberg »

hey, da wir dieses jahr eine größere gruppe sind haben wir mehr gepäck dabei! und deshalb wollte ein kumpel von mir mit dem Wohnmobil fahren! jetzt hab ich aber in der info das gelesen:

Wohnwagen und Wohnmobile können auf dem P3 in der Stadt oder auf den Parkplätzen, anschließend an den Campingplatz "Berg" in einem eigenen Bereich abgestellt werden.

Hierzu ist nur ein Parkticket nötig (Gebühr Euro 5,-).

das mit den 5 euro extragebühr ist kein problem nur wollte ich wissen, ob es pflicht ist in diesen eigenen bereich am Campingplatz "Berg" zu gehen oder ob er auch ganz normal mit uns campen kann?!

Würde mich über eine frühe antwort freuen

mfg Gruber

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eine Frage zu Wohnmobil

#2 Beitrag von pöfi »

Das sollten sie wirklich mal eindeutig und unmissverständlich in die Infos aufnehmen: Der "eigene Bereich" für Wohnmobile und Wohnwagen ist der ganze Campingbereich nördlich der Landstraße (Reutsächser Steige). Dorthin werden alle geschickt, die mit/bei ihrem Fahrzeug campen wollen, und ihr könnt alle zusammen in diesen Bereich.

Frage beantwortet?
Da hinten kommt's heller.

Gruber_Nürnberg
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 20:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eine Frage zu Wohnmobil

#3 Beitrag von Gruber_Nürnberg »

:daumenhoch01: jop Frage beantwortet

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“