Wellenbrecher

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher

#21 Beitrag von PinaMalle »

Also ich hab mal in Ebay Karten für ein Konzert ersteigert das 3 Tage später stattfand. Hat top geklappt^^
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wellenbrecher

#22 Beitrag von wesselder »

Wie lang darf sich der Verkäufer in der Bucht denn Zeit lassen? Wenn da ne Frist von 10 Tagen ist, würde ich es nicht riskieren
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher

#23 Beitrag von PinaMalle »

Eig hast fast jeder Verkäufer drin stehen das er es sofort nach Gelderhalt per Eilpost verschickt... Viele sogar ohne Versandkosten dem Käufer zu berechnen. Oder selbstabholung oder manche machens auch so das sie zum Festival fahren und da die Karte abgeben.
Einmal hat ich sogar den fall das der Verkäufer sehr gutgläubig war und die Karten im Vorraus verschickte bevor er das Geld bekam.

Man muss einfach die Artikelbeschreibung gut lesen.
...ROCKBAR!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wellenbrecher

#24 Beitrag von Vollgas »

Oder die Überweisung per PDF-Datei scannen und an den Verkäufer mailen. Die meisten schickens dann auch sofort raus, und alles ist kein Problem. Ich hab grad bei EBay noch ne Regenjacke gekauft (hoff zwar das ich se net brauch), habs wie beschrieben gemacht. Und grad kam die Antwort das die Ware Monntag raus geht.

Benutzeravatar
PinaMalle
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 231
Registriert: Montag 3. August 2009, 15:55
Wohnort: Zwischen FfM & A'Burg :P
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wellenbrecher

#25 Beitrag von PinaMalle »

Ich brauch noch Kleinigkeiten aber die leih ich mir iwo xD regenjacke und gummistiefel und co hab ich noch vom letzten jahr.. ja ich hoff echt dass wir das nich brauchen werden :/

Mit den karten wird das aber eig ganz gut gehandhabt^^
*gute erfahrungen gemacht hab*
...ROCKBAR!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“