Getränke

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schmitti1995
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getränke

#1 Beitrag von Schmitti1995 »

Gibt es eigentlich auf den Campingplätzen auch Möglichtkeit Getränke zu kaufen ?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Getränke

#2 Beitrag von Janaldo »

Oben gibts nen kleinen "Supermarkt" mit halbwegs akzeptablen Preisen.

Ansonsten fahren Busse nach Rothenburg.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Getränke

#3 Beitrag von Obse »

kleines beispiel:

1,5l Eistee kosten dort 2€ so viel ich weiß.

Wenn ich aber net wüsste, dass der gleiche Eistee im Rewe Supermarkt für 30cent verkauft wird, würde ich sagen dass der Preis akzeptabel ist
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getränke

#4 Beitrag von JCA »

N Eistee gibts bei den Jesus-Brüdern gegen n lustiges Gespräch auch für lau :wink:

Aber Spass beiseite: Gabs oben net au mal n Bierstand? Den gibts aber glaub scho seit ein paar Jahren nicht mehr, oder?

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getränke

#5 Beitrag von Elton »

Gibts den net mehr?
Dann hab ich Landwehr Bräu wohl was falsches erzählt.... egal.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Getränke

#6 Beitrag von Ribby »

Also soweit ich mich erinnern kann, war der Bierwagen das letzte Mal auf Campingplatz Berg, in dem Jahr, als es so extrem schlammig war.
War glaub ich 2007 oder 2008

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getränke

#7 Beitrag von Tyler_D »

Ribby hat geschrieben:Also soweit ich mich erinnern kann, war der Bierwagen das letzte Mal auf Campingplatz Berg, in dem Jahr, als es so extrem schlammig war.
War glaub ich 2007 oder 2008
Stimmt, das war in 2007 und da haben sie wahrscheinlich sehr viel Minus gemacht, weil kein Mensch zum Stand hingekommen ist. Danach wurde die Partyarea ja in den Steinbruch verlegt.

@Elton
ich habe mich neulich eh gefragt, wo du das Bier hin liefern lassen willst? Dachte aber, dass der Supermarkt evtl. von Landwehr beliefert wird.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Getränke

#8 Beitrag von Vollgas »

Im Supermarkt oben gabs die Hülse 0,5l Landwehr für einen Euro. Es ist kalt und kalt kann man es auch trinken.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Getränke

#9 Beitrag von Psycrow »

vollgas hat geschrieben:Im Supermarkt oben gabs die Hülse 0,5l Landwehr für einen Euro. Es ist kalt und kalt kann man es auch trinken.
Gab es das so auch letztes Jahr bei dem Supermarkt oben?

-> Das wäre für uns prima, dann könnten wir uns bei dem Supermarkt oben mit kaltem Landwehr eindecken, da wir sowieso vor hatten oben zu campen! :D
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Getränke

#10 Beitrag von Vollgas »

Letztes Jahr weiß ich nicht, aber 2008 wars auf jeden Fall so.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“