Pension oder so...

zum Taubertal-Festival 2010

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pension oder so...

#21 Beitrag von Tyler_D »

Ich habe die Strecke mal gegen den Aufstieg zum Zeltplatz Berg verglichen und das sind knapp 2 km. Da sieht die Strecke nach detwang auf jeden fall kürzer aus.
Aber mit einer Unterkunft in Rothenburg bist du auch gut bedient, denn die Shuttelbusse in die Stadt fahren Nachts noch nach dem Headliner und es gibt mehrere Haltestellen in der Stadt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

rezwiebel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 10
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pension oder so...

#22 Beitrag von rezwiebel »

OK, hast du noch nen Vorschlag für Rothenburg direkt was Hotel oder Pension angeht?
Irgendwas was möglichst nah gelegen ist?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pension oder so...

#23 Beitrag von Dash »

Tyler_D hat geschrieben:Du müsstest also komplett aussen rum und das ist schon eine ordentliche Strecke.
Naja, da würde ich zur Not mal bei KARO nachfragen, weil ich hab schon mal gesehen, dass Richtung Vorbach das ein oder andere Zelt in den Gärten steht. Sicher wissen auch die Besitzer der Pension was dazu, weil du ja dann auf alle Fälle eine Durchfahrtsgenehmigung von denen bekommen müsstest.

andreas-beck
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 26. Januar 2010, 12:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pension oder so...

#24 Beitrag von andreas-beck »

wir waren letztes Jahr das erste mal auf dem Taubertal und durch die Website sind wir auch auf

http://www.gaestehaus-am-heckenacker.de

gestoßen. Pension ist sehr modern, zu humanen Preisen. Auch der Verpflegung war gut und die Betreiber sehr freundlich.
Hat uns so gut gefallen, dass wir für dieses Jahr gleich wieder gebucht haben :)

Vom Laufen zum Festivalgelände geht es. Wenn der Weg bergauf geschafft ist, ist es nicht mehr allzuweit bis zur Pension. Ist also machbar.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Pension oder so...

#25 Beitrag von Vollgas »

Ein Bett ist echt was wert auf nem Festival. Deswegen schlaf ich immer im Bus. Da kann man es sich gemüthlich machen und kriegt auch vom Krach draussen net so viel mit. Klar, mit ner Pension kann man es nicht vergleichen. Aber mir würde in ner Pension einfach auch was vom Campleben fehlen.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)“