High Fidelity 10 von Bébè

Hier gibt es die Bewertungen und Kommentare zu High Fidelity 10

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

High Fidelity 10 von Bébè

#1 Beitrag von Bébè »

Die meinige ist am Montag auf Reisen gegangen und müsste eigentlich auch schon da sein oder zumindest bald ankommen.

1. I.F.D.G - Farin Urlaub Racing Team
2. Jungle Drum - Emiliana Torrini
3. She Moved In - Miss Platnum
4. Der Letzte Tag - Peter Fox
5. Schöne Neue Welt - Culcha Cundela
6. Keine Panik (Der Handtuch Song) - Thomas D
7. Glorius Pop Song - Skunk Anansie
8. Less Is More - Joss Stone
9. She Hates Me - Scala
10. Nobody - Culcha Cundela
11. Fell In Love With A Boy - Joss Stone
12. So Beautiful - Miss Platnum
13. No Need To Argue - The Cranberries
14. Die Leiche - Farin Urlaub Racing Team
15. An Alle Hinterbliebenen - Thomas D
16. Infidelity (Only You) - Skunk Anansie
17. Beggar's Prayer - Emiliana Torrini
18. Spider's Web - Katie Melua

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#2 Beitrag von benha555 »

Hi CD ist gestern angekommen, hab sie aber erst heute morgen entdeckt.

Werd heut Abend das erste Mal reinhören, ich bin gespannt :)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#3 Beitrag von benha555 »

So hier auch endlich meine Bewertung, sorry Bébè!

1. I.F.D.G - Farin Urlaub Racing Team (1/6) Einfach Farin, muss man net viel dazu sagen
2. Jungle Drum - Emiliana Torrini (1/6) Schon zig mal gehört aber immer noch ein absoluter Ohrwurm
3. She Moved In - Miss Platnum (3/1) Fäng gut an, aber Refrain nervt irgendwie
4. Der Letzte Tag - Peter Fox (1/6) Sehr cooler Text, möchte auch mal so meinen letzten Tag verbringen
5. Schöne Neue Welt - Culcha Cundela (2/2) Culcha kenn ich schon seit dem ersten Album, gefällt mir immer noch
6. Keine Panik (Der Handtuch Song) - Thomas D (3/2) Beat so lala, Refrain find ich aber sehr cool
7. Glorius Pop Song - Skunk Anansie (3/1) Strophen sehr freudig und aufmunternd, Refrain geht irgendwie gar net
8. Less Is More - Joss Stone (3/2) Ja geht schon
9. She Hates Me - Scala (2/2) Kannte von Scala bisher nur "Schrei nach Liebe", dieser Song is aber auch sehr cool
10. Nobody - Culcha Cundela (3/2) Culcha is cool aber is mir zu ruhig. Culcha is für mich Party.
11. Fell In Love With A Boy - Joss Stone (3/2) wie bei 11
12. So Beautiful - Miss Platnum (2/1) Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenns weng ruhiger is
13. No Need To Argue - The Cranberries (3/2) Hört sich für mich weng an wie Enya, irgendwie hat es auch was aber der Funke will net überspringen
14. Die Leiche - Farin Urlaub Racing Team (2/6) Lied mit sehr coolem Text, aber die schnelleren Sachen von Farin gefallen mir besser
15. An Alle Hinterbliebenen - Thomas D (5/2) Geht gar nicht, kann ich nix mit anfangen
16. Infidelity (Only You) - Skunk Anansie (4/1) Hm weiß net recht, hat zwar paar ganz schöne Stellen aber so im ganzen net meins
17. Beggar's Prayer - Emiliana Torrini (3/2) Gefällt mir etz wieder ganz gut (auch wenns ruhig is :) ), Emiliana hat irgendwas verzauberndes in ihrer Stimme
18. Spider's Web - Katie Melua (3/1) Ähnlich wie bei Emiliana....

C-Note:
Super kreative CD Hülle, du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Auf der CD sind auch viele mir unbekannte Lieder drauf und das ein oder andere hat mir auch gut gefallen, die CD im Gesamten ist mir etwas zu ruhig, passt aber zur Jahreszeit.

Noten:
A-Note 2,61
B-Note 2,5
C-Note 1,5
----------------
Gesamtnote: 2,2

Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#4 Beitrag von Bébè »

Ja wow - hatte nicht gedacht, dass ich so gut wegkomme. Merci!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#5 Beitrag von Peet »

Cd ist seit Freitag da. Hab sie auch schon 2mal durch. Bewertung kommt dann im Laufe der Woche
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#6 Beitrag von Peet »

So, dann kommen wir mal zu deiner Bewertung:

1. I.F.D.G - Farin Urlaub Racing Team (1/4) Eines der wenigen Lieder von Farin das ich nicht auswendig kenn...gefällt mir super!
2. Jungle Drum - Emiliana Torrini (3/6) Sorry, anfangs fand ichs richtig gut wurde aber leider totgespielt.
3. She Moved In - Miss Platnum (2/1) Absolut garnicht meine Musik, das Lied gefällt mir aber erstaunlicherweise gut^^. Vorallem der Refrain knallt irschendwie.
4. Der Letzte Tag - Peter Fox (3/1) Kann werder mit Peter Fox noch mit Seeed was anfangen, aber das Lied kann man sich trotzdem mal anhören.
5. Schöne Neue Welt - Culcha Cundela (1/2) Wieder so ne Band die ich nicht toll finde. Nachdem ich mir das Lied nun aber mal genau angehört hab muss ich sagen: gefällt mir gut! verdammt, scheiß vorurteile und ein Hoch auf High Fidelity ;-)
6. Keine Panik (Der Handtuch Song) - Thomas D (3/2) Joa, kann man sich anhören. Aber wiedermal ein bisschen an dem was ich normal hör vorbei.
7. Glorius Pop Song - Skunk Anansie (2/2) Gefällt mir! Schade das ich sie bei der Rocknacht nicht sehen konnte.
8. Less Is More - Joss Stone (4/1) Nicht meine Musik...nein
9. She Hates Me - Scala (2/1) Sehr coole Version. Gefällt mir!
10. Nobody - Culcha Cundela (2/2) Schonwieder ein Lied von denen und es gefällt mir sogar, I think i spider xD
11. Fell In Love With A Boy - Joss Stone (3/1) Besser als das erste Lied von denen. Aber immernochnicht meins...
12. So Beautiful - Miss Platnum (2/1) Gefällt mir, gut zum Chillen.
13. No Need To Argue - The Cranberries (4/1) Das is nun wieder viel zu slow...schnarch
14. Die Leiche - Farin Urlaub Racing Team (1+/6) Fand ich live mit das beste Lied! Ein Hammer song! Sorry für die schlechte Zweitnote weil der song halt echt einfach geil ist!
15. An Alle Hinterbliebenen - Thomas D (2/2) Gefällt mir jud! Auch wenns wie immer nicht so meins ist. Textlich aber super
16. Infidelity (Only You) - Skunk Anansie (1/2) Geil. Die machen echt klasse Musik und die Frau singt auch sehr fett. Gefällt mir sehr sehr gut.
17. Beggar's Prayer - Emiliana Torrini (4/2) Ist mir zu Radio-mäßig und dudelt halt so vor sich hin. Kann man sich mal anhören.
18. Spider's Web - Katie Melua (3/1) Zwar auch sehr slow aber gefällt mir um einiges Besser. Schönes Lied

A-Note: 2,4 (Dafür das so gut wie keine Band meinen normalen Musik Geschmak trifft sehr ordentlich^^
B-Note: 2,1 (Die beiden 3 bekannten Lieder fallen also doch nicht so ins gewicht!)
C-Note: 1,4 (Sehr schönes Cover, vorallem die Federn gefallen mir gut. Ist echt mal was anderes. Einzig eine Tracklist fehlt mir ein bisschen sonst alles super)
-----------------------------------------
-> 2,0

Wow, hätte selber nicht gedacht das die Bewertung so gut ausfällt. Eine gute Cd die malwieder meinen Musikalischen Horizont um einiges erweitert hat. Vorallem des Lied von Culcha Candela hat mich positiv überrascht. Hör die Scheibe ganz gerne zum Chillen und Relaxen. Also vielen dank für die Cd.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#7 Beitrag von Bébè »

Oh, das mit der fehlenden Tracklist tut mir leid - :oops: - eigentlich sollte auch eine drauf sein. Natürlich auch mit Glitzerstift von Hand geschrieben.

Das Problem war, dass ich beide CD-Hüllen für die 2. und 3. Runde zusammen gebastelt habe und es nur auf einer geschafft hatte die Playlist zu schreiben. Das wusste der gelbe Mann nicht, der sie dann eingetütet hat und da wie sich jetzt herausstellt, die falsche erwischt hat.

Freut mich, dass sie dir sonst wohl recht gut gefällt. :clap01:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#8 Beitrag von Yellow »

Yellow hat schuld, Asche über sein Haupt, es tut ihm sehr leid ;-)

Aber nichts desto trotzdem hat Bebes CD auch ohne Tracklist ja eine super Bewertung bekommen. Da steckt doch wohl etwa keine Taktik dahiner??? ;-) Ich werde jedenfalls die CD vom Pistolenpeter ganz unabhängig von dieser Bewertung beurteilen ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: High Fidelity 10 von Bébè

#9 Beitrag von Peet »

Verdammt :mrgreen:
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Antworten

Zurück zu „High Fidelity 10 - Die Bewertungen“