Tauberplanscher goes IDM!

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Tauberplanscher goes IDM!

#1 Beitrag von Dash »

Tauberplanscher goes IDM!

Na, wer erkennt auf dem Foto unser Logo mit der Tauberplanscher-Ente?! :-D

Image

Auch dieses Jahr unterstütze ich wieder Marco Fetz und das Team Fetz-Racing.

Nach einer supererfolgreichen Saison als Rookie im Yamaha R6 Cup (Gesamtplatz 3!) startet Marco dieses Jahr mit seiner Yamaha R6 in der Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft - IDM in der Klasse STK600!

Die 2018er-Saison startet am kommenden Wochenende in Oschersleben.

Wir drücken Marco für das Wochenende die Daumen und wünschen ihm und seinem Team eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison 2018!

Wer Marco auch unterstützen möchte oder einen motorradsportinteressierten Sponsor kennt (!), weitere Informationen zum Team Fetz-Racing gibt es hier:

Internet: www.fetz-racing.de
Facebook: @Marco Fetz Racing #9
Sponsorenmappe: http://www.fetz-racing.de/…/2…/04/Spons ... 018_02.pdf

Oder ihr nehmt einfach Kontakt mit mir auf :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#2 Beitrag von Dash »

Falls es jemand verfolgen will was mein Sponsoring macht:
zum Saisonstart in Oschersleben 2x Platz 1 in der Superstock 600 - Klasse!

Weitere Bilder und der Bericht bei Interesse unter www.fetz-racing.de


tp_001.jpg
tp_001.jpg (300.69 KiB) 5509 mal betrachtet
tp_000.JPG
tp_000.JPG (282.84 KiB) 5509 mal betrachtet
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#3 Beitrag von kottsack »

Witzig. Auch wenn ich von Im-Kreis-Fahr-Sachen keine Ahnung und keine Begeisterung habe. Ich schau ja lieber irgendwelche Leute, die übers Eis rutschen, sich von hohen Sprungschanzen stürzen oder Erwachsene, die sich in bunten Leibchen über eine Wiese jagen.



:mrgreen:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#4 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben: Samstag 5. Mai 2018, 00:04 Ich schau ja lieber irgendwelche Leute, die übers Eis rutschen, sich von hohen Sprungschanzen stürzen oder ...
Skispringen kann ich gar nix damit anfangen. Formel 1 auch nicht. Und Motorradrennen kommen ja so gut wie nicht im TV.

Hmmm, ich kann dein Video nicht sehen....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#5 Beitrag von Dash »

Jetzt ist es da, das Video :-D (schaue ich mir am WE an ;-) )
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#6 Beitrag von Janaldo »

Dash hat geschrieben: Samstag 5. Mai 2018, 13:17 Skispringen kann ich gar nix damit anfangen. Formel 1 auch nicht. Und Motorradrennen kommen ja so gut wie nicht im TV.
MotoGP und Superbike laufen doch (inzwischen wieder) größtenteils auf Eurosport.

2x den ersten Platz ist eine super Leistung :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#7 Beitrag von Dash »

Als kleiner Abschluss zu dem Thema: Marco Fetz ist Meister der IDM Superstock 600 geworden!
D71_4230.JPG
D71_4230.JPG (157.25 KiB) 5241 mal betrachtet
Wem das Bild komisch vorkommt:
der Motor war zu diesem Zeitpunkt schon ausgebaut und zur Rennkommision gebracht :-D

Nächstes Jahr geht es dann weiter in der IDM Supersport 600, auch hier werde ich das Team wieder persönlich unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
Janaldo
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#8 Beitrag von kottsack »

Glückwunsch! Da hast du auf den Meister gesetzt. Freut mich für beide. :clap01: :clap01:
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#9 Beitrag von Tyler_D »

Glückwunsch an Marco, aber eigentlich dürftest du ihn nicht unterstützen. Gibt ja ein Interessenskonflikt mit eurer Festivalheimat. :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#10 Beitrag von Dash »

Tyler_D hat geschrieben: Donnerstag 4. Oktober 2018, 06:39 Gibt ja ein Interessenskonflikt mit eurer Festivalheimat. :wink:
Wenn du Rock im Park meinst...da hast du Recht :lach02:

Bevor es zu Irritationen kommt:
das Sponsoring von Fetz-Racing ist rein mein Privatinteresse, nicht das der Tauberplanscher.
Aber wenn ich schon was gebe, kommen ein paar Enten-Aufkleber da und dort auch ganz gut :-D
Besonders sind alle immer ganz verwundert, was die Ente da soll :mrgreen:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#11 Beitrag von kottsack »

Gibts heuer wieder ne Ente auf dem Tank?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#12 Beitrag von Dash »

kottsack hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 19:52 Gibts heuer wieder ne Ente auf dem Tank?
Ja :-D
(zwar nicht auf dem Tank, aber vielleicht ja wieder auf der Sitzbank)

Marco startet dieses Jahr in der IDM 600 Supersport, also eine Klasse höher!
Sogar ein Start in der IDM Superbike 1000 (die höchste dt. Motorradklasse!) war möglich,
scheiterte aber dann doch am Geld.

http://idm.de/2019/02/11/idm-supersport ... er-yamaha/

http://www.speedweek.com/idmsst600/news ... sport.html

Wenn ihr also jemanden kennt, der motorsportbegeistert ist und sein Geld in Sponsoring in ein junges Talent anlegen will...bitte weitersagen!
Es soll ja doch ein paar Firmen geben, die einen Werbeetat für Sponsoring haben und das eh von der Steuer absetzen können :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#13 Beitrag von Elton »

Er könnte ja ein Kickstarter-Projekt draus machen. Crowdfunding bringt ja auch was ein.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Tauberplanscher goes IDM!

#14 Beitrag von sumisu »

OT zum Thema Crowdfunding: Und das kann auch ziemlich in die Hose gehen, wie man aktuell an PledgeMusic sieht (ich bin als Käufer selbst betroffen). Es ist also immer abzuwägen, was man mit welchem Ziel macht. Ich denke mal, dass man in dieser Sache bodenständig agiert (ist jedenfalls mein Eindruck aus dem, was man immer so am Rande mitbekommt). Ich drücke die Daumen!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“