Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#1 Beitrag von Dash »

Wer es auf Facebook etc nicht mitbekommen hat:
unser langjähriges Tauberplanscher-Mitglied Azrael hat eine Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin eingereicht...und wurde abgelehnt.
Gerade springen die Medien darauf an:

° Interview bei BR puls: https://www.br.de/puls/themen/leben/fra ... t-100.html
=> mp3-Interview inkl. Kassierer-Song lade ich mal aus rechtlichen Gründen nicht hier hoch
° Interview bei SAT1-Bayern: https://www.sat1.de/regional/bayern/vid ... erden-clip
° Bericht bei n-TV: https://www.n-tv.de/panorama/Bayerische ... 54379.html
° Antenne Bayern
° Handelsblatt: http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 99042.html
° Antenne Unna: http://www.antenneunna.de/nachrichten/e ... 43,1486181

Ich weiß ja nicht genau, ob das Patricks Intention ist, aber ich finde dieses adabsurdumführen dieser ganzen Genderdiskussion richtig klasse!
Wenn schon Gleichberechtigung und Genderdiskussion...dann auch bitte für alle! Und eben auch für Männer!
Die Gleichberechtigungsseite hängt doch derzeit sehr auf eine Seite, das sehe ich immer mehr auch bei uns im öffentl. Dienst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erdbeerschorschsumisu
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#2 Beitrag von Dash »

Naja, Blöd hätte es jetzt nicht gebraucht: http://www.bild.de/regional/nuernberg/b ... .bild.html
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#3 Beitrag von Dash »

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#4 Beitrag von Tyler_D »

:clap01: :daumenhoch01:

Ich verfolge das auch auf FB und habe Azrael ja Hilfe zugesagt. Deshalb hier der Aufruf:


Liebste Prinzessin Elton,

hättest du die Güte unseren Azrael beim nächsten Festival zur Taubertal Bierkönigin zu krönen, oder zumindest zur Bierkönigin der Herzen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tyler_D für den Beitrag (Insgesamt 2):
azraelzokker000
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#5 Beitrag von Vollgas »

Des zieht echt weite Kreise. Der Karch ist halt auch genau der richtige Typ dazu. Finds richtig gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollgas für den Beitrag:
azrael

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#6 Beitrag von azrael »

Danke für Eure Unterstützung, Ihr Lieben!
Ich hoffe - wers zufällig gehört hat? - mein Liedwunsch bei PULS nach dem Radio-Interview hat Euch gefallen 😂
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#7 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Du bist ja drauf, ey. Aber voll witzige Aktion :lach02:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#8 Beitrag von zokker000 »

Ich find die Aktion klasse. In die Genderdisskosion kann ruhig noch länger gehn!
Wenn's nach mir geht, müsste Patrick in der engere Auswahl kommen und das ist das mindeste! :wink:

#patrickkarch4bierkönigin
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#9 Beitrag von Elton »

Die Genderdiskussion geht bei der Diskussion leider in manchen Berichten etwas unter. Die Medien sehen es wohl eher als lustige Aktion.

Vor Ort zum Bierkönig erklären geht sicher. Nur schade, dass das Tal zeitlich noch so weit weg ist. Sonst könnte man da sicher eine Aktion mit Landwehr betreiben. Wenn die Bayern keinen König wollen, gibt es halt einen Fränkischen Bierkönig. Ich denk mal drauf rum, wie wir das gestalten können. Schließlich wird er nicht einfach gesetzt. Das muss schon über einen Auswahlwettkampf gehen. Inkl. Präsentation in Bademode.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#10 Beitrag von Tyler_D »

Elton hat geschrieben: Montag 29. Januar 2018, 14:51 ... Inkl. Präsentation in Bademode.
Ich bin dann doch wieder für eine richtige Bierkönigin :lach02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Azrael & die Bewerbung zur Bayerischen Bierkönigin

#11 Beitrag von Dash »

Und morgen ein Bericht drüber um 20:15 Uhr bei QUER (Bayern 3) im TV
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“