2016 out / 2017 in

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

2016 out / 2017 in

#1 Beitrag von Dash »

Moinsn.

Auf diesem Wege einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung im Jahr 2016!
Derzeit ist es zwar mal wieder recht ruhig, was ja aber auch nicht ungewöhnlich ist.
Aber alles in allem hatten wir hier im Forum wieder ein tolles gemeinsames Jahr!

Jep, früher war hier sicherlich noch mehr los, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge:
alte eingesessene User kommen aus familiären Gründen nicht mehr zum Taubertal,
der "Nachwuchs" treibt sich lieber auf Facebook etc. rum und lässt sich mit Inhalten berieseln statt
selbst was beizutragen. Ja mei, ist halt so.

2017 halten wir hier auf alle Fälle noch durch. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch
wieder ein Tauberplanscher-Quiz, die Feedbacks dazu sind ja doch immer recht aufbauend.
Ich finde dann auch die persönlichen Diskussionen zum Quiz mit euch im Tauberplanscher-Camp richtig schön :-)

Auch toll, dass man den ein oder anderen doch jedes Jahr auf der Eiswiese trifft...oder bei Rock im Park.
Mich würde es freuen, wenn ihr uns hier die Treue haltet. Für einige ist es ja auch ganzjährig eine Anlaufstelle.

Wenn wir was anders/besser machen können: Vorschläge sind immer willkommen!

Ich wünsche Euch und Euren Familien - auch im Namen meiner Frau - einen guten Rutsch
und ein hoffentlich für alle friedlicheres Jahr 2017.

Beste Grüße, Dash
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErdbeerschorschJCAÖröc
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#2 Beitrag von -F- »

BildGuten Rutsch

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#3 Beitrag von headshot »

Euch allen ein gesundes, neues Jahr - mal sehen, wann wir uns in Tal mal wieder sehen :)
Vielen Dank für eure Mühen mit dem Forum - schau nach wie vor täglich hier rein Bild
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#4 Beitrag von vfbler »

Wünsch Euch auch alles Gute im neuen Jahr, vielen Dank an die Mods für Eure Arbeit, hoffe das es noch lange weiter geht!

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#5 Beitrag von rulaman »

Auch von meiner Seite noch ein gutes neues Jahr und ein Dankeschön für die viele Arbeit, die ihr euch macht.
Bin zwar noch nicht soooo lange dabei, aber dieses Forum ist mittlerweile eine stetige Anlaufstelle für mich geworden.
Einziger "Verbesserungsvorschlag" : Bitte nicht ans Aufhören denken.
If we go down we go together

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#6 Beitrag von kottsack »

Ich wünsche auch allen ein wundervolles neues Jahr.
Meine Hoffnung für hier ist, dass die Leute weniger mit den Handys ins Forum gehen und wieder vermehrt auf PCs setzen. Mit Tastatur tippen sich einfach längere und dadurch bessere Beiträge, die als Keimpunkt für weitere lange Beiträge dienen können und schon wäre wieder Leben in der Bude. Muss jeder Buchstabe einzeln "reingewischt" werden, so eignet sich das nur der beschränkten Kommentierung und liefert keinerlei Mehrwert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kottsack für den Beitrag:
Dash
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Flo93
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 19:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#7 Beitrag von Flo93 »

Von meiner Seite auch ein gutes, neues Jahr. :rock02:
Ich hoffe ihr seid alle ohne größere Schäden, oder schlimmere Kater rübergerutscht. :mrgreen:

Die Vorfreude aufs Taubertal steigt auch schon wieder, weil immer mehr meiner Leute zusagen und Tickets bestellen. :D

In 219 Tagen ists dann schon wieder so weit.
Dann sitze ich um diese Zeit unter meinem Pavillion, vor meinem Zelt mit Bier und Grill und lasse die Seele baumeln. :mrgreen:
Festivals:
| Open Air am Berg Eichstätt | 2009 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018
| Taubertal Festival | 2016 | 2017
| Nova Rock | 2013 |
| Rock im Park | 2014 |

Konzerte:
| A Day To Remember | Madsen | AC/DC | We Butter The Bread With Butter | Rise Against | Russkaja | Heaven Shall Burn | Donots | Whitesnake | Kings of Leon | Caliban | Linkin Park | u. v. m. ;-)

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#8 Beitrag von zokker000 »

Euch allen auch von mir ein Frohes Neuse Jahr.
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, das ist das wichtigste heutzutage!

Ich freue mich auf das nächste Taubertal und ich hoffe das Forum bleibt bestehen. Ich bin einfach gerne hier und auch zu Besuch beim Planscher Camp.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2016 out / 2017 in

#9 Beitrag von Tyler_D »

Von meiner Seite auch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr an alle Planscher.
Leider fällt auch meine für das Forum zur Verfügung stehende Zeit, durch Beruf und Familie, immer geringer aus. Gleiches gilt für das eigentliche Festival.
Trotzdem freue ich mich jedes Jahr aufs Neue, wenn einem alte Bekannte über den Weg laufen.

Vielleicht hat ja wirklich jemand eine zündende Idee, wie man wieder mehr Schwung ins Forum bringen kann? :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: 2016 out / 2017 in

#10 Beitrag von Öröc »

auch von mir noch ein verspäteter neujahresgruß.
erstmal vielen dank für euren zeitaufwand und eure ideen, die ihr in dieses schöne forum einbringt. das ist wirklich super und macht das forum damit für mich auch zu einer meiner fast täglich angesteuerten häfen im world wide web.

verbesserungsvorschläge sind schwierig...
ihr tut schon eine ganze menge um leute einerseits mit materiellen anreizen (gewinnspiele, z.t. auch quiz) und zum anderen über die möglichkeit mittels der basis mit den leuten vom festival zu kommunizieren. das ist super, bietet für die user echte gewinne und hilft auch den verantwortlichen womöglich an der ein oder anderen stelle vielleicht ein bisschen weiter. mit diesem gesamtprogramm seid ihr in deutschland vmtl. einzigartig und das macht dieses forum natürlich besonders. :daumenhoch01:

möglichkeiten das ganze weiterzuentwickeln sehe ich übers jahr hinweg bei den bereichen bandvorschläge, "ich höre gerade" und der "ich war gestern bei..." rubrik.
letztendlich kommen hier zumindest für mich die meisten lesenswerten beiträge zustande.
evtl. kann man das ein bisschen fördern, indem man zb. kleinere preise für den die beiden letztgenannten rubriken vergibt oder indem man karo anhaut und, dass sie evtl. mal einen fb aufruf starten ála "wir wollen wissen was ihr hört und warum, damit wir die nächsten jahre für euch was tolles an land ziehen können" und die besten und liebevollsten beiträge hier im forum gewinnen halt n t-shirt oder sowas.
meine vermutung ist, dass diese plattform leider ohne aktive hilfe von karo (die es ja jetzt auch schon fraglos gibt) mittel- langfristig weiter leiden könnte.

alternativ oder ergänzend wären auch rubriken wie "meine besten erlebnisse am taubertal" möglich und der/ die gewinner, die die besten videos, snaps, berichte/ bilder sendet bekommt halt freikarten. könnte evtl. die identifikation erhöhen, für karo eine reihe von qualitativ evtl. wertvollen rückmeldungen bieten und den besuchern einen grund hier mitzulesen. aber ich bin kein marketingheini und das sind spontane assoziationen.

nichtsdetotrotz nochmal ein fettes danke und ein frohes neues :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Öröc für den Beitrag:
zokker000

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“