High Fidelity 23 - die Anmeldungen

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

High Fidelity 23 - die Anmeldungen

#1 Beitrag von Yellow »

ich mach dann mal den Anfang.

Biete eine CD mit meinen aktuellen Lieblingsliedern. Sind überwiegend verhältnismäßig neue Songs von Bands enthalten, die schon länger im Geschäft sind. Meine üblichen Verdächtigen halt. Aber vielleicht entdeckt ihr auch die eine oder andere Überraschung. Wer weiß. findet es raus. Ich habe Spaß mit der CD, hoffe, Du auch. Achso, keine Angst, absolut Diane-Freie-Zone und Kinderlieder sind auch keine drauf ;-)

Interesse? Dann erstelle schnell Deine CD, biete sie hier an und hoffe, dass keiner schneller ist... Wenn es geklappt, hat schicke mir eine PN mit Deiner Adresse. ich schicke Dir dann meine CD schnellstmöglich zu.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 23 - die Anmeldungen

#2 Beitrag von Dash »

Es ist vollbracht! Meine High Fidelity 23 ist fertig!
Wie immer bei mir ein Best of der letzten Monate, Thema gibt es keins.
Diesesmal von A wie Adele bis W wie Weezer. Dazwischen ´ne Menge heißer Scheiß ;-)

Download enthält dann noch einen zusätzlichen Song, der leider so nicht mehr auf die CD gepasst hat.

Böcke bei High Fidelity 23 dabei zu sein? Jetzt die Chance! (hab mich hiermit auch hergegeben Yellows CD zu nehmen ;-) )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
kottsack
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: High Fidelity 23 - die Anmeldungen

#3 Beitrag von kottsack »

Ich bringe mich auch mal ein und habe eine CD erstellt. Motto meiner CD ist Punkrock und Bier. Hauptsächlich enthält sie schnelle, dreckige Mukke aus allen Erdteilen (Afrika fehlt - der Rest der Kontinente ist vertreten) - aktuell bis etwas älter. Hier finden Anhänger von schneller Gitarrenmukke garantiert Bands und gute Sachen, die sie noch nicht kennen. Ich bin gern auf der Suche nach mir und vielen noch nicht bekannten Sachen und davon ist auch einiges auf die CD gewandert. Bekanntes ist natürlich auch drauf. Allerdings: Nichts für Feingeister und Langsamfahrer. Wer sie haben will, der schreit "hier" und ich wünsche schonmal viel Spass! Ich hab mir damit wohl die CD vom Chef gesichert. Freu mich drauf.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: High Fidelity 23 - die Anmeldungen

#4 Beitrag von Dash »

Ach kommt, macht doch mit, ihr Tauberplanscher da draußen!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: High Fidelity 23 - die Anmeldungen

#5 Beitrag von kottsack »

Ich mach mal etwas Werbung mit einem schönen Lied aus Russland, das sicher keiner kennt. Wem einer der Stile aus dem Lied gefällt, der sollte zugreifen. Davon gibts noch mehr auf meiner Scheibe:

Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“