Wohnwagen Tipps & Tricks

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wohnwagen Tipps & Tricks

#1 Beitrag von Johannes »

Hallo Zusammen,

da ich dieses Jahr im Sommer wieder sehr viel unterwegs bin wollte ich mir mal den Wohnwagen/Wohnmobil markt ein wenig ansehen.
Da gibt es ja mitlerweile echt viel Anbieter. Kann mir jemand Tipps geben wo ich mal nachschauen könnte und auf was ich achten sollte?
Mietdauer wären 2-3 Wochen.

Vielen Dank!

Johannes
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Wohnwagen Tipps & Tricks

#2 Beitrag von Öröc »

Reisemobile Steiner in Sulzemoos bei München.
Sehr seriöse Firma. hab für die auch mal gearbeitet. :D
http://www.freizeit-steiner.de/
die helfen dir gerne weiter.
das problem warum keine pauschale beratung möglich ist, ist das es unterschiedliche urlaubsvorstellungen gibt und dazu jeweils passende fahrzeuge.
also am besten direkt mit dem verkäufer vor ort sprechen.

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“