Zelte für Festivals

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zelte für Festivals

#81 Beitrag von Dash »

The Reaper hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 11:22 Erster Beitrag und dann direkt Werbung. -> SPAM!
Ich habe es gesehen...dahinter steckt aber eine normale gmx-Adresse. Wir werden das beobachten.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zelte für Festivals

#82 Beitrag von Elton »

@Dash:

Ich hab es auch gesehen, aber gelöscht. Das ist eine dieser typischen Seiten, die keine relevanten Informationen bieten und nur darauf abzielen, durch die Verlinkung Einnahmen zu erzielen. Ich seh das auch als Spam an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Elton für den Beitrag:
Dash
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“