Endlich wieder Fußball

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Endlich wieder Fußball

#1 Beitrag von JCA »

Hier soll es um die schönste Nebensache der Welt gehen: dem Fussballsport!

So die teams sind grade immer noch voll in der Vorbereitung und am freitag in einer woche gehts endlich wieder los!!!
doch wie wird die saison ausgehen???

Ibisevic ist nach einen kreuzbandriss lange zeit verletzt und hoffenheim hat bis jetzt noch keinen ersatz gefunden. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/377280

Bleibt es oben spannend oder bricht hoffenheim ohne ihren top-torjäger langsam ein und lässt den fcb vorbei ziehn=??

Meiner Meinung nach wird hoffenheim nicht mehr so stark in der rückrunde sein wie zuvor, ich schätze mitte der rückrunde werden sie "bloß" noch um einen championleague-platz spielen aber nicht mehr um die Meisterschaft. der ausfall von ibisevic schwächt hoffenheim ziemlich stark. klar werden spiele nicht von einen einzelnen mann entschieden aber dieser mann kann manchmal den unterschied zwischen 2 mannschaften ausmachen. schlussendlich glaub ich nicht das hoffenheim meister wird aber sie sorgen sicherlich für spannung unter den ersten 5 Rängen.

Ergebnis der Umfrage nach dem Lieblingsverein (Mai 2013) (42 Teilnehmer):
FC Bayern München 19% [ 8 ]
anderer Verein 19% [ 8 ]
Borussia Dortmund 12% [ 5 ]
1. FC Nürnberg 12% [ 5 ]
Eintracht Frankfurt 7% [ 3 ]
SV Werder Bremen 7% [ 3 ]
VfB Stuttgart 7% [ 3 ]
1. FC Köln 5% [ 2 ]
1. FC Kaiserslautern 5% [ 2 ]
FC Schalke 04 2% [ 1 ]
1860 München 2% [ 1 ]
Hamburger SV 2% [ 1 ]
Borussia Mönchengladbach 0% [ 0 ]
Bayer Leverkusen 0% [ 0 ]
Hertha BSC Berlin 0% [ 0 ]
Hannover 96 0% [ 0 ]
VfL Wolfsburg 0% [ 0 ]
SC Freiburg 0% [ 0 ]
TSG 1899 Hoffenheim 0% [ 0 ]
Spvgg Greuther Fürth 0% [ 0 ]


Ergebnis der Umfrage nach Meister Saison 2013/14 (August 2013) (16 Teilnehmer) (nicht aufgeführte Teams haben keine Stimmen bekommen):
FC Bayern München 38% 38% [ 6 ]
BVB 09 Dortmund 25% 25% [ 4 ]
FC Schalke 04 6% 6% [ 1 ]
SV Werder Bremen 6% 6% [ 1 ]
VfB Stuttgart 19% 19% [ 3 ]
Eintracht Braunschweig 6% 6% [ 1 ]


Ergebnis der Umfrage nach dem ChampionsLeague Sieger 2013/14:
FC Barcelona 0% [ 0 ]
Atletico Madrid 13% [ 2 ]
Real Madrid 31% [ 5 ]
Paris St. Germain 13% [ 2 ]
FC Chelsea 6% [ 1 ]
Manchester United 0% [ 0 ]
FC Bayern München 38% [ 6 ]
BVB 09 Dortmund 0% [ 0 ]
Zuletzt geändert von JCA am Donnerstag 16. April 2015, 08:31, insgesamt 25-mal geändert.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#2 Beitrag von Le-Neuf »

auch mit ibisevic würde ich hoffenheim den meistertitel nicht zutrauen. bayern hatte einen total verkorksten hinrundenstart, was sich in der rückrunde sicher nicht wiederholen wird. die werden auch dieses jahr wieder mit ein paar punkten vorsprung meister
Bild

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#3 Beitrag von Vollgas »

Hoffenheim ist angeblich an Nicklas Bendtner von Arsenal interesiert !!! Ich glaube kaum das sie ihn bekommen !!!
Ich hoffe nicht das Bayern wieder Meister wird, ich mag die nicht, um nicht zu sagen ich bin Bayern-Hasser !!!
Aber wer soll es den sonst machen ???
Schalke zu blöd, Hoffenheim zu unerfahren, Bremen zu schlecht, Hamburg hat zwar Kohle aber man muß erstmal abwarten was se damit kaufen, Berlin glaub ich nicht !!!
Hauptsache der Glubb steigt wieder auf !!!
Ich freu mich trotzdem auf die Bundesliga !!!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#4 Beitrag von *ich* »

Ich hoffe auch nicht, dass Bayern es wird, könnte aber gut sein. Hoffenheim wird einbrechen und, wie oben schon gesagt, wohl nur um die Top 5 spielen.
Hamburg hätte wohl noch ne Chance!

Obwohl mich die 2. Liga zur Zeit eh mehr interessiert und ich hoffe mal, dass Aachen diese Saison wieder aufsteigt. UNd auf den neuen Tivoli freu ich mich auch schon :D
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#5 Beitrag von Le-Neuf »

vollgas hat geschrieben:Hoffenheim ist angeblich an Nicklas Bendtner von Arsenal interesiert !!! Ich glaube kaum das sie ihn bekommen !!!
I

haben schon ne absage bekommen
Bild

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich wieder Fußball

#6 Beitrag von Momo »

Ich glaube fest an die Bayern. Ich hoffe es sogar - und zwar nur, damit Hoffenheim es nicht wird...
Ich komm mit diesem Saubermann-Image nicht klar... und die angebliche Hoffenheim-Jugend kann garnicht so toll sein. In der Mannschaft sind nämlich nur 2 oder 3, aus der eigenen Jugend - der Rest ist halt zusammen gekauft.
Aber ohne ihren Ibisevic wird das eh was ganz anderes. Wenn die erstmal von ihrem Höhenflug runter sind, sieht alles ganz anders aus. Meine Meinung.

Achso: Klar hat sich die Mannschaft den Erfolg erarbeitet. Sie stehen auch verdient auf Platz 1. Aber der Rest außenrum ist völlig unsympathisch.
Aber so geht wenigstens mal wieder was in der Bundesliga. Endlich wieder was, worüber man sich aufregen kann :D

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#7 Beitrag von grubääär »

vollgas hat geschrieben:!!
Ich hoffe nicht das Bayern wieder Meister wird, ich mag die nicht, um nicht zu sagen ich bin Bayern-Hasser !!!
nix für ungut aber warum hab cih gleich nach dem satz gedach du bist clubb fan ;)
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich wieder Fußball

#8 Beitrag von Momo »

Auch wenn ich kein Club-Fan bin, aber der gehört eigentlich echt in die erste Liga!
Wobei die großen Jahre des Clubs wohl vorerst vorbei sind!? :?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der 1. FCK aufsteigt und sich auch mal wieder oben hält... der FCK sollte in meinen Augen genausowenig eine Fahrstuhlmannschaft sein, wie der Club! Das sind doch Traditionsvereine!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#9 Beitrag von Obse »

also ich hoffe, dass der 1. FC Köln die Liga hält..die Ausgangslage ist ja schon mal nicht schlecht die sie sich geschaffen haben. MIt dem podolski Transfer zur neuen Saison wird sich da wohl einiges ändern.
Den Hype um die ganze sache finde ich schon enorm. Nirgends anders wird man je so etwas erleben.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in dieser Saison auser Stuttgart vs. Köln (hat köln ja 3:1 gewonnen :D ) noch mehr spiele zu besuchen (hoffenheim, München, Frankfurt) aber an einem Wochenende ist jetzt das Winter Taubertal. und wenn Köln in Hoffenheim spielt, bin ich auf Abschlussfahrt...

Was die Meisterfrage angeht, sind wir uns wohl alle einig, dass es die Münchner mal wieder machen werden. Hoffenheim wird trotz den Ausfalls von Ibisevicz sich oben halten können und mind. den 5. Platz erreichen!

Zu den Absteigern zähle ich diese Saison: Gladbach, Cottbus, Bielefeld
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Gruv
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 436
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 09:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich wieder Fußball

#10 Beitrag von Gruv »

Also ich bin der Meinung, dass die Bayern wieder Meister werden. Wer soll es sonst machen? Hoffenheim wird es in der esten Saison nicht schaffen. Sie werden einen Champions League Platz erreichen. Wobei sie damit zufrieden sein können. Vor allem Spielt dies wieder Geld in die Kasse. Alle anderen Mannschaften sind zu doof oder einfach zu schlecht.

Was mich an Hoffeinheim etwas nervt ist das Image. Jeder findet Hoffenheim als Dorfverein total toll. Kann ich irgednwie nicht verstehten. Klar sind sie ein Dorfverein, aber das ein Mann wie Dietmar Hopp (Chef von SAP) Millionene in den Verein gesteckt hat bzw. noch stecken wird sieht irgendwie keiner. Das ist doch fast das gleiche wie in Chelsea oder Manchester City mit Ihren reichen Scheichs oder Ölmultis. Ich wünsche diesen Mannschaften, dass ihr Millionär mal sagt ich habe keinen Bock mehr auf Fussball und aussteigt. Dann wären sie alle Pleite.

Zum anderen kann ich diesen Bayern Hass, vor allem von Club-Fans nicht verstehen. Die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft die es schafft international halbwegs gute Leistungen zu bringen und somit Punkte für die Wertung sammelt und somit Plätze für das internationale Geschäft sichert. Des weitern benötigen Sie keinen Millionär, sondern haben seit Jahren eine gute Geschäftspolitik ohne Schulden. Es gibt halt somit keine andere Mannschaft die den Bayern in Deutschland das Wasser reichen kann.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#11 Beitrag von Obse »

Gruv hat geschrieben:Das ist doch fast das gleiche wie in Chelsea oder Manchester City mit Ihren reichen Scheichs oder Ölmultis. Ich wünsche diesen Mannschaften, dass ihr Millionär mal sagt ich habe keinen Bock mehr auf Fussball und aussteigt. Dann wären sie alle Pleite.
siehste doch jetzt wegen der Finanzkrise, bei Chelsea, der Abramowicz will seinen Club doch auch wieder verkaufen...seine Berater sind schon bei den Öl-Multis unterwegs und versuchen den Club mit 1,1 Mrd, Schulden zu verkaufen^^

was ich in Deutschland bemerkenswert finde, das eigentlich kaum irgendwelche Vereine tiefrote zahlen schreiben.... würde bei bayern nicht so toll wirtschaften, wären sie erstens nicht der Krösus der Liga, und zweitens würde es um deutschland im internationalen Vergleich eher düster aussehen!
Weiteres spricht auch für die gute personalpolitik bei bei den Bayern. Während andere Vereine irgendwelche Spieler aus dem Ost Block kaufen, kauft Bayern munter in Europa ein...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#12 Beitrag von headshot »

freu mich schon wieder, auch wenn ich mei clubspiele eh selten sehn kann weil ich meist zu der zeit arbeiten muss.
und wir steign wieder auf =) ich glaub dran (: scho allein um mei wette net zu verliern
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#13 Beitrag von kottsack »

Schuldenberge gibts in Schalke, KArlsruhe, Dortmund (dass die Penner immer noch keine Lizenz entzogen bekommen haben verstehe wer will), beim Club, 1860 und beim FCK, so viel ich weiß. Wo es sonst noch welche gibt (die gibt es garantiert weiß ich nicht)

Bayern wird meister werden und die blöden Hoffenheimer (auch wenn sie, wie ich leider zugeben muss, sehr schönen Fußball spielen) verpassen hoffentlich sogar den UI-Cup. Absteigen werden für mich der KSC, Cotte und Gladbach.

Und ich finde, der Club steht genau da, wo ich ihn seiner Fans wegen hinwünsche.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#14 Beitrag von Obse »

kottsack hat geschrieben:Schuldenberge gibts in Schalke, KArlsruhe, Dortmund (dass die Penner immer noch keine Lizenz entzogen bekommen haben verstehe wer will), beim Club, 1860 und beim FCK, so viel ich weiß. Wo es sonst noch welche gibt (die gibt es garantiert weiß ich nicht)
ja klar gibts dort vllt ein paar Schulden, aber ich meine wenn du die Serie A in italien siehst, da hat die erste Liga schon fast einen Schuldenberg von 1Mrd. Eurotaler.

Mich hat es damals gewundert als Dortmund diesen hohen Schuldenberg hatte, Anfang 2000 oder 2001 um den Dreh rum,
nicht die Lizenz entzogen wurde.
Welcher Verein musste den Zwangsabsteigen weil se kein Geld mehr hatten???
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich wieder Fußball

#15 Beitrag von Momo »

@Obse: Unter anderem Dynamo Dresden, die damals aus der ersten Liga den Zwangsabstieg in Kauf nehmen mussten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Meines Wissens ist ja die Premier League die verschuldetste Liga Europas, und das obwohl da soviele Scheichs drinsitzen...

Thema Dortmund: Was mich viel mehr wundert, dass der werte Herr Meier jetzt bei Köln arbeitet. Ich möchte jetzt nicht seine Arbeit beim FC beurteilen, aber bin doch der Meinung, dass er Dortmund damals in Grund und Boden gewirtschaftet hat.

Bin ich eigtl. der einzige, der befürchtet, dass wir hier bald Zustände wie in England haben? Der Fan ist dann nur noch "Kunde", es gibt nur noch Sitzplätze, die Karten kosten ~50€ und die Spiele finden zu "kundenfreundlichen" Anstoßzeiten statt. (z.B. früher nachmittag bzw. mittags)
Die Entwicklung geht wohl dahin. Und das wohl nicht zuletzt auch wegen Herrn Hopp, der die Fankultur "bereinigen" will... Dietmar, unser Messias? :evil:

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#16 Beitrag von *ich* »

Momo hat geschrieben:[...]Bin ich eigtl. der einzige, der befürchtet, dass wir hier bald Zustände wie in England haben? Der Fan ist dann nur noch "Kunde", es gibt nur noch Sitzplätze, die Karten kosten ~50€ und die Spiele finden zu "kundenfreundlichen" Anstoßzeiten statt. (z.B. früher nachmittag bzw. mittags)[...]
Fängt ja schon damit an, dass Premiere etc. die ganzen Rechts für die Übertragung bekommen... Sonntagsspiele gibts auf DSF erst ab 21 Uhr und ich glaube, wir können froh sein, wenn wir in 5 Jahren überhaupt noch Spiele in der Sportschau sehen.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#17 Beitrag von Ralf »

Hoffenheim wird halt ordentlich gehypt.
An 0 Punkten und 4 Toren Vorsprung auf die Bayern sieht man die geringe Bedeutung ihrer Herbstmeisterschaft. Was die Rückrunde betrifft, stimme ich vollgas in allen Punkten zu. ;)
Momo hat geschrieben:Ich komm mit diesem Saubermann-Image nicht klar... und die angebliche Hoffenheim-Jugend kann garnicht so toll sein. In der Mannschaft sind nämlich nur 2 oder 3, aus der eigenen Jugend - der Rest ist halt zusammen gekauft.
Mir geht dieser Ruf als Jugendförderer auch auf die Nerven.
Was ist denn heute für eine gute Jugendarbeit maßgeblich? Ebenso Geld bzw. Kapital, wie in allen anderen Bereichen.
Schaut euch doch z.B. mal die letztjährige B-Jugend der TSG an. Hier wurden auf einen Schlag 6 Spieler vom Nachbarverein geholt. Was hat das mit einer tollen Jugendausbildung zu tun?
An der Tabelle kann ich davon auch nichts erkennen, wenn die A-Jugend auf Platz 7 und die B-Jugend auf Platz 10 steht. Der KSC ist beispielsweise in allen Bereichen der Jugendmannschaften besser aufgestellt.
Ich warte ja immer noch darauf mal eines dieser mysteriösen Jugendtalente in der ersten Mannschaft bewundern zu dürfen, aber dafür sprechen die Transferausgaben Hoppenheims ja nicht gerade (letztes Jahr mehr als alle anderen Zweitligisten zusammen!).

Was ich allgemein von diesem Verein halte, spiegelt Campino von DTH ganz gut wieder:
"Hoffenheim in der Champions League? Das ist für mich noch unvorstellbar. Aber wenn sie mal auf Liverpool treffen sollten, dann wünsche ich mir, dass die den Hoffenheimern so den Hintern versohlen, dass sie nie wieder auf den Gedanken kommen dort anzutreten." :D
Lesenswert ist auch dieser Kommentar aus dem Kölner Stadt-Anzeiger. :daumenhoch01:
Momo hat geschrieben:Thema Dortmund: Was mich viel mehr wundert, dass der werte Herr Meier jetzt bei Köln arbeitet. Ich möchte jetzt nicht seine Arbeit beim FC beurteilen, aber bin doch der Meinung, dass er Dortmund damals in Grund und Boden gewirtschaftet hat.
Richtig! Der Poldi-Transfer zeigt ja, in welchen Sphären sich Meiers Gedanken schon wieder bewegen. So einen Wechsel durch Partys und hässliche T-Shirts finanzieren zu wollen, klingt für mich schon ziemlich unseriös. Wünsche den Kölnern nur, dass ihnen die nächste Pleite Meiers erspart bleibt.
Momo hat geschrieben:Meines Wissens ist ja die Premier League die verschuldetste Liga Europas, und das obwohl da soviele Scheichs drinsitzen...
Stimmt. Die englische Liga hat sich in den letzten Jahren mit 3,3 Millarden verschuldet; davon 1/3 allein durch Chelsea.

Lg Ralf

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#18 Beitrag von kottsack »

Obse hat geschrieben: Mich hat es damals gewundert als Dortmund diesen hohen Schuldenberg hatte, Anfang 2000 oder 2001 um den Dreh rum,
nicht die Lizenz entzogen wurde.
Welcher Verein musste den Zwangsabsteigen weil se kein Geld mehr hatten???
Ulm musste damals glaube ich runter und Koblenz und Dresden bekamen Punktabzüge. Hätte man diese Punktabzüge damals dem BVB angerechnet, dann wären sie auch runter gegangen.
Als nächstes schätze ich mal die Löwen. Einerseits wärs fast schade darum, aber andererseits haben sie sich das auch durch Kontinuität verdient.
Real Madrid wird auch mal sehr interessant werden, wenn sie endgültig ihre ganzen Ländereien und Immobilien veräußert haben. Die waren vor wenigen Jahren auch mal kurz davor, nicht für europäische Wettbewerbe zugelassen zu werden und haben dann noch ganz schnell ein paar Trainingsplätze an die Stadt verkauft.
West Ham ist ja schonmal der erste namhafte Verein, der Pleite ist. Da werden in England noch einige Folgen.
In Italien wird garantiert, um dies zu verhindern, wieder ordentlich die Obrigkeit geschmiert werden, um das zu verhindern. Aber wer schon den Demagogen Berlusconi erneut zu seinem geistigen und politischen Führer wählt verdient es nicht anders.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Fußball

#19 Beitrag von grubääär »

kottsack hat geschrieben:
Obse hat geschrieben: Aber wer schon den Demagogen Berlusconi erneut zu seinem geistigen und politischen Führer wählt verdient es nicht anders.
wollte den schönen satz nochmal einrahmen :)

will etz die hitzige thematik zwar net unterbrechen aber morgen gehts ja mitn dfb-pokal los:

DFB-Pokal Achtelfinale
Termin Heim Gast Ergebnis
27.01.09,19.00 Hamburger SV - 1860 München (-:-)
27.01.09,19.00 Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04 (-:-)
27.01.09,20.30 SC Freiburg - FSV Mainz 05 (-:-)
27.01.09,20.30 VfB Stuttgart - Bayern München (-:-)
28.01.09,19.00 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus (-:-)
28.01.09,19.00 Borussia Dortmund - Werder Bremen (-:-)
28.01.09,20.30 Karlsruher SC - SV Wehen Wiesb. (-:-)
28.01.09,20.30 VfL Wolfsburg - Hansa Rostock (-:-)

übertragen wird morgen das spiel:
l 20.15 Uhr - ZDF
Deutschland, DFB-Pokal, Achtelfinale
VfB Stuttgart - FC Bayern München

persönlicher typ (teils auch aus sympathie) für dienstag
weiter: 1860 Münschen, Schalke, Mainz, und FCB
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Endlich wieder Fußball

#20 Beitrag von soulreaver »

fußball is doch doof :motz01: die solln einmal für handball so nen aufstand machn :D

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“