Kindermund.....

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Kindermund.....

#1 Beitrag von twaddy »

..... tut Wahrheit kund!



- extremitäten sind das, was am menschen dran hängt.

- wenn man pupst, gähnt der popo.

- wenn die babys noch ganz klein sind, haben die mamis sie im bauch. da können sie nicht geklaut werden.

- meine mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war.

- ich heirate später mal die mami, eine fremde frau will ich nicht.

- regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten schwanz haben.

- meine mama kauft nur von freilaufenden bauern.

- im winter legen hühner keine eier, weil ihr eierloch zufriert.

- zum federvieh gehören alle lebewesen mit federn: hühner, gänse, enten, vögel und indianer.

- man soll bei offenem fenster schlafen weil atmen so gesund ist.

- einmal war ich so krank, da hatte ich 40 kilofieber.

- beim schnitzel muss man zuerst das fleisch totklopfen.

- am liebsten ess ich milchreis mit apfelkompost.

- mineralwasser ohne kohlensäure mag ich nicht, das ist mir zu flüssig.

- die banane konnte ich nicht essen, die hat mami zu fest zugemacht.

- müssen mütter auch gras essen, damit milch aus den brüsten kommt?

- meine mama hat ein baby im bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.

- mit müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich!

- wenn wir den papa nicht hätten müssten wir alle essensreste wegschmeißen.

- das trojanische pferd war nur außen ein pferd, innen war es ein wohnmobil.

- am besten gewöhnt sich ein baby an seine eltern, wenn sich mutter und vater beim stillen abwechseln.

- hirsche haben bäume auf dem kopf, dadurch kann man sie von rehen unterscheiden.

- bei der liebe wird man von einem pfeil getroffen. alles was danach kommt sollte aber nicht mehr wehtun!

- ich kann noch keine schleife, deshalb bindet mama meine füße zu.

- im sommer darf ich immer kurzärmelige hosen tragen.

- oma ist so dick, weil sie so voller liebe steckt.

- ich habe keine oma mehr, die haben sie schon in den friedhof gepflanzt.

- wenn oma zahnschmerzen hat, legt sie ihre zähne einfach ins glas.

- ich hätte gern noch ein brüderchen, aber meine mutter nimmt immer tampons.

- als mein dreirad kaputt war, hat mein opa es operiert.

- mein opa is am kopf barfuß.

- wenn ein arzt operieren will, muss er erst sterilisiert werden.

- man soll nicht töten denn sonst tötet auch mal jemand zurück!

- mein opa hat keinen beruf, der ist einfach nur opa.

- schön, dass oma und opa zusammen im grab liegen, da können sie sich wenigstens mal unterhalten.

- das schönste am winter ist das schneeballschlachten!

- die polizei hat auch hubschrauber, falls im himmel mal was passiert.

- mein opa spielt in der blaskapelle eine echte trombose.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#2 Beitrag von kottsack »

Schöööööön!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#3 Beitrag von Janaldo »

:lol:

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ja, solche sprüche kenn ich auch :) meine schwester is 2 und mein bruder 7. und genau dazwischen kommen solche sprüche... also ich hatte sie gerade erst und bald kommen sie wieder :)

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von twaddy »

du darfst das ganze gerne ergänzen!!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

wenn einem von beiden mal wieder so ein spruch über die lippen kommt, post ich ihn natürlich gern ;)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#7 Beitrag von sumisu »

:lol: :lol: :lol:

Schöne Sammlung!

Sumisu

Benutzeravatar
Bea
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 824
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 15:19
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Bea »

luschtich luschtich :lach02:

Nine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

süß

#9 Beitrag von Nine »

echt süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Lämming Mistkillär »

s richtig

Benutzeravatar
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 282
Registriert: Montag 10. April 2006, 21:53
Wohnort: Oh, du shöner Rheingau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Prost »

meine kleine cosuine letztens zu meiner oma:

meine cousine nimmt ihre hand und guckt sich die falten an...guckt zur oma hoch un sagt: du lebst aber nich mehr lange!
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von twaddy »

Prost hat geschrieben:meine kleine cosuine letztens zu meiner oma:

meine cousine nimmt ihre hand und guckt sich die falten an...guckt zur oma hoch un sagt: du lebst aber nich mehr lange!
autsch böse böse *g*
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 Beitrag von wesselder »

Abschnitte aus Kinderaufsätzen

Am Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt.

In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.

Wir gingen in den Zoo. Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen fürs Papier, und vorne fürs Harte.

...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst
aufgeregt.

Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße
fortpflanzte.

Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso.

Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

Die Gleichberechtigung der Frau wurde verwirklicht. Dies gilt auch für den Verkehr. Auch hier nimmt sie die gleiche Stellung ein.

Heute kann jeder studieren, ohne auf den Beutel seines Vaters sehen zu müssen.

Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen. Jeder Mann war ähnlich
geschmückt.
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Tyler_D »

ein Brüller nach dem anderen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von BlackwidoW »

da würde ich doch gerne mal meine aufsätze aus den ersten 4 klassen lesen :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#16 Beitrag von sumisu »

Neulich im Auto:

Papa - kannst Du bitte die "scheiss Geschichte" anmachen?

Das Töchterchen (6) meinte "Du schreibst Geschichte" von Madsen :lol:

Sumisu

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#17 Beitrag von Vollgas »

Auch nicht schlecht! Aber die anderen Sachen oben drüber fand ich echt noch besser :lol: !!!

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 Beitrag von wesselder »

meine kleine schwester grad zur mutter:
mama ich lieb dich. am liebsten würd ich dich erdrücken
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von bananagirl »

Kindermund is immer wieder köstlich! unser Kind wird sich ja erst mal auf blabla-quengel-dada beschränken ;-) aber ich freue mich jetzt schon auf die späteren Wortspiele.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Kindermund.....Nächste Runde

#20 Beitrag von twaddy »

Fragen über Fragen!

Wenn es auf der Bounty eine Meuterei gab, was geschah dann auf Mr. Tom?
Warum ist Weißkohl grün?
Wenn Eisenbahnen aus Eisen gemacht werden - woraus werden dann wohl Autobahnen gemacht?
Wenn im Rosinenkuchen Rosinen drin sind - was ist dann im Hundekuchen?
Warum heißt es eigentlich "Menstruation" und nicht "Womenstruation"?
Was passiert, wenn es bei der Feuerwehr brennt?
Wenn eine Schildkröte den Panzer verliert, ist sie dann Obdachlos oder nackt?
Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?
Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte alle ist?
Kann man mit dem Kugelschreiber eigentlich auch auf Würfeln schreiben?
Wenn alle Wege nach Rom führen, warum war ich dann noch nie dort?
Womit verdünnt man Wasser?
Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?
Warum gibt es Teewurst nicht im Beutel?
Woher wissen die Hühner wie groß ein Eierbecher ist?
Was machen Sommersprossen im Winter?
Ist niederträchtig das Gegenteil von hochschwanger?
Wenn es Vollwaschmittel gibt, wieso gibt es dann kein Halbwaschmittel?
Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?
Als der Mensch entdeckte das Kühe Milch geben, was tat er da gerade?
Warum wollen Kinder aus dem "Kinderparadies" abgeholt werden?
Bekomme ich einen "ganztrockenen" Wein, wenn ich zwei halbtrockene Sorten miteinander mische?
Darf ein Einarmiger im Secondhandladen einkaufen?
Wie heißt das, wenn ich einen roten "Blaumann" trage?
Sind Eisdielen eine Alternative zum Laminatboden?
Wessen Idee war es, ein "s" in das Wort "lispeln" zu stecken?
Wenn ein Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt ist - für wen wird der eigentlich freigehalten?
Wenn ein Staubsaugervertreter Staubsauger verkauft und ein Versicherungsvertreter Versicherungen, was macht dann ein Volksvertreter?
Kennt jemand das Rezept von Pustekuchen?
Wie pustet ein feuerspeiender Drache eine Kerze aus?
Wenn ein Masochist darunter leidet, ein Masochist zu sein, ist das dann für ihn ein Vergnügen?
Woher weiß eine Tablette wo sie zu wirken hat?
Was ist das Gegenteil von Ungeziefer?
Warum sind Möhren orangener als Orangen?
Wenn man Sex mit seinem Klon hat, ist das Inzest oder Selbstbefriedigung?
Wenn das Auge mit isst, wieviel schafft es dann?
Warum heißt es nicht Efrauzipation?
Warum steht in der Bildzeitung Text?
Warum ist im Zigeunersteak kein Zigeuner drin?
Wieso ist das Gegenteil von "Nordhalbkugel" nicht "Südvollviereck"?
Wie still ist ein Mucksmäuschen?
Wie man jemand hänselt, weiß ich - aber wie gretelt man jemanden?
Warum heißt ein weißer Negerkuß auch Negerkuß?
Wer hilft dem Helfershelfer?
Warum heisst es eigentlich Klobrille und nicht Klomonokel?
Wie ist es möglich, dass sogar ein Eisverkaufer einen heißen Deal macht?
Wenn sich alle Leute über das Wetter beschweren, warum tut dann niemand was dagegen?
Warum sind Brombeeren rot wenn sie noch grün sind ?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“